Endlich erwähnt es mal einerDr. diab. rub. hat geschrieben:Über das geile Spiel und die geile Stimmung ist schon viel geschrieben worden, weshalb ich hier auf eine Kleinigkeit zu sprechen komme, die mir sehr positiv aufgefallen ist:
Seit längerer Zeit war es das erste Heimspiel, bei dem der Depp genau die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient: "Wir sind die Lautrer" war nur ein einziges Mal ganz schwach in der Kurve zu hören und wurde bereits während der zweiten Textzeile wieder abgebrochen. So muss es sein.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bzgl. Preis müsste man natürlich wirklich gut handeln, muss man mal schauen was das Portemonnaie so hergibt. Allerdings wird Magath am Ende der Saison (falls er dann noch Trainer bei Schlacke ist) auf vier (!) Zehner zurückgreifen können, Holtby, Jurado, Deac und Moravek. Angeblich ist 05 zudem an Misimovic dran. Rakitic kann auch den Spielmacher geben. Für Jan ist da nicht zwingend Platz, falls kein anderer großer Club an ihm dran ist, hätten wir also ne Chance. Mal schauen.W.Schnarr hat geschrieben:Er fördert Moravek, was ich toll finde, ich habe schon vor Wochen geschrieben daß der Junge eine große Karriere vor sich hat. Bei uns - oder leider nicht bei uns. Es wird ein zweiter Fall Sam werden. Spieler und Club passen zueinander aber so ein Juwel können wir uns nicht leisten. Wenn er uns hilft in der Liga zu bleiben ist alle ok.
Rakitic wird den Verein wahrscheinlich ablösefrei verlassen, ob Jurado bei Ausbleiben des intern. Geschäfts zu halten ist, sei mal dahingestellt und bevor Magath einen jungen talentierten Spieler zu uns abgibt, steckt er ihn lieber in die II. Mannschaft oder auf die Tribüne.narratorjack hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher. Bzgl. Preis müsste man natürlich wirklich gut handeln, muss man mal schauen was das Portemonnaie so hergibt. Allerdings wird Magath am Ende der Saison (falls er dann noch Trainer bei Schlacke ist) auf vier (!) Zehner zurückgreifen können, Holtby, Jurado, Deac und Moravek. Angeblich ist 05 zudem an Misimovic dran. Rakitic kann auch den Spielmacher geben. Für Jan ist da nicht zwingend Platz, falls kein anderer großer Club an ihm dran ist, hätten wir also ne Chance. Mal schauen.W.Schnarr hat geschrieben:Er fördert Moravek, was ich toll finde, ich habe schon vor Wochen geschrieben daß der Junge eine große Karriere vor sich hat. Bei uns - oder leider nicht bei uns. Es wird ein zweiter Fall Sam werden. Spieler und Club passen zueinander aber so ein Juwel können wir uns nicht leisten. Wenn er uns hilft in der Liga zu bleiben ist alle ok.
Dass Rakitic z.Z. nicht glücklich auf Schalke ist/wird weiß ich auch, wie ich schon geschrieben habe ist er aber auch kein echter Zehner. Magath hatte schon mal angedeutet den Kader ausmisten zu wollen, wo, wann und wie er das handhaben wird werden wir sehen. Es hängt auch von Moravek ab, der für sich entscheiden muss ob er unbedingt hinter Holtby mit Deac um den Posten als Back-Up konkurrieren will - gesetzt den Fall dass Jurado tatsächlich geht und Misimovic nicht geholt wird.FCnautriK hat geschrieben:Rakitic wird den Verein wahrscheinlich ablösefrei verlassen, ob Jurado bei Ausbleiben des intern. Geschäfts zu halten ist, sei mal dahingestellt und bevor Magath einen jungen talentierten Spieler zu uns abgibt, steckt er ihn lieber in die II. Mannschaft oder auf die Tribüne.
Große Kader haben Magath noch nie imponiert.
Ich denke nicht, dass man sich mit Schalke einigen kann, das konnte man sich ja noch nichtmal bei Pourie, wie soll das bei Moravek funktionieren?
Ach sooo.....deshalb .Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, Orang-Utans sind schon bedroht genug.flammendes Inferno hat geschrieben: Mannemer Hoffe-Mainzer Orang-Utan Posts ,ist das ne Beleidigung ?
