FCK58 hat geschrieben:Also ich weiß nicht. Der kommt aus einer Liga die von unserer ganz weit entfernt ist. Ich kann mir nicht vorstellen,daß wir ihn für soviel Geld holen.Der birgt Risiken ohne Ende. Kuntz wird weiter in der 2.Reihe und im Nachwuchsbereich der Konkurrenz suchen. Sein Hauptaugenmerk dürfte aber gen Osten liegen.
ich hab noch ein video auf dem ich ein fallrückziehertor mache...soll ich das dem stefan mal schicken?? vielleicht bin ich ja auch der mögliche lakic-ersatzOWL-Teufel hat geschrieben:Hör mir auf mit Videos...was hatten Opara,Runström oder Hansen nicht für unfassbar tolle Bewerbungsvideos.
Das Ende vom Lied ist bekannt.
Wen? Betzi91 oder diesen sicher talentierten Dribbelkasper der wie ein Christiano Ronaldo für Arme wirkt?Tobid67 hat geschrieben:HOLEN!
Genau so ist recht.Als Salär 2 Kisten Bier und ne Bratwurst!Betzi191 hat geschrieben:die tasch is scho gepackt!!!
Schlabbeflicker hat geschrieben:Genau so ist recht.Als Salär 2 Kisten Bier und ne Bratwurst!Betzi191 hat geschrieben:die tasch is scho gepackt!!!
Eben. Ronaldo ist ein Wahnsinn-Fußballer und ich hab das Spiel gesehen.
Wenn er nicht so eigensinnig wäre würde Real in jedem Spiel 7 Tore schiesen.
3 Millionen scheint mir recht hoch zu sein und belgische Liga ist meiner Meinung nach kein Maßstab für die Bundesliga!
Genau so schauts aus! Die Gegenspieler in der belgischen Liga sind nicht auf Bundesliganiveau. Dieser Dirar kann dort der Star schlechthin sein, einen perfekten Lauf haben und sich in einen dauerhaften Rausch spielen. Kann in der Bundesliga ähnlich laufen, muss es aber nicht! Und dann kommen solche Spieler ganz schnell in eine Krise und gar nichts klappt mehr.Schlabbeflicker hat geschrieben:Genau so ist recht.Als Salär 2 Kisten Bier und ne Bratwurst!Betzi191 hat geschrieben:die tasch is scho gepackt!!!
Eben. Ronaldo ist ein Wahnsinn-Fußballer und ich hab das Spiel gesehen.
Wenn er nicht so eigensinnig wäre würde Real in jedem Spiel 7 Tore schiesen.
3 Millionen scheint mir recht hoch zu sein und belgische Liga ist meiner Meinung nach kein Maßstab für die Bundesliga!
naja betzi91 is zwar ein viel gefragtes Talent allerdings sind 3 mio doch etwas übertriebenTobid67 hat geschrieben:![]()
okay.. dann hoffen wir das was dran ist an dem gerücht und das er auch wirklich was kann!
und das er billiger als 3 mio is!