seth hat geschrieben:Sein einziger Einwand war doch, dass da auch gestern schon Schnee gelegen haben muss und das nicht alles erst heute nacht runtergekommen sein kann.Overchurch7.1 hat geschrieben:
Hmmm, wenn ich irgendwo unverschämt war, tut es mir leid!
Du hast die Baupläne der Tribühnen? Dann schick mir die mal, ich würd dann gerne mal nachrechnen! Übrigens hast du einen ganz wichtigen Faktor in deiner Aufzählung vergessen, aber das weißt du sicher!?
E-Mail: Overchurch@web.de ... Danke! Aber woher hast du die Baupläne?
Aber selbst wenn es nicht zuviel Schnee auf dem Dach ist.....glaubst du wirklich an eine Verschwörung der TUS? Das die einfach behaupten, das zuviel Schnee auf dem Dach liegt, obwohl es nicht so ist?? Denkst du ernsthaft, das die das Spiel absagen, ohne Gründe, nur um DICH zu ärgern?
Ich hoffe das glaubst du nicht....
Ey Overchurch, ganz ruhig... ich glaube wir sind alle etwas enttäuscht...
Es ist aber schon was dran wenn man einwedent, dass seit Tagen (ich erinnere nur an die Flutlichtsendung) verbreitet wird, dass das Spiel 100%ig stattfindet und dann heute morgen auf einmal es doch abgesagt wurde. Das Spiel in Offenbach hat ja wohl gleiche Vorraussetzungen (gleicher Tag, gleiche Uhrzeit, keine Rasenheizung [ok, die Tussen ham doch eine, sorry!!]), das war aber schon gestern klar, dass das Ding abgesagt wird!!
Man hätte schon gestern oder überhaupt sagen: "Nach jetzigem Stand der Dinge..." oder "Sollte es nicht zu einem Wintereinbruch kommen..."
Ob es einen "Wintereinbruch" gab, kann ich nicht beurteilen, ich wohne etwa 100 km Luftlinie weg von Koblenz.