Ich möchte mal provozieren:
Also auf der einen Seite z. B. WKV mit seiner (beruflich fundierten) Meinung gegen diese Brenndinger... (Pyro ist ein Scheisswort)
Auf der anderen Seite (hier bei DER-BETZE-BRENNT wohl die Mehrheit)
die Willigen. "Kann mir nicht erklären weshalb dies so ist"
Die Diskusion um Pro oder Kontra Pyro, empfinde ich persönlich als lächerlich" (wenn es nicht doch so ernst wäre)
Mein Gott ein paar Brandwunden mehr oder weniger, dürften doch wohl kaum der eigentliche Grund für die neuerlich sture Haltung der "Verneiner" sein. Außer am 31.12, war es seit Anbeginn dieses mittlerweile zur Bananenrepublik verkommen Landes, so. Als "sellmols" Brennelemente auch im Stadion aktuell wurden, war man weder Willens noch hatte man die Mittel, solches zu unterbinden. Ganz anders verhält sich dies heutzutage.
Wir Fussballfans werden dermaßen beobachtet und überwacht, dass selbst ein harmloses Plakat (Hepp Du Dopp) dem "Meinungsunterdrückungs Terror" zum Opfer fällt. Da diskutiert man hier noch über Legalisierung von Brennelemente? (Die sind doch schon längst erlaubt, bei ungleich höherem Risiko und Kosten)
Es gibt wirklich wichtigere Themen rund um de Betze, anstatt hier tagelang sich die Köppe virtuell zu verhauen. Oder doch nicht? Beschäftigungstherapie fürs "dumme" Volk, könnte man meinen.
Mir ist ein abgebranntes Brennelement im Stadion lieber als anderswo. PS: Laut bestimmten Medien wird unserer Verein eh vom Steuerzahler getragen...so schließt sich für mich der Kreis. Brennelemente kosten den Bürger immer viel Geld egal ob auf der West oder anderen Orts.
Achtung Satire