Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Bayern spielt S05 gut an die Wand.
Mit Ulreich statt Neuer würds auch schon 3-4:0 stehen.

Pro Bayern heute :D
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gott im Himmel....

5 HZ lang waren wir "der geilste Klub der Welt", und "niemals steigen wir ab".

Jetzt haben wir auf Pauli, bei unsäglichen Bedingungen, durch ein Eigentor verloren, und hier brechen alle Dämme...

Es macht so langsam keinen Spass mehr.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:
Ich bin hin- und hergerissen wie ich Deinen Post kommentieren soll...
So :lol: oder :nachdenklich: oder :nospeakhearsee:

Hmmm na dann würde ich Vorschlagen das du das am 22.Dezember kommentierst :teufel2:
Verspreche Dir hiermit vor Zeugen, das DU der erste bist ,dem ich offiziell gratuliere, wenn Du hoffentlich Recht hast :!:
Wenn nicht, dann erwarte ich ähnliches von Dir. Okay? :D
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

oh man, auf die Bayern is ja echt kein Verlass dieses Jahr -.-

1:0 für Schalke
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Allgäuteufel hat geschrieben:oh man, auf die Bayern is ja echt kein Verlass dieses Jahr -.-

1:0 für Schalke
2:0
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Einfach scheisse :( :cry:
I FCK
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Ballkontakt hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Betzedevil68 ????

Bist du der ehemalige betzedeiwel68 ?? :lol:

Falls nicht, dann entschuldige ich mich.
Ja, ist er. Die 68 steht übrigens für den IQ. :lol:

seh ich genauso :lol: :lol:

übernehme doch den job als trainer :lol: das will ich sehen :lol:
I FCK
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Ich denke den job eines trainers nach einem verkorenen Spiel zu übernehmen ist nichts leicht :lol:

Mannschaft hat gekämpft!!! Aber nicht genug, 95% nur gegeben, das hat nicht greicht...Zu viele lange Pässe nach vorne( weil nicht so schnell umgeschaltet,wie gegen schalke, weil defensive zu tief stand), Fehlpässe vor allem in der Abwehr... :|

Stürmer unglücklich umgegangen mit dem was sie hatten...

:teufel2: :teufel2: :teufel2: Never surrender - we stand together!!! Wolfburg komm komm komm!!!!!!
klchris

Beitrag von klchris »

in der ersten halbzeit fand ich haben wir zu locker gespielt... im vergleich zur zweiten halbzeit....
zumindest fand ich die zweite halbzeit nicht schlecht! wir haben nach vorne gespielt und es immer wieder probiert, doch leider ist nichts draus geworden! uns hat einfach das glück gefehlt das pauli an diesem abnd hatte!!!
gegen volksburg können wir alles selbst wieder ins rechte rücken!!!
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Realo277
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Realo277 »

Kse1985 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
sogar 23
Hannover, Hoffenheim, Pauli, HSV.
sogar 28
Freiburg und Frankfurt?
Stehen zwar jetzt ganz gut, aber eigentlich machbare Spiele. Gib em FCK die 6 P. und sie wären vor dene.
HSV war dumm gelaufen, en punkt wär dort Ok gewesen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

So ich habe hier wieder viel Frust gelesen. Macht euch mal locker. Man braucht 40 Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen und wir sind doch total im Soll. Wir brauchen in der Hinrunde nur 1 Sieg aus zwei Spielen.
Gestern haben wir 1:0 verloren, aber dennoch waren wir ein Tick besser. Es war halt einfach unglücklich. Aber wir haben auch gegen einen Gegner gespielt, der sich hinten reingestellt hat und nur verteidigen wollten, da sie heute was Zählbares mitnehmen mussten und von daher war es schwer.
Gekämpft haben wir und wir haben auch die reifere Spielanlage gehabt, aber wir haben es versäumt ein Ding zu machen.
Beste Männer bei uns heute: Sippel, Bugera, Dick, Moravek(Bester gestern) und Kirch.
Und gar nicht im Spiel waren unsere Ic Connection und Tiffert, aber passiert und trotzdem hatten wir insgesamt mehr Chancen und mehr vom Spiel.

Aber die Punkte holen wir uns im nächsten Spiel wieder und die Rückrunde starten wir ne Serie un sin dann relativ früh gerettet. Wir haben ein starkes Team!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott im Himmel....

5 HZ lang waren wir "der geilste Klub der Welt", und "niemals steigen wir ab".

Jetzt haben wir auf Pauli, bei unsäglichen Bedingungen, durch ein Eigentor verloren, und hier brechen alle Dämme...

Es macht so langsam keinen Spass mehr.
DANKE!!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

AllgäuDevil hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:

Hmmm na dann würde ich Vorschlagen das du das am 22.Dezember kommentierst :teufel2:
Verspreche Dir hiermit vor Zeugen, das DU der erste bist ,dem ich offiziell gratuliere, wenn Du hoffentlich Recht hast :!:
Wenn nicht, dann erwarte ich ähnliches von Dir. Okay? :D
Okay :shock: wenns sein muß ! Dann hoffe ich mal für uns alle das ich ausnahmsweise mal Recht behalte :teufel2:
Carlo

Beitrag von Carlo »

Gelaber interessiert mich nicht! Gegen Wolfsburg SIEG die waren heute auch nicht besser alles andere ist mir EGAL!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sogar 45 !! :o
Herbschdmäschder......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

ron72 hat geschrieben:
Martyr hat geschrieben:Was man hier in der Mehrzahl liest, tut ja weh.
Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga, und so lange wir noch über dem Strich sind, sehe ich keine Veranlassung, am Trainer irgendwas herumzukritisieren.
Als wir die 5 Spiele in Serie verloren haben, hat man geschlossen zu Kurz gestanden, und jetzt, wo es wechselhaft ist, kommen Bemerkungen über seine Wechsel.
ja aber ist es verständlich erst 3 min vor schluss, 2 stürmer zu bringen? also ich versteh das nicht :nachdenklich:
BOAH - ICH KANNS NIMMI HÖRE!!!!!!

MARCO - WARUM SPIELST DU MIT TORWART VON ANFANG AN?????
docschorle
Beitrag von docschorle »

Phönix Bellheim hat geschrieben:Stimmt es das Jendrisek zu haben ist??

hat der Reporter beim Bielefeld spiel gesagt!!

Wenn JAAA DANN HOLEN!!!

Man kann ihm verzeihen mit S05!!!

:teufel2:
Für was?
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Man zog mal wieder als Aufbaugegner durchs Land. Die 2 Stürmer kurz vor Schluß kamen viel zu spät. Dadurch konnten die Freiräume die Lakic schaffte nicht genutzt werden. Er zog immer 2-3 Gegenspieler auf sich. Das muß ein Träiner sehen. Pauli war das schlechteste Team bis jetzt.
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

@ Yogi,

sicher spielen wir wie du schon erkannt hast bis zum zum schluss unten obwohl ich überzeugt bin das wir relativ zeitig unsere punkte haben werden.
sicher ist es auch so das pauli keinen guten tag hatte,
aber egal was ist es ist verdammt schwer auf so einem kartoffelacker
zu spielen und bei der kälte im norden. soll keine ausrede sein aber ich denke das kann jeder nachvollziehen. und wenn man die ergebnisse von gestern sieht, es ist nichts passiert es bleibt alles in der reihe.
und dem auftritt der wölfe und bremen zu folge müssen wir uns da auch nicht in die hosen machen. denke mal 1-3 punkte holen wir noch.dann
wäre doch alles perfekt gelaufen in der vorrunde. andere vereine lassen auch unnötig punkte.

was ich bei den auswechslungen einzig nicht verstehe ist die tatsache das er micanski und nemec nicht zusammen bringt, das waren wieder 2 verlorene minuten. sonst kann ich das zögern durchaus nachvollziehen...

schönen sonntag euch allen...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
:lol: :lol: Schwachsinn iss noch lieb ... dieser Follpfosten wääs offensichtlich nett wie de Steini tickt... jo nee iss klar ...erschd seit Oktober do debei...unn schunn uns alle gar Bescheid stoße...
@kalter cafe:Meine Empfehlung: Mal im Forum stöbern und ca. 10000 Beiträge lesen
Vorallem die Beiträge übers Rasenmähen...
:lol:
Noch so`n owwerschlauer :jubel:
hör mal, meister:
bevor du dich hier mit strategen eines schlages wie steini, kepptn, kadlec usw. anlegst würde ich mir mal überlegen was ich tue...
steini hat mit seiner behauptung absolut recht! gib du erst mal über jahre qualifizierte kommentare ab, wobei die betonung auf "qualifiziert" liegt, nicht auf "kommentare" wohlgemerkt...
also halt den ball mal seeehr flach und mach dir mal ein paar gedanken!!! :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

waschbaerbauch hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Aber mal sachlich: Aus den Spielen, wo Lakic nicht traf, haben wir ganze 2 Punkte geholt. Woher die Leute nun den Optimismus nehmen, dass Micanski dies kompensieren kann, ist mir rätselhaft. Außer Ansätzen war da bisher nichts von ihm. Und Nemec ist nun mal kein Stürmer. Was mit Hoffer ist, weiß ich nicht, ich war länger nicht beim Trainuing und die Zeitungen schreiben nichts. Sieht aber eher so aus, dass er sich genauso hängen lässt wie in Napoli.
lakic war halt auch derjenige, der gespielt hat. die anderen hatten - v.a. in letzter zeit - nur recht kurze einsätze.

bei micanski habe ich einfach das gefühl, dass der mit ein wenig spielpraxis durchaus für eine zweistellige anzahl an toren pro saison gut ist. allein von seinen bewegungen, von seinen direkten abschlüssen her.
sehe ich genauso... gib dem jungen mal ne chance über ein paar spiele und nicht nur kurzeinsätze. das ist ein guter, wartet's ab...
Zuletzt geändert von Dubbe am 05.12.2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

es gibt hier leute die kurz in frage stellen...jedoch sollten die mal sich in frager stellen^^ jungs wir sind in der realität: es geht nur ums nackte überleben und kurz macht seinen job hervorragend! da gibts nix u meckern! Wenn wir am ende pech haben und doch wieder in liga 2 sind is nich kurz dran schuld sondern die finanzielle lage des vereins macht euch doch über die lustig anstatt über kurz!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

docschorle hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben:Stimmt es das Jendrisek zu haben ist??

hat der Reporter beim Bielefeld spiel gesagt!!

Wenn JAAA DANN HOLEN!!!

Man kann ihm verzeihen mit S05!!!

:teufel2:
Für was?
Wenn die im gegenzug nemec nehmen haben wir ein gutes geschäft gemacht...aber ganz ehrlich der soll weg bleiben^^ wir haben laki und hoffer! mehr brauche mer ned!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hallo Dubbe

Hasch Du en dubbe? :lol: :lol: :lol: :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das muß doch weh tun :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten