Kein problem !!!!chaosqueen hat geschrieben:Dochfckfan24 hat geschrieben:
Ist das nicht das gleiche???Ich war gedanklich beim Fanzug...Sorry !!!

letztes jahr war das easy going wenn man früh genug dort war. da standen die ordner nämlich noch nicht am aufgang zum steher nur bei den sitzplätzen. Nach ner Zeit wurde das geändert. Aber dieses mal scheinense ja noch mehr durch zu drehen.schaalfck hat geschrieben:FFCCKK hat geschrieben:kann mir mal jemand erfahrungsgemäß sagen, ob es einfach ist mit Karten LMN in den Gäste Steher zu kommen?
unmöglich?
Also meine reservierung für die Zusätzlich bestellten Karten, kam am Montag per email.frederik00 hat geschrieben:Ich hab noch keine Reservierung bekommenKommt da noch was? Hab vor Wochen bestellt...
Na, da hast Du ja einiges vor. Weiter nördlich als Uppsala bin ich nie gekommen. Da kannst Du bei der derzeitigen Witterung vermutlich demnächst zu Fuß übers Meer rüber nach Finnland laufen. Habt Ihr noch Tageslicht im Moment oder ist schon alles dunkel?Reise aus Umea (Schweden) an
Naja, ich fliege am 17.12., das wird hoffentlich reichen. Ausserdem ist man hier etwas gelassener, schließlich liegt hier Schnee von Ende Oktober bis März/April.Na, da hast Du ja einiges vor. Weiter nördlich als Uppsala bin ich nie gekommen. Da kannst Du bei der derzeitigen Witterung vermutlich demnächst zu Fuß übers Meer rüber nach Finnland laufen. Habt Ihr noch Tageslicht im Moment oder ist schon alles dunkel?
Meine Karte liegt seit gestern hier. Oh, FCK...!Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kartenbestellung für das Spiel im DFB-Pokal TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern.
Leider können wir Ihre Bestellung nicht positiv beantworten und können Ihnen keine Karten für dieses Spiel zur Verfügung stellen.
Die Nachfrage zu diesem Spiel übertraf bei weitem das uns zustehende Kontingent.
Wir haben versucht, unsere Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs bevorzugt zu behandeln, doch selbst die ausschließliche Bearbeitung der Bestellungen aus diesen Kreisen konnte nicht annähernd erfolgreich beantwortet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e.V.
Kartenservice
Da biste aber mal früh an mein Freund.deTobihalt hat geschrieben:Hallo,
Suche jmd aus Koblenz, der mir im Fanshop 2 Karten für den Block 1 kaufen könnte. Beim letzten Spiel hats ja auch geklappt^^
Bitte per pn melden um Adressen und Kontodaten auszutauschen.
Grüße.
warum lernen die es in Kotzlenz net einfach, verfrachten ihre Kinderhorde in den Gästeblock, und schicken das Restkontingent nach KL??fck1988 hat geschrieben:Traurigerweise immernoch für deren "Ultras-Block" 1Ich behaupte einfach mal, das es dort keine Karten mehr gibt!!