Das unser Spiel in Kölle auf Fr. vorverlegt wird ist ausgeschlossen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich hasse sontag spiele, daher würde ich es begrüßen, wenn das spiel gegen kölle schon am samstag wäre.
vor allem nach der winterpause ist jeder heiss und mir wäre das spiel gegen köln schon am fr abend recht. um so früher, um so besser.
vor allem gerade im hinblick auf das kob spiel. da ja kob sich ausruhen kann und fit sein wird.
Gute und berechtigte Frage:koblenzteufel hat geschrieben:Frage
Wenn im Halbfinale Schalke, Bayern ,Hoffenheim und Lautern wäre.
Die drei anderen hätten sich auf normalen wege für Europa qualifiziert,
wären wir dann schon im Halbfinale in der Europalig.
Denke nämlich das könnte so kommen,sehe dir nur die Begenungen an.kappel1719 hat geschrieben:Gute und berechtigte Frage:koblenzteufel hat geschrieben:Frage
Habe mal recherchiert. Letzte Saison standen FCB, S05, Bremen und Augsburg im HF. Die ersten 3 spielen bekanntlich CL, aber Augsburg hat keinen EL-Platz bekommen. Wie das jetzt genau mit den Regularien ist, keinen blassen...
koblenzteufel hat geschrieben:Denke nämlich das könnte so kommen,sehe dir nur die Begenungen an.kappel1719 hat geschrieben:
Gute und berechtigte Frage:
Habe mal recherchiert. Letzte Saison standen FCB, S05, Bremen und Augsburg im HF. Die ersten 3 spielen bekanntlich CL, aber Augsburg hat keinen EL-Platz bekommen. Wie das jetzt genau mit den Regularien ist, keinen blassen...
Suu* hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:
Denke nämlich das könnte so kommen,sehe dir nur die Begenungen an.
Also letztes Jahr war das Halbfinale:
Schalke (2.) : Bayern (1)
Bremen(3) : Augsburg (2. Liga)
Da Augsburg keine Euro League Spielt, machen wir das wahrscheinlich auch nicht.
Falls wir ins Halbfinale kommen!!!
koblenzteufel hat geschrieben:Frage
Genau so sieht es aus mein Bester.OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,was soll dieses Geheule?
JEDER Spieler sollte froh sein,statt Training spielen zu können.
Und obendrein können die Jungs binnen kürzester Zeit wahnsinnig viel erreichen.
Wir sollten uns über diese sich uns bietenden Chancen freuen und nicht im Vorhinein schon wieder mit dem Geheule anfangen.
Erfolg = Englische Woche
Ganz einfache Formel!
Er wird denken hoffentlich besiegt mein EX Lautern meinen EX CLUB Koblenz... und dann ...mxhfckbetze hat geschrieben:Was soll schon in Milans Kopf vorgehen......er liebt doch den FCK.
Noch 23 Tage....dann kommt der Geißbock dran.
sehe es etwas anders. Also zu behaupten, dass wir in Duisburg klarer Favorit sind ist arg übertrieben. Duisburg is einer der Topfavoriten für den Aufstieg. Mal davon abgesehen haben wir dort glaube ich nie viel geholt. In 27 Spielen haben wir dort ganze 3mal gewonnen. Das Spiel in Koblenz ist auch noch nicht gewonnen. Als wir im UEFA-Cup Halbfinale standen, wollten auch alle die Tickets fürs Finale in Dortmund kaufen, da Alaves ja soooo schlecht war und wir haushoher Favorit waren. Wie es ausging dürfte allen bekannt sein. Und in Pauli waren wir auch nicht klarer Favorit.Brüggeaff hat geschrieben:Wir sind sowohl gegen Koblenz, als eventuell auch gegen Duisburg klarer Favorit. Das macht mir wirklich etwas Sorgen - das einzige Spiel, in dem wir in dieser Vorrunde klarer Favorit waren, haben wir mit 0:1 verloren....
Aber falls wir beide Spiele schaffen sollten (und davon bin ich überzeugt), sind die Chancen, nach Berlin zu kommen, ziemlich groß. Erwarte außer uns noch Bayern, S 05 und SAP Sinsheim im Halbfinale. Alle diese Mannschaften haben wir entweder klar geschlagen, vom Berg geschossen oder hatten sie zumindest am Rand einer Niederlage. Beim Heimspiel wäre dann alles möglich...Falls es zum HF Hoffenheim-FCK kommen sollte, können wir ja kurzerhand dort alle Tickets aufkaufen.....
![]()
Jaja, ich weiß, erst Koblenz...
OWL-Teufel hat geschrieben:1993/94 haben wir in Duisburg 7-1 gewonnen...und damals waren die Erstligist.
GIGI1985 hat geschrieben:[
sehe es etwas anders. Also zu behaupten, dass wir in Duisburg klarer Favorit sind ist arg übertrieben. Duisburg is einer der Topfavoriten für den Aufstieg. Mal davon abgesehen haben wir dort glaube ich nie viel geholt. In 27 Spielen haben wir dort ganze 3mal gewonnen. Das Spiel in Koblenz ist auch noch nicht gewonnen. Als wir im UEFA-Cup Halbfinale standen, wollten auch alle die Tickets fürs Finale in Dortmund kaufen, da Alaves ja soooo schlecht war und wir haushoher Favorit waren. Wie es ausging dürfte allen bekannt sein.
Alaves 5:1 FCK
FCK 1:4 Alaves
Doch. Glaube in Alaves gab es damals 4Elfmeter und davon war keiner berechtigt. Was ich aber mit dem Beispiel klarmachen wollte ist, dass wir erstmal gewinnen müssen bevor wir an das Finale denkenSteini hat geschrieben:Abgesehen davon dass wir zuerst in Koblenz gewinnen müssen...GIGI1985 hat geschrieben:[
sehe es etwas anders. Also zu behaupten, dass wir in Duisburg klarer Favorit sind ist arg übertrieben. Duisburg is einer der Topfavoriten für den Aufstieg. Mal davon abgesehen haben wir dort glaube ich nie viel geholt. In 27 Spielen haben wir dort ganze 3mal gewonnen. Das Spiel in Koblenz ist auch noch nicht gewonnen. Als wir im UEFA-Cup Halbfinale standen, wollten auch alle die Tickets fürs Finale in Dortmund kaufen, da Alaves ja soooo schlecht war und wir haushoher Favorit waren. Wie es ausging dürfte allen bekannt sein.
Alaves 5:1 FCK
FCK 1:4 Alaves
Pfeife ich auf die Statistik... in den letzten beiden Jahren haben wir in Duisburg zweimal nicht verloren...
Und Alaves hat mit dem deutschen Pokal auch nix zu tun...![]()
War das nicht dieses Skandal Auswärtsspiel mit dem bestochenen Schiri?
Naa, ich glaub der war einfach nur schlecht. Wenn Klose damals drei Jahre reifer gewesen wäre, hätten wir das Spiel dank acht Foulelfmetern klar gewonnen.Steini hat geschrieben: War das nicht dieses Skandal Auswärtsspiel mit dem bestochenen Schiri?