chaosqueen hat geschrieben:fckfan24 hat geschrieben:
Ist das nicht das gleiche???
DochIch war gedanklich beim Fanzug...Sorry !!!
Kein problem !!!!

Nur der FCK!!!
kann mir mal jemand erfahrungsgemäß sagen, ob es einfach ist mit Karten LMN in den Gäste Steher zu kommen?
FFCCKK hat geschrieben:kann mir mal jemand erfahrungsgemäß sagen, ob es einfach ist mit Karten LMN in den Gäste Steher zu kommen?
unmöglich?
schaalfck hat geschrieben:FFCCKK hat geschrieben:kann mir mal jemand erfahrungsgemäß sagen, ob es einfach ist mit Karten LMN in den Gäste Steher zu kommen?
unmöglich?
letztes jahr war das easy going wenn man früh genug dort war. da standen die ordner nämlich noch nicht am aufgang zum steher nur bei den sitzplätzen. Nach ner Zeit wurde das geändert. Aber dieses mal scheinense ja noch mehr durch zu drehen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Ich hab noch keine Reservierung bekommen
Kommt da noch was? Hab vor Wochen bestellt...

Einmal Lautrer immer Lautrer!
frederik00 hat geschrieben:Ich hab noch keine Reservierung bekommenKommt da noch was? Hab vor Wochen bestellt...
Also meine reservierung für die Zusätzlich bestellten Karten, kam am Montag per email.
Denke wenn du jetzt keine mehr bekommst, siehts schlecht aus.
Bitte frag keiner ob ich noch Karten habe, sind alle schon reserviert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
So, menie 6 Tickets für Block 2 sind jetzt auch endlich mal da!
Frage mich nur, warum die mich in Schweden(!) anrufen, um nachzufragen, warum ich die Tickets an 3 verschiedene Adressen habe schicken lassen und ob die Adressen auch wirklich stimmen! Affen!
Freue mich auf mein (leider) erstes Livespiel diese Saison! Reise aus Umea (Schweden) an!

Frage mich nur, warum die mich in Schweden(!) anrufen, um nachzufragen, warum ich die Tickets an 3 verschiedene Adressen habe schicken lassen und ob die Adressen auch wirklich stimmen! Affen!
Freue mich auf mein (leider) erstes Livespiel diese Saison! Reise aus Umea (Schweden) an!
Reise aus Umea (Schweden) an
Na, da hast Du ja einiges vor. Weiter nördlich als Uppsala bin ich nie gekommen. Da kannst Du bei der derzeitigen Witterung vermutlich demnächst zu Fuß übers Meer rüber nach Finnland laufen. Habt Ihr noch Tageslicht im Moment oder ist schon alles dunkel?
Ok, war jetzt OT, meine 10 Koblenz-Karten sind jedenfalls auch unterwegs.
Na, da hast Du ja einiges vor. Weiter nördlich als Uppsala bin ich nie gekommen. Da kannst Du bei der derzeitigen Witterung vermutlich demnächst zu Fuß übers Meer rüber nach Finnland laufen. Habt Ihr noch Tageslicht im Moment oder ist schon alles dunkel?
Naja, ich fliege am 17.12., das wird hoffentlich reichen. Ausserdem ist man hier etwas gelassener, schließlich liegt hier Schnee von Ende Oktober bis März/April.
Ist übrigens noch nicht dunkel. Dauert aber nur noch 35 Minuten, bis die Sonner untergeht

@ alle, die schonmal in Block 2 standen: Wie siehts da mit Lautern-Klamotten aus? Nicht erlaubt, aber geduldet? Wäre dankbar, wenn jemand mal was dazu schreibt.
8 Karten Totto-Lotto Block R sind auch in roter Hand ....
Habe 2 Tickets für die RLP-Tribüne... Block L/M/N...
Wird ja wohl alles rot sein dort?
Was für ein Block ist das OFFIZIELL? Also man muss auf jeden Fall nicht NEUTRAL dorthin oder?
Wird ja wohl alles rot sein dort?
Was für ein Block ist das OFFIZIELL? Also man muss auf jeden Fall nicht NEUTRAL dorthin oder?

Nur der FCK !
Meine 8 Tickets für Block 2 sind auch heute eingetroffen. 

Meine 2 Karten für Block 2 sind auch heute gekommen! Hat alles wunderbar funktioniert per Online-Ticketing 

Ich hätte da noch zwei Fragen...
1. Stimmt es, dass ich meine Karten auch am Freitag (Ende Reservierungsfrist) im Service Center bar bezahlen kann?
2. Bis wohin reicht das VRN-Gebiet in Richtung Koblenz?
Danke im Vorraus
1. Stimmt es, dass ich meine Karten auch am Freitag (Ende Reservierungsfrist) im Service Center bar bezahlen kann?
2. Bis wohin reicht das VRN-Gebiet in Richtung Koblenz?
Danke im Vorraus

Kam vorhin als Email:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kartenbestellung für das Spiel im DFB-Pokal TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern.
Leider können wir Ihre Bestellung nicht positiv beantworten und können Ihnen keine Karten für dieses Spiel zur Verfügung stellen.
Die Nachfrage zu diesem Spiel übertraf bei weitem das uns zustehende Kontingent.
Wir haben versucht, unsere Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs bevorzugt zu behandeln, doch selbst die ausschließliche Bearbeitung der Bestellungen aus diesen Kreisen konnte nicht annähernd erfolgreich beantwortet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e.V.
Kartenservice
Meine Karte liegt seit gestern hier. Oh, FCK...!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
so, hab meine 2 Block-2-Karten auch endlich!
FUCK....
habe am 2.11. das Formular losgeschickt und trotz DK und Mitglied ne Absage.
FUCK FUCK FUCK
habe am 2.11. das Formular losgeschickt und trotz DK und Mitglied ne Absage.
FUCK FUCK FUCK
habe auch ne absage bekommen...
Für immer FCK! 

Hallo,
Suche jmd aus Koblenz, der mir im Fanshop 2 Karten für den Block 1 kaufen könnte. Beim letzten Spiel hats ja auch geklappt^^
Bitte per pn melden um Adressen und Kontodaten auszutauschen.
Grüße.
Suche jmd aus Koblenz, der mir im Fanshop 2 Karten für den Block 1 kaufen könnte. Beim letzten Spiel hats ja auch geklappt^^
Grüße.
soo.. hab 3 karten für block 2 UND 2 karten für den gästeblock..!!
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Laut der Meldung auf der Homepage müssten die tage jetzt auch noch bestätigungen rausgehen.
naja mal schaun!
naja mal schaun!
Habe gestern via Mail die Absage für meine Kartenbestellung bekommen
Gott sei Dank konnte ich aber noch über die TuS 2 Karten für Block 1 ergattern
Block 1 ist jetzt zwar nicht der Wunschblock, aber besser als nix.
War gestern übrigens in der Saarlandhalle auf ner Verantaltung. Dort wurden früher die Karten immer abgerissen, gestern jedoch hatten die Ordner mobile Kartenlesegeräte. Und wenns die im beschaulichen Saarland schon gibt, kanns gut sein, dass in der Weltmetropole KO man auch schon davon gehört hat.

Gott sei Dank konnte ich aber noch über die TuS 2 Karten für Block 1 ergattern

Block 1 ist jetzt zwar nicht der Wunschblock, aber besser als nix.
War gestern übrigens in der Saarlandhalle auf ner Verantaltung. Dort wurden früher die Karten immer abgerissen, gestern jedoch hatten die Ordner mobile Kartenlesegeräte. Und wenns die im beschaulichen Saarland schon gibt, kanns gut sein, dass in der Weltmetropole KO man auch schon davon gehört hat.
deTobihalt hat geschrieben:Hallo,
Grüße.
Da biste aber mal früh an mein Freund.
Der Verkauf in deren Fanshop, lief seit 22.11.
Hab da mal ein Bild gesehen was dort vor Öffnung los war.
Ich behaupte einfach mal, das es dort keine Karten mehr gibt!!
Ich behaupte einfach mal, das es dort keine Karten mehr gibt!!
Traurigerweise immernoch für deren "Ultras-Block" 1

fck1988 hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, das es dort keine Karten mehr gibt!!
Traurigerweise immernoch für deren "Ultras-Block" 1
warum lernen die es in Kotzlenz net einfach, verfrachten ihre Kinderhorde in den Gästeblock, und schicken das Restkontingent nach KL??
Manches könnte so einfach sein.