Forum

Klassenerhalt für Lakic ein wichtiger Faktor (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:... Insbesondere negativ stößt ihm immer noch auf, das er damals von Sasic, ich sag es drastisch, kaputtgespielt wurde und an der Verletzung lange zu leiden hatte. Stefan hatte sich damals nicht schützend vor den Spieler gestellt, sondern an seiner Einstellung gezweifelt.
War hier nicht vor längerer/kurzer zeit ein Interview, in dem man den Eindruck gewinnen konnte, dass Lakic damals auch nicht ganz unschuldig an einem, wie sich dann herausstellte, verfrühten comeback war? Ich meine, da war was....

Paul hat geschrieben:...Dennoch klang es für mich so, als würde Kuntz immer nur drauf warten, dass ein Spieler in Hochform ist um dann zu merken, dass man mal verlängern sollte...
Wobei er uns bei der letzten Vertragsverlängerung doch alle vom Gegenteil überzeugt haben dürfte.... :D
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Lach, der Martin hat mir auf der Lesung ein paar Autogrammkarten von sich für die Lesung in Freiburg gegeben ...
Ein paar?! Das waren Dutzende! Wahrscheinlich hat der arme Kerl noch drei Tage lang automatisch alles unterschrieben was man ihm zum lesen hinlegte. Womöglich bist nur du allein schuld an seiner Verlängerung.
Es gibt immer was zu lachen.
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Der moderne Fußballprofi ist durchaus mit einer Firma zu vergleichen, die ihr Produkt möglichst gewinnbringend verkaufen will. In dem Falle eines Profis ist das Produkt sein Talent.
Man bringt das Produkt auf den Markt, betreibt dadurch Werbung und wenn es möglich ist einen grösseren Profit mit seinem Produkt zu erzielen, wird es gewinnbringender Verkauft.
Im Klartext, jeder Profi der sein Produkt für mehr Geld an den Mann bringen kann wird dies auch tun. That's the way it goes.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber in der Regel ist das wohl so wie ich es beschrieben habe. Die Frage ist: gehört Lakic zu den Ausnahmen, oder ist er ein typischer Profi?
Was mich daran zweifeln lässt, daß er eine Ausnahme sein soll ist die Sache, daß der Klassenerhalt für ihne sehr wichtig ist, er sich aber in der Winterpause wohl entscheiden will. In der WP ist die Liga der nächsten Saison allerdings noch lange nicht entschieden.
emWaltersoiFritz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Und jetzt ganz frisch das erste Wechselgerücht:
Kaiserslautern's Croatian striker Srdjan Lakic (27) is tracked by Deportivo La Coruna, Malaga and Real Zaragoza.
http://www.footballpress.net/index.php? ... dsel=72797
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Lach, der Martin hat mir auf der Lesung ein paar Autogrammkarten von sich für die Lesung in Freiburg gegeben ...
Womöglich bist nur du allein schuld an seiner Verlängerung.
:shock:

Du meinst wohl "an der Verlängerung seines Vertrages"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
dunnEY

Beitrag von dunnEY »

Gäbe es eigentlich nicht die Möglichkeit ihn mit einem Vertrag auszustatten der nur für die erste Liga gültig ist? Das er im Falle eines Abstieges beim FCK bleiben würde tendiert verständlicherweise gegen null.
Ull

Beitrag von Ull »

Franken-Teufel hat geschrieben:
Und außerdem muss man ja, vor allem was den Sturm betrifft erst mal (min) bis zur Winterpause abwarten. Evt. gibts ja schon sichere Absprachen oder Verhandlungen z.B. mit Miro Klose.!?

Glaube ich nicht, weil de Miro gesagt hat er will nächstes Jahr auf jeden fall international spielen wegen der EM 2012
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Und jetzt ganz frisch das erste Wechselgerücht:
Kaiserslautern's Croatian striker Srdjan Lakic (27) is tracked by Deportivo La Coruna, Malaga and Real Zaragoza.
http://www.footballpress.net/index.php? ... dsel=72797
Wieso Wechselgerücht?
Dass andere Vereine ihn beobachten ist doch absolut nachvollziehbar?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

FCK: Mit Teamgeist und Torjäger Lakic auf Kurs

Kaiserslautern (dpa) - Torjäger Srdjan Lakic erweist sich für den 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Verbleib in der Fußball- Bundesliga zunehmend als Lebensversicherung.

