Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ist das so, wie kohlst die durch die Mauer?
Du musst gleich wieder ausfällig werden, du alter Foren-Lafontaine. Praktisch der Billen von DBB.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

WAS IST MIT ABRAHAM LOS?????
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben:WAS IST MIT ABRAHAM LOS?????
Steinalt und sieben Söhne.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

nicht viel^^ hab ihn so auch noch nie gesehen! is vlt. noch schwindelig von unserem traumfussball :D
Zuletzt geändert von 4everfck am 28.11.2010, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steinalt und sieben Söhne.

:lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die schaffen es noch, einem das Spiel zu verleiden. Die Lautrer Polizei muss einfach übertreiben. Scheint in ihrem Naturel zu liegen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ist das so, wie kohlst die durch die Mauer?
Du musst gleich wieder ausfällig werden, du alter Foren-Lafontaine. Praktisch der Billen von DBB.

Womit hab ich mich als Saarländer geoutet ausser in diesem Post gerade jetzt?
Stehe jetzt aber unter der Fuchtel von Wowereit. Und auch das hab ich hier nie behauptet. Ausser jetzt.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Steinalt und sieben Söhne.

:lol: :lol:
was hat der eigentlich für ne schwule hose an? die is total durchgeschwitzt da kann man mehr sehen als ich es als mann gerne würde :D
Peter Gedöns

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Womit hab ich mich als Saarländer geoutet ausser in diesem Post gerade jetzt?
Der Ring Lyoner um den Kopf und die Maggiflaschen als Ohrschmuck waren dann doch verräterisch.
Westkurvenveteran

bei den DAMEN wäre das was. Wenn man Damenboxen ansieht.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Womit hab ich mich als Saarländer geoutet ausser in diesem Post gerade jetzt?
Der Ring Lyoner um den Kopf und die Maggiflaschen als Ohrschmuck waren dann doch verräterisch.
genau heuteis doch 1. advent! ist der adventskranz das im saarland nicht n ringel fleischwurst und in der mitte ne flasche maggi :D?
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:bei den DAMEN wäre das was. Wenn man Damenboxen ansieht.
Da hab ich auch schon gute Kämpfe gesehen.. scheisse, ich bin fassungslos..Abraham hat schon aufgegeben...

Demir_Hotic_Fußballgott

Trug ich aber nur im 6.1 gegen Bielefeld und die Alte Schule hat nicht gefordert den Schwenker aus der Arschtasche raus zu holen. Haben wir aber immer dabei. Ohne Witz. Lyoner würden wir diese Woche übrigens schlagen aufm Fußballplatz.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Mir fehlen nach der heutigen Leistung die Worte... Da kann man wirklich nur den Hut ziehen vor dieser Leistung der Mannschaft.

Vor dem Spiel hatte ich auf 4 Punkte aus den beiden kommenden Partien gehofft - mit einem Unentschieden gegen Schalke und einem Auswärtssieg in Pauli. Aber dass wir Schalke 90 Minuten lang dominieren und stellenweise an die Wand spielen würden hätte ich mir nicht mal im Traum vorstellen können.

Mann des Spiels war für mich eindeutig Tiffert, überragende Vorstellung!

Jetzt noch was Zählbares aus Hamburg mitnehmen, da geht es wieder gegen einen direkten Konkurrenten. Die 20 Punkte nach der Hinrunde sind wieder absolut drin, das hätte ich noch vor wenigen Wochen ganz ehrlich nicht gedacht.

P.S.: Der Magath ist schon ein Sadist... Schön die Versager im Stadion auslaufen lassen vor den eigenen Fans und an der Westkurve vorbei... :D
Westkurvenveteran

Die Tusse vom FROCH hat ein Mikro am Herz....deshalb hast du die plärren gehört......

