Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blackhawk86
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blackhawk86 »

Leute, regt euch doch nicht über Markie auf. Er ist chronischer Kurz mobber. Bin mir immernoch sicher es handelt sich bei ihm um einen arbeitslosen Trainer, der versucht den Weg für sich frei zu räumen. Lest euch doch mal seine geistreichen Posts durch...
Peter N. bist du es?
Markie

Beitrag von Markie »

materazzi hat geschrieben:Dann würden wir Deiner Meinung nach ja mit einem besseren Trainer und mit dieser Mannschaft unter den bekannten Bedingungen als Aufsteiger Meister werden können - klingt auch komisch, gell?
Tolle Argumentation… Wenn man nicht weiß, was ein guter Trainer aus einem Kader mit (unter-) durchschnittlichem Etat erreichen kann, dann noch einmal in der Vereinsgeschichte des FCK nachschlagen bitte. Und damit muss nicht die Meisterschaft gemeint sein, sondern das Potenzial der Mannschaft so auszuschöpfen, dass die Top-Spieler hier eine Perspektive sehen und nicht sofort wieder das Weite suchen. Der (geschätzte) Spieleretat von Freiburg und dem Depp ist übrigens auch nicht signifikant höher, komisch gell.
materazzi hat geschrieben:Krass ist auch, dass Du in einem Satz den Trainer für den Aufstieg letzte Saison nicht verantwortlich machst, für den derzeitigen Stand (ob der gut ist oder schlecht sei mal dahingestellt) z Zt jedoch verantwortlich machst. Es ist selten, dass man das sieht: ein Widerspruch in einem Satz.
Das ist überhaupt kein Widerspruch: Mit dem Spielermaterial, dass er von Kuntz hingestellt bekomme n hat, wäre sogar die Pfeife Henke aufgestiegen – sieht man ja wie diese Spieler nun in der ersten Liga dastehen. In der ersten Liga reicht es als Trainer aber nicht, jeden vierten Spieltag mal wieder eine neue Formation durchzuprobieren, bis die wieder verheizt ist (Walch, Amri, Bilek, Nemec...).
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Markie hat geschrieben: Das ist überhaupt kein Widerspruch: Mit dem Spielermaterial, dass er von Kuntz hingestellt bekomme n hat, wäre sogar die Pfeife Henke aufgestiegen – sieht man ja wie diese Spieler nun in der ersten Liga dastehen.
Ja, vor allem unser jetziger Top-Spieler Tiffert hat den FCK letzte Saison quasi im Alleingang zum Aufstieg geschossen, gell? Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Betze!
Markie

Beitrag von Markie »

Ballkontakt hat geschrieben: Ja, vor allem unser jetziger Top-Spieler Tiffert hat den FCK letzte Saison quasi im Alleingang zum Aufstieg geschossen, gell?
Schon mal den Namen Sam gehört...?
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Markie hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben: Ja, vor allem unser jetziger Top-Spieler Tiffert hat den FCK letzte Saison quasi im Alleingang zum Aufstieg geschossen, gell?
Stimmt, den Messias Sam habe ich glatt vergessen! Er alleine war es, der den Aufstieg geschafft hat. Man stelle sich mal vor, der würde noch bei uns spielen und wir hätten diesen Klotz namens Kurz nicht am Bein. Wir wären 10 Punkte vor Dortmund und schon längst Herbstmeister!
Betze!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Völlig unnötige Niederlage, das wissen die Spieler selber. Irgendwie haben wir nie richtig ins Spiel gefunden.

Spielerisch waren wir aber besser und ohne das Eigentor wärs vermutlich 0:0 ausgegangen, was gerechter gewesen wäre.

Alles jetzt am Trainer festzumachen halte ich für Unsinn. Wir haben die Klasse den Abstieg zu vermeiden, nur müssen die Spieler in jedem Spiel den Elan zeiegn, den sie gegen vermeintlich stärkere Gegner an den Tag legen.

Am Freitag wars zu wenig. Nun gut, der Platz war natürlich ne Katastrophe und das Wetter beschissen, aber mehr als 2 Chancen muss man sich schon erarbeiten. Auch erwarte ich mehr Torschüsse. Gerade bei dem Wetter. Wenn man nicht bis ins Tor spielen kann muss es eben so gehen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ballkontakt hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Stimmt, den Messias Sam habe ich glatt vergessen! Er alleine war es, der den Aufstieg geschafft hat. Man stelle sich mal vor, der würde noch bei uns spielen und wir hätten diesen Klotz namens Kurz nicht am Bein. Wir wären 10 Punkte vor Dortmund und schon längst Herbstmeister!

herrlich :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:Hallo Dubbe

Hasch Du en dubbe? :lol: :lol: :lol: :lol:
wie schaffst du es nur immer wieder so dermaßen witzig zu sein?
verrat mir mal bitte dein geheimnis, ok? :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Beim Heinz Schenk in die Lehre gegangen.... :teufel2:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Hach, diese Spieltagstreats sind einfach das Beste!
ich freue mich schon auf nächte Woche...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ballkontakt hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Betzedevil68 ????

.
Ja, ist er. Die 68 steht übrigens für den IQ. :lol:
oha..knapp über den MZern :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ballkontakt hat geschrieben:Wir wären 10 Punkte vor Dortmund und schon längst Herbstmeister!
Das hängt ganz davon ab, ob Dortmund heute gewinnt oder nicht. Wenn ja, wären es nur 8 Punkte, ansonsten gar 11. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Beim Heinz Schenk in die Lehre gegangen.... :teufel2:
anscheinend :lol: :teufel2: :D
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
michi67

Beitrag von michi67 »

Sorry, aber eins muss mal gesagt werden. Nicht alle SUPER FANS haben die große Ahnunug vom Fußball. Manches was hier zum Besten gegeben wird geht nicht nur knapp sondern weit an der Realität vorbei.
Schon jetzt kann man ein positives Fazit der Hinrunde ziehen. 20 Punkte in Reichweite, Klassenerhalt nach den gezeigten Leistungen möglich. Der Trainer macht einen wirklich guten Job, da gibt es nix zu meckern und der Vorstand bleibt ruhig ist aber auf Ballhöhe. Und dann noch Fussball der zu großen Teilen ansehnlich gespielt wird. Einstellung stimmt zu 100%.
Man sollte positiv nach vorne schauen, ohne die Schwächen aus den Augen zu verlieren. Kuntz und Kurz machen da nicht die Augen zu. Gott sei dank ist wieder Fussballverstand in den Vorstand und ins Trainerteam eingezogen.
Ärgerlich gegen Pauli klar. Das es bei diesen Verhältnissen kein grosser Kick war auch klar. Noch blöder das Eigentor. Dennoch haben wir die Chance verpasst uns abzusetzten, gerade wenn man sieht wie die anderen gespielt haben. Das tut weh, aber bei diesen schlechten Bedingungen zu kicken ist nicht einfach - deshalb mildernde Umstände.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Achtung, ist zwar jetzt ziemlich off-topic, aber für alle dienoch keine Karte haben für unser "Heimspiel" in Hoppenheim:

Auf deren Homepage hat der VVK begonnen (seit heute morgen) und es gibt noch Karten zum Originalpreis. Also beeilen!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn wir VOR der Saison hier geschrieben hätten, das wir am 16.Spieltag 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz stünden, hier hätte alles HURRA geschrien.

Ergo: HURRA !

Aber: Freunde, so einen blutleeren Auftritt wie in Pauli verzeiht die FCK Seele nicht allzu oft. Verlieren: Ja. Nicht kämpfen: Niemals.
Antworten