(...)
Beim Stande von 3:0 überließ Lakic seinem Landsmann Ivo Ilicevic die Ausführung eines Elfmeters und verzichtete damit auf einen möglichen dritten Treffer. «Er hat gefragt, ob er schießen darf. Für mich war das kein Problem», berichtete der 27-Jährige.

Es war keine spielentscheidende Szene, aber eine mit Symbolkraft: Der Teamgeist lebt bei den Pfälzern. «Jeder kämpft für den anderen», sagte Abwehrspieler Alexander Bugera. Für Lakic ist dies ein Grund, warum er sich bei den «Roten Teufeln» wohlfühlt. Seinen auslaufenden Vertrag möchte er im Sommer verlängern. «Ich will hierbleiben. Aber ich muss das Gefühl haben, dass alles passt», sagte der Torjäger.
Zum Newsticker sueddeutsche.de
Zuletzt geändert von Thomas am 28.11.2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in einen der vorhandenen Lakic-Threads.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

heute Interview im kicker (print):

kicker: hat lautern überhaupt eine Chance sie zu halten
lakic: natürlich, ich bin lauterer und wünsche mir, hier zu bleiben. es wird weitere gespräche geben und es muss passen
kicker: viele tore für den fck erzielte jendrisek, der bei s04 auf der bank sitzt. ist er ihnen ein warnendes beispiel
lakic: ich schätze erik sehr. aber bei den entscheidungen für meine karriere spielt das überhaupt keine rolle.

Kommentar: ich denke, daß er gehaltstechnisch deutlich mehr erwartet, vielleicht nicht soviel wie jendrisek aber auf jeden fall deutlich mehr. ob wir uns das leisten können bleibt abzuwarten.

Zitat aus der RP:
„Ich spiele mit ganzem Herzen für diesen Verein, das hat nichts mit meinem Vertrag zu tun", bekannte Lakic, „ich glaube, dass die Chance groß ist, dass ich bleibe. Aber dazu gehören immer zwei Seiten, die sich finden müssen. Es muss alles passen."
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1383081
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Llecter
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Llecter »

Jetzt auch auf Kicker online:

Kaiserslautern: Interview mit Srdjan Lakic

"Ich bin Lauterer"

Srdjan Lakic war beim Lauterer 5:0-Schützenfest zu schnell für die Schalker Abwehrspieler. Im Interview sieht sich der 27-Jährige Auskunft noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, sondern hofft, dass er noch besser wird. Dabei wünscht er sich, seinen auslaufenden Vertrag mit dem 1. FCK zu verlängern.

Weiterlesen auf Kicker.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses "Es muss alles passen" gefällt mir nicht.

Ich nehme ihm absolut ab,dass er mit dem Herzen dabei ist,er wird von uns auf Händen getragen und hat sich wiederum in unsere Herzen gespielt.Zudem hat er seine Bundesliga-Tauglichkeit eindrucksvoll bewiesen.

Ich denke,dass mit "Alles passen" insbesondere zwei Bedingungen gemeint sind: Weiterhin 1. Bundesliga und der finanzielle Aspekt.Eine Gehaltsaufbesserung hat er sich jedenfalls (bisher) verdient.

Meine Hoffnung ist,dass er sich das Beispiel Jendrisek genau angesehen hat und seine und die für ihn und uns richtigen Schlüsse daraus zieht: Nämlich,dass ein Spitzengehalt nicht alles ist,was zur Zufriedenheit beiträgt.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Llecter hat geschrieben:"Ich bin Lauterer"
Zumindest bis Saisonende...
Mir ist es lieber er sagt nichts als das jetzt hier literweise "Krokodils-Herzblut" vergossen wird und der Junge am 32 Spieltag bekannt gibt, das er zum VFL Bochum wegen der Sportlichen Herausforderung wechselt.
Lakic ist sportlich sehr wertvoll und auch Menschlich scheint er seine Qualitäten zu haben - sonst wäre er nicht Co-Spielführer.
Ich hoffe nicht das wir 2011 eine junge ,Aufstrebende Band mit Namen "Die Floppers" sehen werden, die mit Lakic am Schlagzeug, Jendrissek am Micro & Bellinghausen an der Gitarre "Quit Playing Games with my Heart" singen.

Kurz und Knapp. Lakic babbel net , sondern unnerschreib. awwer zackig!
I solemnly swear that I am up to no good.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Übersicht halber - hier gehts weiter mit der Diskussion rund um Srdjan Lakic: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=11734

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt