tobz hat geschrieben:kann man eigentlich noch dieses Jahr mit den Reservierungen für München rechnen?
hab vor ein paar tagen beim Ticketservice angerufen, und die wissen net ob sie es bis vor weihnachten schaffen. kann durchaus auch nächstes jahr werden.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Kann mir mal jemand die Logik erklären die hinter unserem Onlineshop steckt?
Ausgangsfrage:
Warum gibt man nicht das ganze Stadion zum Verkauf frei? Ich habe das Gefühl, dass man erst mal alle teureren Karten auf Süd und Nord verkaufen will, bevor man günstigere Kategorien auf der Ost freigibt bzw. überhaupt mal Teile der Ost. Prinzipiell gibt es aber auch manchmal noch Karten auf der Süd, auch wenn der Onlineshop keine mehr anzeigt.
Möglicher Einwand:
Man will den Verkauf steuern. Evt. auch, damit sich Auswärtsfans nicht mit Karten auf der Ost eindecken.
Einwand zum Einwand:
Wir Spielen am Samstag gegen WOB(!) und trotzdem ist die komplette Ost nicht zum Verkauf freigegeben. Aber: Gegen Mainz, kann man auf der halben Ost Karten kaufen! Warum? Damit sich die Mainzer bequem mit Karten eindecken können?
Ich finde diese ganze Handhabe ziemlich merkwürdig. Stellenweise dürfte das Ganze auch geschäftsschädigend sein, da vermutlich noch mehr Leute Online Karten bestellen würden. Viele dürften auch an günstigeren Kategorien auf der Ost interessiert sein... So geht man in den Onlineshop und hat kaum Auswahl...
@Admin
Wäre das vielleicht sogar ein eigener Thread (Onlineshop, Ticketing, Verbesserungspotential) wert?
Bereits letzte Woche wurden mir 150 Euro abgebucht. AW - DK. Hat jemand schon was bekommen? Bremen und Koblenz habe ich bereits. Is das schon München und Hoffenheim?
FCK1900 hat geschrieben:Bereits letzte Woche wurden mir 150 Euro abgebucht. AW - DK. Hat jemand schon was bekommen? Bremen und Koblenz habe ich bereits. Is das schon München und Hoffenheim?
FCK1900 hat geschrieben:Bereits letzte Woche wurden mir 150 Euro abgebucht. AW - DK. Hat jemand schon was bekommen? Bremen und Koblenz habe ich bereits. Is das schon München und Hoffenheim?
Also ich habe soeben die Reservierungsbestätigung fürs Spiel in München bekommen. 40 Euro pro Karte....naja, die 9 Millionen für Schweini müssen ja zusammenkommen...
Elmi hat geschrieben:Also ich habe soeben die Reservierungsbestätigung fürs Spiel in München bekommen. 40 Euro pro Karte....naja, die 9 Millionen für Schweini müssen ja zusammenkommen...
Frage mich nur, wieviel Stehplätze die rausgeben müssen.
Selbst wir als Fanclub haben 70 Sitzplätze bekommen. Find das enn bischen traurig, wenn ich mir den Stadionplan anschaue...
aber wie von dir schon gesagt, de Schweinebesteiger muss jo bezahlt werden...
Elmi hat geschrieben:Also ich habe soeben die Reservierungsbestätigung fürs Spiel in München bekommen. 40 Euro pro Karte....naja, die 9 Millionen für Schweini müssen ja zusammenkommen...
Frage mich nur, wieviel Stehplätze die rausgeben müssen.
Selbst wir als Fanclub haben 70 Sitzplätze bekommen. Find das enn bischen traurig, wenn ich mir den Stadionplan anschaue...
aber wie von dir schon gesagt, de Schweinebesteiger muss jo bezahlt werden...
Tja, ich schätze mal, die Stehplätze gehen hauptsächlich an die Auswärts-Dauerkarteninhaber (was wir ja wohl beide nicht sind )
Bayern- und Hoppelhausen-Reservierungen kamen soeben per Mail. Für Bayern ein 30 Euro + Gebühren-Ticket und beim Hopp 12 Euro + x. Letzteres geht ja mal noch.
Altmeister hat geschrieben:Bayern- und Hoppelhausen-Reservierungen kamen soeben per Mail. Für Bayern ein 30 Euro + Gebühren-Ticket und beim Hopp 12 Euro + x. Letzteres geht ja mal noch.
Naja als adk Besitzer brauch ich in de Allianz Arena kenn Treppen zu laufen!!
Hier kam heute auch die Bestätigung fürs Bayernspiel an. Krass, 44 Eur für n Auswärtsspiel , aber war nicht anders erwartet.Zudem wollten wir ja in Liga 1 mitspielen und so soll es auch sein und bleiben! AUSWÄRTSSIEG!
Fürs Hoppenheimspiel habe ich mich gottseidank anderweitig versorgt.
habe auch eine Bestätigung für gg. Bayern. Kann mir jemand sagen wo Block K4 sein soll? Unsere Karte kosten 32€ / Stk.
Weil irgendiwie sind die Blöcke dort doch mit Zahlen nummeriert.
habe auch eine Bestätigung für gg. Bayern. Kann mir jemand sagen wo Block K4 sein soll? Unsere Karte kosten 32€ / Stk.
Weil irgendiwie sind die Blöcke dort doch mit Zahlen nummeriert.
Gruß
Damit ist Kategorie 4 gemeint-also wohl unterm Dach im Gästeblockbereich.
Dito. Ich dachte ich brech zusammen, insgesamt 44 € mit Ticketgebühr/Versand. Frechheit sowas...
Zum Glück kann der Freund, für den die Karte gedacht ist, jetzt doch nicht und die Stehplatzkarte für mich habe ich ja schon... Ergo werd ich die Reservierung wohl verfallen lassen, freut sich jemand anderes (sofern man bei dem Preis davon reden kann...).
Auf der Seite vom DFB kann man sich jetzt für Tickets für das Pokalfinale bewerben. Kann man denn über seinen Verein keine Karten für eben jenes bestellen, sollte der Verein das Finale erreichen?
Würde mich mal nebenbei so interessieren...
bengalow hat geschrieben:'Sch hätt da mal ne Frage...
Auf der Seite vom DFB kann man sich jetzt für Tickets für das Pokalfinale bewerben. Kann man denn über seinen Verein keine Karten für eben jenes bestellen, sollte der Verein das Finale erreichen?
Würde mich mal nebenbei so interessieren...
Gruß
Doch, die Karten die Du nun über den DFB beziehen kannst sind die neutralen plätze. Die Karten für die teilnehmenden Vereine (je 20.000?) werden zurückgehalten und dann über den FCK und den anderen Verein verkauft...