Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

hat jemand der auf den 1.12 übweisen musste die bremen tickets schon im briefkasten ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

hat jemand der auf den 1.12 übweisen musste die bremen tickets schon im briefkasten ?
Ja, ich. Ist aber ja trotzdem noch etwas Zeit bis zum Spiel.

Laut Rheinpfalz sind darüber hinaus bislang 36.500 Tickets fürs Wolfsburg-Spiel verkauft.
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

kann man eigentlich noch dieses Jahr mit den Reservierungen für München rechnen?
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

tobz hat geschrieben:kann man eigentlich noch dieses Jahr mit den Reservierungen für München rechnen?
hab vor ein paar tagen beim Ticketservice angerufen, und die wissen net ob sie es bis vor weihnachten schaffen. kann durchaus auch nächstes jahr werden.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Giggs

Beitrag von Giggs »

Kann mir mal jemand die Logik erklären die hinter unserem Onlineshop steckt?

Ausgangsfrage:
Warum gibt man nicht das ganze Stadion zum Verkauf frei? Ich habe das Gefühl, dass man erst mal alle teureren Karten auf Süd und Nord verkaufen will, bevor man günstigere Kategorien auf der Ost freigibt bzw. überhaupt mal Teile der Ost. Prinzipiell gibt es aber auch manchmal noch Karten auf der Süd, auch wenn der Onlineshop keine mehr anzeigt.

Möglicher Einwand:
Man will den Verkauf steuern. Evt. auch, damit sich Auswärtsfans nicht mit Karten auf der Ost eindecken.

Einwand zum Einwand:
Wir Spielen am Samstag gegen WOB(!) und trotzdem ist die komplette Ost nicht zum Verkauf freigegeben. Aber: Gegen Mainz, kann man auf der halben Ost Karten kaufen! Warum? Damit sich die Mainzer bequem mit Karten eindecken können?

Ich finde diese ganze Handhabe ziemlich merkwürdig. Stellenweise dürfte das Ganze auch geschäftsschädigend sein, da vermutlich noch mehr Leute Online Karten bestellen würden. Viele dürften auch an günstigeren Kategorien auf der Ost interessiert sein... So geht man in den Onlineshop und hat kaum Auswahl...

@Admin
Wäre das vielleicht sogar ein eigener Thread (Onlineshop, Ticketing, Verbesserungspotential) wert?
Flo

Beitrag von Flo »

Bereits letzte Woche wurden mir 150 Euro abgebucht. AW - DK. Hat jemand schon was bekommen? Bremen und Koblenz habe ich bereits. Is das schon München und Hoffenheim? 8-)
82er

Beitrag von 82er »

Hab meine Karten für München und Hoffenheim bereits bekommen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK1900 hat geschrieben:Bereits letzte Woche wurden mir 150 Euro abgebucht. AW - DK. Hat jemand schon was bekommen? Bremen und Koblenz habe ich bereits. Is das schon München und Hoffenheim? 8-)
Sollte München und Hoppelhausen sein ...
Flo

Beitrag von Flo »

JochenG hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Bereits letzte Woche wurden mir 150 Euro abgebucht. AW - DK. Hat jemand schon was bekommen? Bremen und Koblenz habe ich bereits. Is das schon München und Hoffenheim? 8-)
Sollte München und Hoppelhausen sein ...
Alles klar. Dachte ich mir. Danke! :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Also ich habe soeben die Reservierungsbestätigung fürs Spiel in München bekommen. 40 Euro pro Karte....naja, die 9 Millionen für Schweini müssen ja zusammenkommen...
OLD SCHOOL BLOCK
SaarTeufel79

Elmi hat geschrieben:Also ich habe soeben die Reservierungsbestätigung fürs Spiel in München bekommen. 40 Euro pro Karte....naja, die 9 Millionen für Schweini müssen ja zusammenkommen...
Frage mich nur, wieviel Stehplätze die rausgeben müssen.
Selbst wir als Fanclub haben 70 Sitzplätze bekommen. Find das enn bischen traurig, wenn ich mir den Stadionplan anschaue...
aber wie von dir schon gesagt, de Schweinebesteiger muss jo bezahlt werden...
Elmi

