Wer heute zu Mainz geht, ging gestern nach Hoffenheim und vorvorgestern zu uns.Hatschongelb hat geschrieben:Und erst wenn die Mainzer auch noch diese Region Worms/Mannheim/Ludwigshafen für sich erschlossen haben, werden einige auf ihrem arroganten hohen Ross aufwachen...
Rafft ihr eigentlich gar nicht, was momentan passiert? Die 05er haben außerhalb von Mainz schon im Rheinland und in der Rhein-Nahe-Region (da wohne ich unter der Woche und weiß genau, was da abgeht) die Oberhand, wollen wir ihnen auch noch den ganzen Rest außerhalb der Pfalz überlassen?
Genau das ist esFragile X Factor hat geschrieben: Es bedarf schon einer gewissen Eignung zum FCK´ler. Kann halt nicht jeder.
Natürlich sagt SK das nicht, diplomatisch wie er ist. In spätestens zwei Jahren wirst Du aber die Bestätigung deiner These bei Wikileaks wiederfinden, wenn die die US-Regierung versenkt haben. Dann kommt als nächstes der Mailverkehr zwischen Kurz und Kuntz dran. Wir werden uns wundern.salamander hat geschrieben:Peinlich ist nicht, dass Kuntz umfällt und Kurz damit bloßstellt. Sondern, dass man nicht den Arsch in der Hose hat, zu den wahren Gründen zu stehen und statt dessen versucht, den Leuten weiß zu machen, man brauche die 15.000 fürs Trainingslager. Wenn Kuntz vorgetreten wäre und gesagt hätte: "Ich schulde den Hopps etwas und sie haben mich drum gebeten, also...." oder "Wir haben einen 5-Jahresvertrag mit dem Veranstalter abgeschlossen und der besteht auf Teilnahme" wäre das in Ordnung. Aber diese versuchte Verarschung nervt.
Vereine, die die Welt net braucht, fehlt nur noch RB Leipzsch...Steini hat geschrieben:Die Gruppe B ist ja eine richtig Gruppe dess ...Abschaumes ...
Ich denk, wenn du da früh genug, sprich jetzt gleich dort bist, wirste nochwas bekommen...fck'ler hat geschrieben:Jap, ab HF kommts auf Eurosport, davor nur auf Pay-TV (Eurosport 2).
Mal was anderes....
Weiß jemand ob man spontan noch irgendwie an Karten kommt? Vor Ort? Hat hier noch jemand 2 zu viel?
Ham irgendwie spontan noch Lust bekommen bissl FCK am Sonnag zu erleben
Da ich jetzt gleich erst los fahr und ca. 40 Min nach Mannheim brauch, wirds wohl eng. Naja, passiert, wenn man noch nie dort war, nie hin wollte und nun doch vor lauter Langeweile verzweifeltFCK1900 hat geschrieben:Ich denk, wenn du da früh genug, sprich jetzt gleich dort bist, wirste nochwas bekommen...fck'ler hat geschrieben:Jap, ab HF kommts auf Eurosport, davor nur auf Pay-TV (Eurosport 2).
Mal was anderes....
Weiß jemand ob man spontan noch irgendwie an Karten kommt? Vor Ort? Hat hier noch jemand 2 zu viel?
Ham irgendwie spontan noch Lust bekommen bissl FCK am Sonnag zu erleben