Genau. Im Verhältnis zu Schalke sind wir erst in der jüngsten VergangenheitAltmeister hat geschrieben:Vor kurzem ist immer relativ. Immerhin lagen 40 Jahre zwischen deren letzter Meisterschaft und unserer.
die Schalker Mannschaft ist leblos um nicht zu sagen tot...Schlossberg hat geschrieben:Zitat aus dem SchalkerBlock5-Forum
Man darf nicht vergessen, dass Lautern vor kurzem noch Deutscher Meister war. Da kann sowas passieren. Außerdem haben sie die Bayern geschlagen.
... vor kurzem ... Irgendwie süß.
Yogi hat geschrieben:die Schalker Mannschaft ist leblos um nicht zu sagen tot...Schlossberg hat geschrieben:Zitat aus dem SchalkerBlock5-Forum
Man darf nicht vergessen, dass Lautern vor kurzem noch Deutscher Meister war. Da kann sowas passieren. Außerdem haben sie die Bayern geschlagen.
... vor kurzem ... Irgendwie süß.
solange die alles schön reden kanns uns nur recht sein...![]()
mit Magath als Trainer ändert sich da nichts mehr...
wenn Magath bleibt kommt S04 nicht da unten raus..
Jetz weiß ich warum der insgesamt nicht auf die Probleme seiner Spieler eingehen kann. Der ist taub. deswegen klappts nichtSchaggg hat geschrieben:Der Magath spinnt doch!
Musste eben lachen als ich DSF bzw. Sport1 schaute
Sagt der doch tatsächlich das die Schalker anhang lautern war als die heimfans.
Zumindest die ersten Minuten bis zum 1:0 hat er damit Recht, die waren schon ordentlich laut!Schaggg hat geschrieben:Der Magath spinnt doch!
Stimmt nicht ganz.MooRiz hat geschrieben:Mal so in die Runde und @ Lakic:
Kann mir einer sagen was Jendrisek durch den Kopf ging. Geld ist nicht alles mein Freund! Stefan hat Ruhm und Ehre ein leben lang erhalten und keinem Geld gefolgt. Arm ist er deshalb nicht geworden. Frag mal Bellinghausen und Co.
An Lakic: Sei nicht so dumm, und verlängere! Hier wächst was Frises heran. Wenn du bleibst wirst du es nicht bereuen, versprochen! Damals beim ersten Abstieg wollten viele gehen oder ein Andy Brehme schon aufhören! Sie sind geblieben und haben etwas einmaliges geschafft. Sie sind als Aufsteiger Meister geworden! Wie oft war Schalke Meister? Es ist genug Herzblut in dir also höre auf dein Herz und du wirst belohnt. Schönen ersten Advent 2010 und hoffentlich mit dir auch 2011, 2012 USW.
Er wird da wohl in erster Linie an die "Magath raus" Rufe denken der Unwissende...Kse1985 hat geschrieben:Wieso sagt Magath grade, dass die Stimmung der Schalker besser und lauter war, als die der Heimmannschaft?![]()
Recht so!Schalke hat doch für seine Verhältnisse sau gut gespielt. Aber gegen so eine Spitzenmannschaft kann man nicht mehr erwarten
Endlich mal ein Schalker, der Ahnung von Fussball hatMathias hat geschrieben:aus dem Schalker Block 5 Forum:Recht so!Schalke hat doch für seine Verhältnisse sau gut gespielt. Aber gegen so eine Spitzenmannschaft kann man nicht mehr erwarten
Ach das ist doch die immerselbe Diskussion. Ich bin sicher im TV ist bis zum 1:0 auch nur Schalke zu hören.Schaggg hat geschrieben:Der Magath spinnt doch!
stirbordie hat geschrieben:Der Raul! Aus 5 Metern und Sippel hält das Ding!So ein Schlechter. Den hätte Kuba gemacht.
Lautern, das war Spitze!
Von mir aus könnte man die gästebank auch direkt vor dei west stellnmastawilli hat geschrieben:Ach das ist doch die immerselbe Diskussion. Ich bin sicher im TV ist bis zum 1:0 auch nur Schalke zu hören.
Kameras und Trainerbänke sind auf der Nordtribüne, Die Gäste sogar auf der linken Seite. Der harte Kern der Gäste steht direkt im unteren linken Eck der Osttribüne - im Klartext: keine 40 Meter von Magath entfernt.
Wo befindet sich unser harter Kern? Die Blöcke 7-9 (x.1 bis x.4, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt)? Eben auch eher links, näher zur Südtribüne hin gerichtet, was auch richtig so ist.
Luftlinie bis Magath? Mindestens 80 Meter! Unser Stadion ist leider dafür bekannt, dass der Schall eben unter der Hütte brachial ist, aber nur mäßig über das Feld hinüberschallt.
Leute, das ist die subtile Rache von Magath an den Lauterer Anhängern für das "Magath raus" - Magath ist zwar eine arrogante Sau, aber der ist nicht blöd... der weiß genau wie er uns ärgern kann. Also lass Euch vom dem doch nicht verarschen - einfach irgnorieren und genießen wenn der Arsch irgendwann bei Schlacke 05 rausfliegt!Diavol Rosu hat geschrieben:Er wird da wohl in erster Linie an die "Magath raus" Rufe denken der Unwissende...Kse1985 hat geschrieben:Wieso sagt Magath grade, dass die Stimmung der Schalker besser und lauter war, als die der Heimmannschaft?![]()