Leut ich bin doch nett Euer Kindergärtner...
Das mit dem Treffen am Popcornstand war doch am Anfang dazu gedacht dass wir uns von den Gesichtern her etwas kennen lernen.
Grundsätzlich haben wir doch einiges erreicht. Die Kurve ist einfach besser drauf als noch vor ein paar Monaten. Vorm Spiel hatte die Kurve Marco zum Teufel raus lassen aufgefordert... seit langem wurde dies von uns gegen Bielefeld wieder gesungen...
Fussball in Lautern ....die ganz Kurve bringst...geil...wo kam das her?
Männers macher scheint die kleinen Dinge nicht sehen zu wollen... wir müssen und sollen nicht heraus gehört werden... Nein denkt nochmal an die ursprünglichen Intention zurück.
Thema rein schmuggeln...Auch hier darf ich Euch sagen das die Ordner mittlerweile wissen dass einige mit Karten anderer Blöcke kommen...sprecht Sie doch einfach mal an.
Wenn es aber Euer Wunsch ist...nehm ich den Popcornstand wieder ins Visier meiner Vorglühzeit. Wer mich vorm Spiel treffen will braucht nur an der Buzzhaltstelle vorbei sehen.
Also Paul170 wir saat mer in de Palz weiter immer weiter... ja ich weis Du hattest auf mich gewartet...musste mich aber um de Buzz kümmern...
Ach noch etwas... Das Auspfeifen ist sowohl in Wolfsburger als auch in Schalker foren "verteufelt" worden... Wer hat denn damit massiv angefangen? Und ja es ist geil die ganz West und viele auf der Süd ziehen mit .... WIR SIND EINE KURVE ...und OSB nur ein Teil davon...