Beitrag von Elmi »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Also ich habe soeben die Reservierungsbestätigung fürs Spiel in München bekommen. 40 Euro pro Karte....naja, die 9 Millionen für Schweini müssen ja zusammenkommen...
Frage mich nur, wieviel Stehplätze die rausgeben müssen.
Selbst wir als Fanclub haben 70 Sitzplätze bekommen. Find das enn bischen traurig, wenn ich mir den Stadionplan anschaue...
aber wie von dir schon gesagt, de Schweinebesteiger muss jo bezahlt werden...
Tja, ich schätze mal, die Stehplätze gehen hauptsächlich an die Auswärts-Dauerkarteninhaber (was wir ja wohl beide nicht sind 8-) )
OLD SCHOOL BLOCK
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bayern- und Hoppelhausen-Reservierungen kamen soeben per Mail. Für Bayern ein 30 Euro + Gebühren-Ticket und beim Hopp 12 Euro + x. Letzteres geht ja mal noch.
SaarTeufel79

Altmeister hat geschrieben:Bayern- und Hoppelhausen-Reservierungen kamen soeben per Mail. Für Bayern ein 30 Euro + Gebühren-Ticket und beim Hopp 12 Euro + x. Letzteres geht ja mal noch.
Naja als adk Besitzer brauch ich in de Allianz Arena kenn Treppen zu laufen!!
RedChris

Beitrag von RedChris »

Hier kam heute auch die Bestätigung fürs Bayernspiel an. Krass, 44 Eur für n Auswärtsspiel :D, aber war nicht anders erwartet.Zudem wollten wir ja in Liga 1 mitspielen und so soll es auch sein und bleiben! AUSWÄRTSSIEG!

Fürs Hoppenheimspiel habe ich mich gottseidank anderweitig versorgt.

Gruß
Ein Leben laaaaang.....
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

habe auch eine Bestätigung für gg. Bayern. Kann mir jemand sagen wo Block K4 sein soll? Unsere Karte kosten 32€ / Stk.
Weil irgendiwie sind die Blöcke dort doch mit Zahlen nummeriert.

Gruß
Elmi

Beitrag von Elmi »

Fisch hat geschrieben:Hallo,

habe auch eine Bestätigung für gg. Bayern. Kann mir jemand sagen wo Block K4 sein soll? Unsere Karte kosten 32€ / Stk.
Weil irgendiwie sind die Blöcke dort doch mit Zahlen nummeriert.

Gruß
Damit ist Kategorie 4 gemeint-also wohl unterm Dach im Gästeblockbereich.
OLD SCHOOL BLOCK
Fisch
Beitrag von Fisch »

Danke,
da hätte ich auch drauf kommen müssen, naja man darf ja mal auf dem Schlauch stehn^^.
mster

Beitrag von mster »

Dito. Ich dachte ich brech zusammen, insgesamt 44 € mit Ticketgebühr/Versand. Frechheit sowas...

Zum Glück kann der Freund, für den die Karte gedacht ist, jetzt doch nicht und die Stehplatzkarte für mich habe ich ja schon... Ergo werd ich die Reservierung wohl verfallen lassen, freut sich jemand anderes (sofern man bei dem Preis davon reden kann...).
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

'Sch hätt da mal ne Frage...

Auf der Seite vom DFB kann man sich jetzt für Tickets für das Pokalfinale bewerben. Kann man denn über seinen Verein keine Karten für eben jenes bestellen, sollte der Verein das Finale erreichen?
Würde mich mal nebenbei so interessieren... ;)

Gruß
Orschel
Beitrag von Orschel »

bengalow hat geschrieben:'Sch hätt da mal ne Frage...

Auf der Seite vom DFB kann man sich jetzt für Tickets für das Pokalfinale bewerben. Kann man denn über seinen Verein keine Karten für eben jenes bestellen, sollte der Verein das Finale erreichen?
Würde mich mal nebenbei so interessieren... ;)

Gruß
Doch, die Karten die Du nun über den DFB beziehen kannst sind die neutralen plätze. Die Karten für die teilnehmenden Vereine (je 20.000?) werden zurückgehalten und dann über den FCK 8-) und den anderen Verein verkauft...
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Ahsoo, ok, na dann bedank ich mich ma für die schnelle Antwort ;)
chrischo7.1
Beitrag von chrischo7.1 »

moin
wollt ma wissen wo in de arroganz arena bitte k3 sein soll?!
und 44€ is auch leicht überteuert.....
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
Flo

Beitrag von Flo »

chrischo7.1 hat geschrieben:moin
wollt ma wissen wo in de arroganz arena bitte k3 sein soll?!
und 44€ is auch leicht überteuert.....
Das sind die Sitzplätze im Mittelrang.
tobz

Beitrag von tobz »

Wurden schon alle Reservierungsbestätigungen für München verschickt?
Antworten