Forum

FCK im Januar erneut beim Hallenturnier in Mannheim (saparena.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky

Beitrag von Marky »

Was geht denn ab?! Bei rt.de der Server überlastet und auf dbb weit über 200 Besucher. Ist der Dietmar etwa bei uns eingestiegen??
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Marky hat geschrieben:Was geht denn ab?! Bei rt.de der Server überlastet und auf dbb weit über 200 Besucher. Ist der Dietmar etwa bei uns eingestiegen??
Nein - aber FCK ist FCK , egal wo :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Was geht denn ab?! Bei rt.de der Server überlastet und auf dbb weit über 200 Besucher. Ist der Dietmar etwa bei uns eingestiegen??
Nein - aber FCK ist FCK , egal wo :D
Wie war, da wird tagelang über die Notwendig des Ignorierens gefaslet... auch von mir ... und wo hängen wir jetzt rum? :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
ron72

Beitrag von ron72 »

wir sind ausgehungert nach fussball, egal wo... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
herr-k

Beitrag von herr-k »

alter, sei doch froh, dass so viele wissen wollen wie sich de betze schlägt!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=11898

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt