Paul hat geschrieben:simba hat geschrieben:er könnte doch verlängern..einfach mal so..mit der Klausel dass der Vertrag nur für Liga 1 gilt, mit einer festgeschriebenen Ablöse die ja nicht übertrieben hoch sein muß. Kommen dann die Hammerangebote kann er ja trotzdem gehen und der FCK verdient was dran..wäre ein schöner Zug wenn er es ernst meint mit seiner Liebe zu Lautern.
Das ist genau das, was ich auch immer denke. Wenn die Worte dieser heutigen Spielergeneration nicht leere Worte wären, könnten sie doch genauso handeln.
Das wäre natürlich eine wahrlich ans Optimum grenzende Lösung.
Meiner Meinung nach haben wir eine Chance Lakic zu halten wenn wir genau 3 Punkte erfüllen:
1. Der FCK muss in der 1. Liga bleiben.
In die zweite geht er nicht mehr mit. Kann ich ihm auch nicht verdenken, er will vorwärts kommen.
2. Das Gehalt muss stimmen.
Hier wären weitere Einnahmen, z.B. im Pokal sinnvoll um Lakic ein angemessenes Gehalt zu bieten. Klar ist, dass er nicht für ein Appel und ein Ei spielt.
3. Die Perspektive muss stimmen.
Die muss ihm der FCK in Form von Stefan Kuntz aufzeigen. Diese muss für die nächsten Jahre, zumindest die Etablierung in der 1. Liga vorsehen. Danach wäre vielleicht sogar der ein oder andere Ausrutscher nach oben wünschenswert.
So in etwa könnte ich mir die Gedanken vorstellen.
Positiv ist, dass er von sich aus eine Verlängerung nicht ausschließt.
Und nochwas: Lakic ist Lauterer!
- So lange er unser Trikot trägt.
Das waren sie alle, egal ob sie nun Axel, Eric, Josh, oder Miro hießen.