Wie peinlich ist das denn ? Du hast die Sendereinheit am Rücken gesehen...
Peter Gedöns

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Haben wir aber immer dabei. Ohne Witz.
Deswegen gehen Experten ja auch davon aus, dass die Ultrabewegung ihren Ursprung im Saargebiet hat. Ultras wie Saargebietler schwenken den lieben langen Tag und haben eine große Affinität zu Feuer.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Tusse vom FROCH hat ein Mikro am Herz....deshalb hast du die plärren gehört......

Wie peinlich ist das denn ? Du hast die Sendereinheit am Rücken gesehen...
Ach Du scheisse..ist wahrscheinlich so ein "It-Girl"

4everfck

Beitrag von 4everfck »

Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Arthur wäre der Größte, wenn zur Alten von Froch laufen und ihr humorlos mit seiner Rechten eine ballern würde. Dann hätte das hysterische Elend endlich ein Ende.
Betze!
bene667

Beitrag von bene667 »

Ballkontakt hat geschrieben:Arthur wäre der Größte, wenn zur Alten von Froch laufen und ihr humorlos mit seiner Rechten eine ballern würde. Dann hätte das hysterische Elend endlich ein Ende.
Und danach noch den Reporter mit den saudummen Fragen..

Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was habt ihr mit diesem Altschlumpf?
Auch Armenier interessieren nur, wenn sie für den FCK spielen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Haben wir aber immer dabei. Ohne Witz.
Deswegen gehen Experten ja auch davon aus, dass die Ultrabewegung ihren Ursprung im Saargebiet hat. Ultras wie Saargebietler schwenken den lieben langen Tag und haben eine große Affinität zu Feuer.
Hehe, du meinst wenn WKV sagt, dass zuviele Leute vor seiner Optik rumschwenken, wären die Stammesbrüder von mir und Stefan Kuntz in Verantwortung zu nehmen? Joa, nein!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Mein Senf zu Spiel...

Ein durch und durch gelungener Abend.
Den Schalkern in allen Belangen ganz früh den Zahn gezogen.
Genau das ist das wichtigste,nämlich das der FCK nicht das bessere der zwei schlechten Mannschaften war,sondern in den 90min einfach nur in allen Bereichen überlegen.
Die Knappen spielten nicht grottig weil sie einfach schlecht drauf waren,nein,....sondern weil wir sie durch unsre herrausragende Leistung einfach platt gemacht haben.
Am Ende ein hochverdienter Sieg.

Und um den Lakic mach ich mir, bezüglich Verlängerung, keine Sorgen wenn wir nächstes Jahr international spielen.... :lol: <Größenwahnmodus aus>
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Peter Gedöns

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Hehe, du meinst wenn WKV sagt, dass zuviele Leute vor seiner Optik rumschwenken, wären die Stammesbrüder von mir und Stefan Kuntz in Verantwortung zu nehmen? Joa, nein!
Das Saargebiet ist an allem schuld. Vom Welthunger bis zu Castingshows.
Demir_Hotic_Fußballgott

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Hehe, du meinst wenn WKV sagt, dass zuviele Leute vor seiner Optik rumschwenken, wären die Stammesbrüder von mir und Stefan Kuntz in Verantwortung zu nehmen? Joa, nein!
Das Saargebiet ist an allem schuld. Vom Welthunger bis zu Castingshows.

Ich kann dir erzählen wofür das Saargebiet/Ostfrankreich verantwortlich ist.

Eine kleine Nahtmelodei von mir:

Im Frühsommer war ich zu Besuch in Saarbrooklyn für zwei Wochen im Viertel, dem Fokus von Allem.
FCS hatte Heimspiel und Lautern hatte gerade einen Sieg Richtung Aufstieg.
Eine halbe Stunde nach dem FCS-Spiel kommt ein kleiner feiner Block-D-Mob vorbei und wird aus einer geilen Assi-Kneipe verschrien, weil da ca. 50 FCK`ler drin stecken. Kaum jemand weiss halt wie es ist, im Exil zu kämpfen. ;)
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 28.11.2010, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten