Das ist schon richtig, es stellt sich nur die Frage, wie groß der Batzen ist.scheiss fc köln hat geschrieben:Ich bin bisher eher weniger von einem Verbleib überzeugt. Noch kann ich mir nicht vorstellen, wie der FCK in der Lage sein sollte, solche Spieler zu halten. Wenn er bleibt, verzichtet Lakic mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einen ziemlichen Batzen Geld. Oder aber... Sorry, ich glaube nicht dran.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich gesagt, das Gefühl hab ich auch.
Laut Sport1-Text stehen für Hugo Almeida "knappe 2 Mio.€" als Ablösesumme im Raum. Nur mal so als Richtwert für einen vorzeitigen Wechsel Lakics in der Winterpause....
Sollte er, jetzt nur als BSP!, bei uns 1,5 Mio verdienen, bei einem anderen Verein 2 Mios, hat er über 3 Jahre ein Jahresgehalt verloren. Bei uns ist er aber mit ziemlich hoher Sicherheit 3 Jahre Stammspieler. Nach den 3 Jahren bekommt er mit Sicherheit bei uns, oder einem anderen Verein, nochmals einen Vertrag. Sitzt er aber für 2 Mios im Jahr irgendwo auf der Bank, wenns schlimm kommt vieleicht sogar 2 Jahre, wer holt den noch? Ich halte Laki für so klever, das er sowas auch einrechnet. Daher glaub ich an ein Autogramm von ihm, und zwar bei uns!