Forum

Mittelfeldspieler Nabil Dirar zum FCK? (MarocFootball.info)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Smiliehooch

Beitrag von Smiliehooch »

Laut Transfermarkt.de ist Lautern an der Verpflichtung von Nabil Dirar interessiert.

Link zu Transfermarkt:
http://transfermarkt.de/de/nabil-dirar- ... eite1.html

Link zur Originalquelle:
http://www.marocfootball.info/transfert ... emand.html

Er soll wohl den rechten Flügel etwas beleben....

Hier ist noch der Link zum Profil:
http://transfermarkt.de/de/nabil-dirar/ ... 42267.html
Zuletzt geändert von Smiliehooch am 10.01.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Smiliehooch

Beitrag von Smiliehooch »

Also wenn ich mir den so ankuck, dann dürfte der ganz schön Geld kosten. Er hat 3 Jahre Vertrag und ist von Marktwert (glaubt man dem) 3mioEUR wert.
Vielleicht wäre es ein Ersatz für Moravek, wenn der im Sommer nach Schlake zurück geht.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Also ich weiß nicht. Der kommt aus einer Liga die von unserer ganz weit entfernt ist. Ich kann mir nicht vorstellen,daß wir ihn für soviel Geld holen.Der birgt Risiken ohne Ende. Kuntz wird weiter in der 2.Reihe und im Nachwuchsbereich der Konkurrenz suchen. Sein Hauptaugenmerk dürfte aber gen Osten liegen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Also ich weiß nicht. Der kommt aus einer Liga die von unserer ganz weit entfernt ist. Ich kann mir nicht vorstellen,daß wir ihn für soviel Geld holen.Der birgt Risiken ohne Ende. Kuntz wird weiter in der 2.Reihe und im Nachwuchsbereich der Konkurrenz suchen. Sein Hauptaugenmerk dürfte aber gen Osten liegen.

Naja, die Belgische Liga ist sicherlich nicht so gut wie unsere, aber ich denke, der FC Brügge ist schón nicht der schlechteste Verein. Würd die so im unteren Mittelfeld in der Bundesliga ansiedeln.
Trotzdem kann ich mir den Wechsel nicht vorstellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist es ja gerade. SK wird nur Spieler holen die uns weiter bringen und die relativ günstig zu haben sind. Vorhanden Gelder wird er zum Großteil lieber dafür verwenden Leistungsträger wie Lakic zu halten und solche zu verpflichten, deren Potenzial er kennt. (Hoffer oder Moravec). Vielleicht hat man den Spieler einmal beobachtet und der Spielerberater macht sein Ding. Wer weiß?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Außerdem haben wir bereits den Amri, der auf dem Betze noch nicht wirklich angekommen ist.
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

für die postion haben wr amri und rivic und ein dritter wäre da zuviel.

bitte nicht

hier ein interessantes video.

achtet auf den angreeifer hinter ihm :-)

http://www.youtube.com/watch?v=03OBJu8- ... re=related
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich kann nur hoffen das sich noch was tut.

wir haben mit lakic nur einen guten stürmer vorne. da muss weitere torgefahr über die flügel kommen.

links ivo, das passt. aber rechts? amri scheint hier nicht anzukommen und rivic ist eh ständig verletzt (die cottbuser hatten das schon im sommer prophezeit).
und über kirch spreche ich nicht mehr.
also bedarf ist da.
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

http://www.youtube.com/watch?v=Et1-3gX5OdQ

Also mir scheint es so, wäre er ein zweiter Ivo .. Ich denke Dirar und Ilicevic könnten eine spitzen Flügelzange bilden. Schaut euch das Video an, der Junge hat Potential.

Aber.. Wahrscheinlich leider nicht machbar... Wenn das gute Geld nicht wäre ^^
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hör mir auf mit Videos...was hatten Opara,Runström oder Hansen nicht für unfassbar tolle Bewerbungsvideos.

Das Ende vom Lied ist bekannt.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hör mir auf mit Videos...was hatten Opara,Runström oder Hansen nicht für unfassbar tolle Bewerbungsvideos.

