St.Patrick hat geschrieben:dann bei DFB-Pokalsspielen bei denen nicht vorher auf die Reservierung für DK besitzer weder per email noch im Stadion oder per Anschreiben hingewiesen wird
Besonders das bei den Pokalspielen ärgert mich als AWDK-Besitzer ungemein. Ich habe letztes Jahr einige Zeit vor dem Auswärtsspiel in Osnabrück eine Mail geschrieben mit einer Nachfrage, ob ich automatisch eine Karte reserviert bekäme - ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Daraufhin bin ich dann (zufällig) einen Tag bevor man die Karte normal kaufen konnte in den Fanshop. Ich weiß nicht mehr ob ich die AWDK erwähnt habe, jedenfalls wollte ich dann halt regulär eine Karte kaufen, doch leider (oder in dem Fall - zum Glück!) konnte ich keine Karte zurücklegen lassen oder vorreservieren (meiner Meinung nach ein Witz, was ist daran so aufwendig?). Am gleichen Tag kam dann die automatische Reservierung...
Dann ist da noch generell das Chaos bei den automatischen Vorreservierungen für Auswärtsspiele im Pokal. Ich interpretiere die Mail so, dass ich in jedem Fall die Versandkosten tragen muss, auch bei persönlicher Abholung. Da die Frist meistens relativ knapp bemessen ist überweise ich dann halt schnell und lass mir den Kram zuschicken. Jetzt erfahr ich hier übers Forum und eher beiläufig als ich meine normalen Auswärtskarten abhole dass ich die Karte auch am Schalter hätte abholen können. Ja was denn nun? Und wird das dann abgebucht oder muss ich dann den Ticketpreis ohne Versand überweisen?
Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht, so kommt mir das vor.
Bis jetzt hat (*3x auf Holz klopf*) alles problemlos geklappt und die Angestellten sind auch ohne Frage stets freundlich. Aber mit Professionalität hat das stellenweise eher wenig zu tun was da veranstaltet wird...
Ich denke aber auch dass das an zu wenig Personal liegt und nicht an einer generellen Unfähigkeit oder Faulheit. Zumindest machen die Mädels da oben wenn ich vorbeikomme auf mich nicht den Eindruck als würden sie den halben Tag Däumchen drehen. Insofern wäre der Verein gut beraten etwas Geld zu investieren und eine neue Stelle zu schaffen.
P.S.: Sollten wir im Pokal weiterkommen "freue" ich mich schon jetzt auf das zu Chaos beim Kartenverkauf für das Spiel die Woche darauf in Duisburg...