Pauli wird mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel. So wie die Schalker gelernt haben , dass Samstag Betze war und nicht Lyon, müssen wir uns alle klar sein, dass Freitag Millertor ist und nicht Betze. Hoffentlich bleiben alle geerdet, dann geht auch was in Hamburg.FW 1920 hat geschrieben:Volle Zustimmung, das Spiel wird sehr schwer, ist aber für uns sehr wichtig. Die Paulianer haben mehr Anstand und Charakter als diese millionenschwere Söldnertruppe von S 05, aber ich habe ein gutes Gefühl!!!FCnautriK hat geschrieben:St. Pauli wird sehr sehr schwer, St. Pauli hat aber auch ein Problem, sie müssen langsam wieder punkten und da kommt ein Mitaufsteiger gerade recht, um sich nicht hinten rein zu stellen, sondern von Anfang an Dampf zu machen.
Nun ist die Abteilung Attacke bei Pauli bis jetzt (!) nicht soo gut, was uns widerum häufig zu Kontern verhelfen könnte und wenn die auch so gut wie in den letzten 2-3 Spielen gespielt werden, dann hat man tatsächlich eine Chance in St.Pauli zu punkten.
Nichtdestotrotz wird es ein ganz ganz wichtiges und schweres Spiel, denn Pauli läuft ohne Ende, so einfalls- und lustlos wie Schalke 05 werden die sich garantiert nicht präsentieren.
Ich muss sagen, dass hat mich auch ein wenig amüsiert.OWL-Teufel hat geschrieben:St.Pauli wird schwer,unheimlich schwer...blabla...und das kommt aus der Richtung,die unseren Trainer vergangene Woche kritisierte,dass er jeden Gegner starkredet.
Oh, entschuldige OWL. Wie konnte ich nur. Natürlich hauen wir die weg. Nach so einer Galavorstellung Samstag. Schließlich haben wir in Hamburg schon immer gut ausgesehen. Die liegen uns. Punkt.OWL-Teufel hat geschrieben:St.Pauli wird schwer,unheimlich schwer...blabla...und das kommt aus der Richtung,die unseren Trainer vergangene Woche kritisierte,dass er jeden Gegner starkredet.
Wir reden sie stark und spielen sie an die Wand![]()
St.Pauli liegt uns und wir gewinnen da.Punkt Punkt Punkt.
Auf keinen Fall! Zumal ich mich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal gegen die verloren haben.OWL-Teufel hat geschrieben:Was ich damit sagen wollte: Ein bisschen mehr Selbstvertrauen steht uns gut zu Gesicht.Die müssen vor uns zittern,nicht umgekehrt.
St.Pauli hat den Stand ihrer Zweitliga-Mannschaft erhalten,während wir uns deutlich verbessert haben.Sie haben eine unglücklich agierende bis schwache Offensive (Anzahl der erzielten Tore!) und ist defensiv äußerst anfällig.
Sie können kämpfen,aber das können wir auch.
Ich sehe keinerlei Grund,dort als Duckmäuser aufzutreten.
Ist noch nicht lange her,vorletzte Saison an Rosenmontag,allerdings gegen 12 Mann.bene667 hat geschrieben: Auf keinen Fall! Zumal ich mich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal gegen die verloren haben.
Und davor ist es noch länger her 1990/91in der Ende 1990wa es Hinrunde 1:0 in der 86 Minute...OWL-Teufel hat geschrieben:Ist noch nicht lange her,vorletzte Saison an Rosenmontag,allerdings gegen 12 Mann.bene667 hat geschrieben: Auf keinen Fall! Zumal ich mich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal gegen die verloren haben.
Das hat auch nie jemand behauptet. Klar spricht jetzt alles für uns. Tolle Offensive. Ein überragender Tiffi im Mittelfeld. Eine Abwehr aus Granit.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich sehe keinerlei Grund,dort als Duckmäuser aufzutreten.
Oh, das hatte ich wohl verdrängtOWL-Teufel hat geschrieben:Ist noch nicht lange her,vorletzte Saison an Rosenmontag,allerdings gegen 12 Mann.bene667 hat geschrieben: Auf keinen Fall! Zumal ich mich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal gegen die verloren haben.
Gut, ich geb mich geschlagen. Dann eben drei. Zufrieden.Steini hat geschrieben:NeinLautre-Fan hat geschrieben:[Wir holen mindestens einen Punkt. So besser?