Das Ende vom Lied ist bekannt.
ich hab noch ein video auf dem ich ein fallrückziehertor mache...soll ich das dem stefan mal schicken?? vielleicht bin ich ja auch der mögliche lakic-ersatz :nachdenklich:

:D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

HOLEN!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Tobid67 hat geschrieben:HOLEN!
Wen? Betzi91 oder diesen sicher talentierten Dribbelkasper der wie ein Christiano Ronaldo für Arme wirkt?
Lass mal stecken!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

Von mir aus auch Betzi91 wenn er auf der rechten Seite besser spielt als Kirch! Von Amri hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was gesehen aber das was ich gesehen hab (MZ ausgenommen) war ganz okay und lässt mich hoffen! Ich sehe Kirch eher auf der 6 aber da sind wir schon gut besetzt..
Ich will nur sagen, wenn ein junger und talentierter Möchtegern C. Ronaldo billig zu bekommen ist dann sollten wir doch zuschlagen!
3 Mio. wäre für uns aber dann doch etwas zu viel..
Und Ronaldo gilt zwar als eingebildet und unsympathisch aber 3 Tore hat er im letzten Spiel trotzdem geschossen.. :nachdenklich:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

die tasch is scho gepackt!!! :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Betzi191 hat geschrieben:die tasch is scho gepackt!!! :teufel2:
Genau so ist recht.Als Salär 2 Kisten Bier und ne Bratwurst!

Eben. Ronaldo ist ein Wahnsinn-Fußballer und ich hab das Spiel gesehen.
Wenn er nicht so eigensinnig wäre würde Real in jedem Spiel 7 Tore schiesen.
3 Millionen scheint mir recht hoch zu sein und belgische Liga ist meiner Meinung nach kein Maßstab für die Bundesliga!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Schlabbeflicker hat geschrieben:

3 Millionen scheint mir recht hoch zu sein und belgische Liga ist meiner Meinung nach kein Maßstab für die Bundesliga!

also eins steht fest: Als ewiges Talent, das nie den Durchbruch schafft werde ich bestimmt nicht in die Geschichte eingehen :D
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

:D
okay.. dann hoffen wir das was dran ist an dem gerücht und das er auch wirklich was kann!
und das er billiger als 3 mio is!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Schlabbeflicker hat geschrieben:

Genau so schauts aus! Die Gegenspieler in der belgischen Liga sind nicht auf Bundesliganiveau. Dieser Dirar kann dort der Star schlechthin sein, einen perfekten Lauf haben und sich in einen dauerhaften Rausch spielen. Kann in der Bundesliga ähnlich laufen, muss es aber nicht! Und dann kommen solche Spieler ganz schnell in eine Krise und gar nichts klappt mehr.

Also besser Betzi191 holen, scheint jung zu sein und aus der Gegend zu kommen. Überschaubares Risiko, identifiziert sich mit dem Verein, wird sich vermutlich recht schnell auf dem Betze einleben.
:teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Betzi91 holen... ganz klar!! :teufel2:

10 Tore minimum, sonst is *Aus die Maus* meen Jung :wink: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Tobid67 hat geschrieben::D
okay.. dann hoffen wir das was dran ist an dem gerücht und das er auch wirklich was kann!
und das er billiger als 3 mio is!
naja betzi91 is zwar ein viel gefragtes Talent allerdings sind 3 mio doch etwas übertrieben :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Aber macht doch bitte für Betzi191 einen eigenen Threat auf. Sonst wird der noch mit Nabil Dirar verwechselt und landet dann nicht beim FCK sondern in Lüttich... :D
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
#spz.
Beitrag von #spz. »

wenn er sich so mit dem Verein identifiziert kann er auch umsonst spielen dieser betzi... :D

und allemal besser als ne Wundertüte wo wieder ein ellenlanger Rattenschwanz und dieses "grosse" Risiko dran hängt. -.-°
K-TOWN!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

is doch wohl ehrensache, ich würds für umme machen :D

hab gestern nochmal in die glaskugel geschaut und die hat mir folgenden Karierreverlauf prognostiziert:

-Talentfreies Talent von Forenscouts entdeckt.
-Debüt gegen den Geisbock
-Nach mehrmaligen Pöbeleien gegen Lukas Podolski und einer darauffolgenden gelben Karte als Vorsichtsmaßnahme nach 13 Minuten ausgewechselt.
-Siegtor in Koblenz mit anschließendem Urinieren in den Block der TuSsen.
-Marktwertsteigerung um 2,50 €
-Siegtor gegen Mainz mit anschließendem Platzverweis in der aller90sten Minute wegen schwerer Beleidigung gegenüber Thomas Tuchel
-Karierreende aufgrund des Heldenstatus :D

so stell ich mir das vor!
#spz.
Beitrag von #spz. »

wenns so kommt... *SIGN* :D
K-TOWN!
Antworten