Scheiss auf Köln.Die lassen wir so oder so hinter uns.Vor denen hab ich nun wirklich keinen Respektbetzedeiwel68 hat geschrieben:Köln 1-0 Wolfsburg
Was bin ich, stur oder Ego ? Stures Ego ?Peter Gedöns hat geschrieben:Auf der einen Seite höchst unterhaltsam, wie eines der größten Egos seit Otto R. auf einen der stursten Menschen seit Otto R. trifft. Auf der anderen Seite nervt ihr nur noch, Buben.
Und ich fand Kirch gestern stark. Ebenso wie Sippel.
So so der FCK ist spielerisch limitiert?Westkurvenveteran hat geschrieben:Auszug aus einem Schalke Forum:
"Mein Gott, wir haben gegen einen Abstiegskandidaten, der spielerisch mehr als limitiert ist, 5:0 verloren".....
Ein Blick auf die Tabelle, liebe Schalker, wirkt Wunder.
Mein Gott,Lestat hat geschrieben:So so der FCK ist spielerisch limitiert?Westkurvenveteran hat geschrieben:Auszug aus einem Schalke Forum:
"Mein Gott, wir haben gegen einen Abstiegskandidaten, der spielerisch mehr als limitiert ist, 5:0 verloren".....
Ein Blick auf die Tabelle, liebe Schalker, wirkt Wunder.![]()
Wenn ich mir da so einige Pässe von Tiffert ansehe, z.B: den zum 3:0, könnte man das auch anders beurteilen.
Naja, Schwamm drüber! Um Schalke 5 Dinger zu verpassen hat es gereicht.
ron72 hat geschrieben:nach dem was man heute sah, sind 7 punkte noch drin!!!![]()
![]()
Nicht ganz... Der DEPP hat gewonnen...betzedeiwel68 hat geschrieben:Köln-Wölfe 1-1 sehr schön.
EIN RUNDUM PERFEKTES WOCHENENDE
also mal im ernst, unser stadionsprecher geht mir langsam aber sicher aufn sack. der labert viel zu viel unnötiges zeug, tritt auf wie ein alleinunterhalter af ner kirmes. generell wird mir da grade auch vor dem spiel viel zu viel vorgekaut...betzetimo93 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GTtavJH-vu0
Vielleicht brauchen wir die Alte vom Froch ..die kann Stimmung machen..oder wenigstens ihre Titten zeigenWestkurvenveteran hat geschrieben:Deswegen hab ich den MP3 Player an. Ich ertrage Schömps schon lange nicht mehr.....
Dieses "sammelt eure Energie" ist an Peinlichkeit nur noch damit zu überbieten, das er während YNWA reinquasselt und alle auffordert, mit zu machen......
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber bitte ohne Mikro....