Forum

SPIELABSAGE: Koblenz gegen Kaiserslautern fällt aus (DFB)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

seth hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:
Hmmm, wenn ich irgendwo unverschämt war, tut es mir leid!
Du hast die Baupläne der Tribühnen? Dann schick mir die mal, ich würd dann gerne mal nachrechnen! Übrigens hast du einen ganz wichtigen Faktor in deiner Aufzählung vergessen, aber das weißt du sicher ;-) !?
E-Mail: Overchurch@web.de ... Danke! Aber woher hast du die Baupläne?
Aber selbst wenn es nicht zuviel Schnee auf dem Dach ist.....glaubst du wirklich an eine Verschwörung der TUS? Das die einfach behaupten, das zuviel Schnee auf dem Dach liegt, obwohl es nicht so ist?? Denkst du ernsthaft, das die das Spiel absagen, ohne Gründe, nur um DICH zu ärgern?
Ich hoffe das glaubst du nicht.... :o
Sein einziger Einwand war doch, dass da auch gestern schon Schnee gelegen haben muss und das nicht alles erst heute nacht runtergekommen sein kann.

Ey Overchurch, ganz ruhig... ich glaube wir sind alle etwas enttäuscht...
Es ist aber schon was dran wenn man einwedent, dass seit Tagen (ich erinnere nur an die Flutlichtsendung) verbreitet wird, dass das Spiel 100%ig stattfindet und dann heute morgen auf einmal es doch abgesagt wurde. Das Spiel in Offenbach hat ja wohl gleiche Vorraussetzungen (gleicher Tag, gleiche Uhrzeit, keine Rasenheizung [ok, die Tussen ham doch eine, sorry!!]), das war aber schon gestern klar, dass das Ding abgesagt wird!!

Man hätte schon gestern oder überhaupt sagen: "Nach jetzigem Stand der Dinge..." oder "Sollte es nicht zu einem Wintereinbruch kommen..."

Ob es einen "Wintereinbruch" gab, kann ich nicht beurteilen, ich wohne etwa 100 km Luftlinie weg von Koblenz.
Zuletzt geändert von paulgeht am 21.12.2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

GIGI1985 hat geschrieben: vor allem was ist, wenn im Januar erneut abgesagt wird? kommen wir dann automatisch weiter, da ja nicht mehr verschoben werden kann?
Dann wird in der Turnhalle nebenan gespielt. Vier gegen vier und anschließend Siebenmeterschießen.
Oder wir spielen mit einer gemischten Mannschaft weiter, damit endlich zusammenwächst, was zusammengehört: Die Pfalz und das Rheinland. Dzaka und Hornig, unsere beiden Kapitäne speziell für den Pokal. :teufel2:

Und nun kommt endlich wieder runter. Für uns ist die Absage ein riesiger Vorteil, denn der Rübenacker hätte alle fußballerischen Unterschiede gnadenlos nivelliert und das Spiel unter die Schirmherrschaft von Fortuna oder Toto/Lotto gestellt.

Ärgerlich scheint nur die jetzt entgangene Planungssicherheit in Bezug auf mögliche Wintertransfers zu sein. Haben oder Nichthaben? Die Zusatzeinnahmen aus dem Pokal lassen weiter auf sich warten. Es wird diesmal definitiv kein Mini-Messi unter dem Christbaum von Marco Kurz hocken. :wink:
seth

Beitrag von seth »

Schwedenteufel hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
ES WERDEN EINFACH ZWEI KUGELN REINGELEGT AUF DENEN DIE PAARUNGEN TUS:FCK UND OFC-FCN STEHEN!!!!! DA GIBT ES ABSOLUT KEINE PROBLEME! DAS VIERTELFINALE IST EINE WOCHE NACH DEM NACHHOLTERMIN! DIE VEREINE MÜSSEN IHRE TICKETS AUCH NOCH VERKAUFEN KÖNNEN
Und was ist, wenn die Kugel OFC/FCN gegen Tus/FCK gelost wird? Im Falle eines Weiterkommens beider Drittligisten könnte das Spiel nicht stattfinden, weil beide Drittligisten Heimrecht hätten... Oder lässt man diese Loskombi einfach nicht zu? Das hätte dann zur Folge, das Lautern bei einem Weiterkommen weder gegen Offenbach noch gegen Nürnberg spielen könnte... Wenn morgen ausgelost wird ist das ein Skandal!
Wenn die Kugel OFC/FCN zuerst gezogen wird, hätte Offebach Heimrecht, im anderen Fall halt Koblenz. Sooo schwer und skandalös ist das jetzt auch wieder nicht ;)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

paulgeht hat geschrieben:
ja wird ja wohl hoffentlich NACH unserem Spiel sein - Das wäre ja jetzt noch das beste, eine Auslosung ohne zwei Manschaften!! Wenn die das Spiel im (Tief-)winter ansetzen, dann müssen se halt damit rechnen und entsprechend die Verantwortung tragen.
ES WERDEN EINFACH ZWEI KUGELN REINGELEGT AUF DENEN DIE PAARUNGEN TUS:FCK UND OFC-FCN STEHEN!!!!! DA GIBT ES ABSOLUT KEINE PROBLEME! DAS VIERTELFINALE IST EINE WOCHE NACH DEM NACHHOLTERMIN! DIE VEREINE MÜSSEN IHRE TICKETS AUCH NOCH VERKAUFEN KÖNNEN
Klemmt deine Caps Lock-Taste? Dir ist aber schon klar, dass die Drittligisten Heimrecht haben? Wenn also bspw. Bayern München gegen OFC/FCN gezogen würde und der OFC würde weiter kommen, dann hätten die Bayern trotzdem ein Auswärtsspiel und kein Heimrecht. Können also auch nicht frühzietig nach der Auslosung Karten verkaufen. An Zeit wird also gar nicht gewonnen. DARIN liegt doch das Problem!
Betze!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Schwedenteufel hat geschrieben: Und was ist, wenn die Kugel OFC/FCN gegen Tus/FCK gelost wird? Im Falle eines Weiterkommens beider Drittligisten könnte das Spiel nicht stattfinden, weil beide Drittligisten Heimrecht hätten... Oder lässt man diese Loskombi einfach nicht zu? Das hätte dann zur Folge, das Lautern bei einem Weiterkommen weder gegen Offenbach noch gegen Nürnberg spielen könnte... Wenn morgen ausgelost wird ist das ein Skandal!
Sachma, so schwer ist es doch nicht.
Wenn morgen OFC/Nürnberg- KOB/FCK gelost wird und beide Drittligisten weiterkommen hat halt der zuerst geloste Drittligist heimrecht, wie bei jedem anderen Los auch, erst die Heimmannschaft, dann die Auswärtsmannschaft, wo ist das Problem?
Soll man wegen zwei abgesagten Spielen allen anderen Viertelfinalisten es zumuten, mit dem Ticketverkauf bis eine Woche vors Viertelfinale zu warten oder was?Also manchmal eh...
Pfälzer1981

Beitrag von Pfälzer1981 »

paulgeht hat geschrieben:Der Fehler liegt doch nicht bei der Tus Koblenz... die hätten vor Weinachten sicher auch das Spiel gerne bestritten.

Der Fehler liegt beim DFB. Wie oben schon jemand sagte: Wie kann man im Winter in einem Amateurstadion (also ohne Rasenheizung) ein so wichtiges (allein vom Zeitplan wichtiges) Pokalspiel stattfinden lassen? .
Also in Koblenz gibt es eine Rasenheizung. Der Platz ist frei die Stehränge ebenfalls. Das Problem sind die Zufahrtswege in und Rundum Koblenz dazu der Einsetzende Feierabendverkehr ab ca. 16- 19 uhr.
Des weiteren ist es ganz klar Richtig das Spiel nicht stattfindet, es gibt vom DWD eine Wetterwarnung für den nachmittag und die Abendstunden vor über frierender Nässe. Ich würde gerne mal einige Höhren
wenn das Spiel doch stattfinden würde, die dann im Stau stehen und erst während des Spiels ins Stadion kommen. Koblenz ist nun mal nicht auf großen Fußball eingestellt sowie Lautern. Es sollten auch einige mal Bedenken das es unseren FcK ohne Steuergeld und Beck nicht mehr gäbe und dieses Geld was wir ein gesackt haben ganz klar aufgrund Leerer Landeskassen nicht nach Koblenz geht damit wir gemütlich Fußball gucken können.
Fazit: Ruhe bewahren und auf Weihnachten freuen
Zuletzt geändert von Pfälzer1981 am 21.12.2010, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wie ist es eigendlich jetzt mit der Auslosung zur nächsten Runde? Wann ist die eigendlich? Oder ist die jetzt erst nach den Nachholspielen?
die findet ganz normal morgen statt.
In Stuttgart? Und wenn dieses Spiel nun auch nicht stattfindet?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Steini

Beitrag von Steini »

salamander hat geschrieben: Leider kann ich mich überhaupt nicht an eine Saison erinnern, in der wir mal richtig gut aus der Winterpause kamen....
In Jüngster Zeit stimme ich Dir zu... generell ist die Spielabsage für uns schlimmer. Zumal die gemailten Bilder aus Koblenz den Schluss zulassen, dass die Situation nicht so dramatisch erscheint, dass die Spielabsage wirklich unvermeidbar war.
Sicherlich ist Koblenz nicht gerade eine Stadt wo jeden Winter so viel Schnee liegt, aber die Schneelast auf dem Tribünendach ... :?: ich wääs nett...
Egal es is wie es is... ich werde im Januar eben in Koblenz sein. (Vorrausgesetzt die Russe honn nett recht) :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 21.12.2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Jetzt packt der WKV sein Architekturstudium aus :) .
Aber was hat Hessen damit zu tun? Wirds ins Stadion von Wehen-Wiesbaden verlegt? Hast du Hintergrundinfos? :lol:
ICH wohne in Hessen, und hab dort einen Bauantrag eingereicht. Und mich mit dem Bauamt über die Schneelastberechnung gekappelt, und über die Größe der Zisterne vor dem Haus. Der Knabe hatte mir bei einer Dachneigung von 47 Grad eine Dachfläche ausgerechnet, die annähernd so groß war wie mein Grundstück. Er kam einfach nicht drauf, das die Grundfläche eines Gebäudedaches sich nicht dadurch vergrößert, weil man durch die Dachneigung mehr qm an zu verbauenden Dachziegel bekommt. Der Depp wollte eine Zisterne von mir, das hättest du als Löschwasserentnahmestelle durchbekommen.

Außerdem war ich lange Jahre Schiedsrichter, und hab im Laufe der Jahre so einiges an "Begründungen" gehört, wenn eine Mannschaft nicht spielen wollte. Stadt hat den Platz gesperrt, versehentlich frisch gedüngt, Zufahrtswege nicht sicher etc....

Ich hab da ein gesundes Mißtrauen.

@overchurch: Sorry, ich hätte die Wortwahl nicht so nehmen sollen. Und nein, ich kenne die Baupläne nicht, und ich hab auch keine Infos über Armierung und freitragende Teile. Aber auch so kommt mir die Mär über die zu hohe Schneelast komisch vor.

Und ich bezweifle die 15-20 cm, die sehr wohl was ausmachen würden. Schau dir das Bild von der Webcam an. Freie Strecken, frühmorgens, und sehr gut begehbare Gehsteige und Fußbgängerbrücken. Mal ehrlich: Sehen so 15 cm Neuschnee aus ?
neinneinnein, ich wollte dich auch gar nicht kritisieren, aber bei "Stützlast" und was weiß ich hab ich keine Ahnung. Physik wurde bei mir im zarten Alter von 17 Jahren abgewählt und nie wieder beachtet.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Wer sagt das das Spiel überhaupt am Oberwerth stattfindet?
Nach viel Schnee und Regen folgt meistens viel Hochwasser :teufel2:
und bis 18.1.2011 ist das Scheiß Kaff samt seiner Bezirkssportanlage am Rhein eh vom Erdboden verschwunden :D
Kampflos in das Viertelfinale.und dann ein Benefiz Spiel für die Tussen .
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

MENSCH LEUTE!!

wir sollten uns darauf einigen, dass - UNGEACHTET DER FAKTENLAGE - in jedem fall die scheiß tus koblenz am spielausfall alleinschuldig ist!! nur diese bewertung nutzt mittelfristig dem fck, da wir im januar mit mehr hass ins spiel gehen werden!! hass und tod der tus! :teufel2:

frohe weihnachten an alle fck'ler
Scheiß TuS Koblenz
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Kollias hat geschrieben:
Schwedenteufel hat geschrieben: Und was ist, wenn die Kugel OFC/FCN gegen Tus/FCK gelost wird? Im Falle eines Weiterkommens beider Drittligisten könnte das Spiel nicht stattfinden, weil beide Drittligisten Heimrecht hätten... Oder lässt man diese Loskombi einfach nicht zu? Das hätte dann zur Folge, das Lautern bei einem Weiterkommen weder gegen Offenbach noch gegen Nürnberg spielen könnte... Wenn morgen ausgelost wird ist das ein Skandal!
Sachma, so schwer ist es doch nicht.
Wenn morgen OFC/Nürnberg- KOB/FCK gelost wird und beide Drittligisten weiterkommen hat halt der zuerst geloste Drittligist heimrecht, wie bei jedem anderen Los auch, erst die Heimmannschaft, dann die Auswärtsmannschaft, wo ist das Problem?
Soll man wegen zwei abgesagten Spielen allen anderen Viertelfinalisten es zumuten, mit dem Ticketverkauf bis eine Woche vors Viertelfinale zu warten oder was?Also manchmal eh...

Falsch! 3.LIGA - 3.Liga geht nicht im Pokal !!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

egal. Wir sind alle enttäuscht. Ich wohl noch am meisten, denn ich hab mir extra freigenommen, und ich kann weder am einen noch am anderen Ausweichtermin.

Insofern geh ich mir jetzt aus Protest eine Flasche Glühwein anrühren.

Gute Nacht, schnöde Welt ohne Fußball.
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

seth hat geschrieben:
Schwedenteufel hat geschrieben:
Und was ist, wenn die Kugel OFC/FCN gegen Tus/FCK gelost wird? Im Falle eines Weiterkommens beider Drittligisten könnte das Spiel nicht stattfinden, weil beide Drittligisten Heimrecht hätten... Oder lässt man diese Loskombi einfach nicht zu? Das hätte dann zur Folge, das Lautern bei einem Weiterkommen weder gegen Offenbach noch gegen Nürnberg spielen könnte... Wenn morgen ausgelost wird ist das ein Skandal!
Wenn die Kugel OFC/FCN zuerst gezogen wird, hätte Offebach Heimrecht, im anderen Fall halt Koblenz. Sooo schwer und skandalös ist das jetzt auch wieder nicht ;)

richtig. Amateure haben nur gegen höherklassige vereine heimrecht. da beide aber in der gleichen liga spielen, entscheidet das erste los.
Steini

Beitrag von Steini »

Betzepur hat geschrieben:Wer sagt das das Spiel überhaupt am Oberwerth stattfindet?
Nach viel Schnee und Regen folgt meistens viel Hochwasser :teufel2:
und bis 18.1.2011 ist das Scheiß Kaff samt seiner Bezirkssportanlage am Rhein eh vom Erdboden verschwunden :D
Kampflos in das Viertelfinale.und dann ein Benefiz Spiel für die Tussen .
:lol: Genau alle on de Rhoi enni spautze und pullern was geht... damit zur Schneeschmelz... okay ich loss es gut soi... Koblenz iss awwer a Scheise...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

DePeTe hat geschrieben:Absolut lächerlich! Mehr als beschämend für die Tussen. Meiner Meinung kommt die Absage mindestens drei Stunden zu spät! Die Offenbacher habens doch auch verstanden.
Klar, Sicherheit hat oberste Priorität, aber der erneute Schneefall war angekündigt, genau wie das Tauwetter heute.
Fans die sich frei holen, Anfahrt etc. organisieren müssen tuts doppelt weh, aber man kann nichts machen. Ich kritisiere nicht die Absage an sich, vielmehr der späte Zeitpunkt!

@TuS Koblenz: Ihr und die Mainzer seit halt ziemlich ähnlich. Die einen preisen sich als als Fußball- und Landeshauptstadt, die anderen als klare Nummer drei in RLP.
In Wahrheit seit ihr nichts von alledem, denn es gibt im Rheinland und der Pfalz keine Nummer 2 und keine Nummer 3, es gibt nur den FCK!
Du hast sowas von vollkommen recht!
Kein wunder,dass hier einige sauer sind!
Man meint gerade,die wussten nichts von dem Schneefall!
Die müssen sich echt etwas anderes einfallen lassen,denn der Nachholtermin wird zu 80% auch abgesagt!
Wer weiß wie das Wetter in dieser Zeit ist...! Winter ist Winter!
Es ist nun eben einmal so,wir haben dieses Jahr den heftigsten Winter seit Jahren was den Schneefall angeht! Und nach meiner Meinung bekommen wir den spätestens vor Februar nicht mehr los.

Ich lehne mich jetzt einfach mal zurück und warte ab! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Aussietralia hat geschrieben: Falsch! 3.LIGA - 3.Liga geht nicht im Pokal !!!
Laut wiki:
Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil
Aus einem Lostopf=Alle Paarungen sind möglich, weils keine Amateur- und Profitöpfe mehr gibt.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Also, hier in meiner Gegend schliesst man selbst Kindergärten/Schulen erst über 75 kg Schnee/m² Dachfläche..... :D Und grundsätzlich sollte man es doch den Leuten überlassen, ob sie sich nun auf den Weg machen, oder aber nicht.
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Aussietralia hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben: Sachma, so schwer ist es doch nicht.

das sagt wer? natürlich geht das. gab es schon öfter.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Jetzt packt der WKV sein Architekturstudium aus :) .
Aber was hat Hessen damit zu tun? Wirds ins Stadion von Wehen-Wiesbaden verlegt? Hast du Hintergrundinfos? :lol:
ICH wohne in Hessen, und hab dort einen Bauantrag eingereicht. Und mich mit dem Bauamt über die Schneelastberechnung gekappelt, und über die Größe der Zisterne vor dem Haus. Der Knabe hatte mir bei einer Dachneigung von 47 Grad eine Dachfläche ausgerechnet, die annähernd so groß war wie mein Grundstück. Er kam einfach nicht drauf, das die Grundfläche eines Gebäudedaches sich nicht dadurch vergrößert, weil man durch die Dachneigung mehr qm an zu verbauenden Dachziegel bekommt. Der Depp wollte eine Zisterne von mir, das hättest du als Löschwasserentnahmestelle durchbekommen.

Außerdem war ich lange Jahre Schiedsrichter, und hab im Laufe der Jahre so einiges an "Begründungen" gehört, wenn eine Mannschaft nicht spielen wollte. Stadt hat den Platz gesperrt, versehentlich frisch gedüngt, Zufahrtswege nicht sicher etc....

Ich hab da ein gesundes Mißtrauen.

@overchurch: Sorry, ich hätte die Wortwahl nicht so nehmen sollen. Und nein, ich kenne die Baupläne nicht, und ich hab auch keine Infos über Armierung und freitragende Teile. Aber auch so kommt mir die Mär über die zu hohe Schneelast komisch vor.

Und ich bezweifle die 15-20 cm, die sehr wohl was ausmachen würden. Schau dir das Bild von der Webcam an. Freie Strecken, früher Mittag (13:00 Uhr) , und sehr gut begehbare Gehsteige und Fußbgängerbrücken. Mal ehrlich: Sehen so 15 cm Neuschnee aus ?

http://img585.imageshack.us/img585/9107/webcam1big.jpg
Das mit den 15 cm stimmt, eine Freundin die in Koblenz wohnt, hatte mir das heut Morgen schon per sms mitgeteilt. Das es jetzt relativ schnell besser aussieht in KO liegt auch am Tauwetter (Foto ist von 13 Uhr)! Es gab wie gesagt heute Morgen auch einen Aufruf der TUS im Radio , das Fans ans Stadion kommen sollen um alles frei zu schaufeln! Ich denke die TUS wollte genau wie wir, das es angepfiffen wird und die haben nicht dagegen gearbeitet! Keiner von uns weiß, was für Probleme es bei der Platzbegehung genau gab, die zur Absage führten, aber die TUS trägt da wohl keine Schuld! Ausser die haben tatsächlich Schneekanonen auf den Tribühnen aufgebaut ;-)!!
Wie schon gesagt, kann man die Begehung auch schon um 8 Uhr machen. Aber auch da hat die TUS keine Schuld!
Zuletzt geändert von Overchurch7.1 am 21.12.2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
seth

Beitrag von seth »

Ab dem Achtelfinale geht ads schon, laut dfb.de
CKwon

Beitrag von CKwon »

Kollias hat geschrieben:Sachma, so schwer ist es doch nicht.

Insbesondere, da ab dem Achtelfinale so oder so aus einem Topf gelost wird. D.h. die Partie Koblenz - Offenbach hätte es auch schon in dieser RUnde geben können (zuerst gelostes Team hätte dann Heimrecht gehabt)

Also auf jeden Fall nix, was gegen eine morgige Auslosung spricht.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

http://www.dfb.de/?id=160547

Achtel-, Viertel- und Halbfinale

Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur- Mannschaften Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die jeweilige nächste Runde qualifiziert.

Edit sagt, es gibt Rückmeldung vom DFB:
Die Problematik und die organisatorischen Herausforderungen sind allen Beteiligten bewusst. Zum jetzigen Zeitpunkt sollen jedoch alle Termine wie kommuniziert beibehalten werden.
Zuletzt geändert von kalhoa am 21.12.2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:egal. Wir sind alle enttäuscht. Ich wohl noch am meisten, denn ich hab mir extra freigenommen, und ich kann weder am einen noch am anderen Ausweichtermin.

Insofern geh ich mir jetzt aus Protest eine Flasche Glühwein anrühren.

Gute Nacht, schnöde Welt ohne Fußball.
MOOOOOOOOOOMENNNT.... Woihnachte steht vor de Deer... jetzt iss halt mer Entspannung oog´saat... drinkt derr änner oder zwää drei ... donn guggesche aa nimmie so bees unn donn poschschdess Du ä bissle vun doinen Visiobnen im Vollsuff donn honn mer aa was d vunn... in diesem Sinne Frohes Fest... :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hier ist wieder ein Gebruddel, voila der Auslosungsmodus:
Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.
Ein Lostopf, verstehter? Skandal!
Gesperrt