Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze-weck » 20.05.2007, 23:14

Echt traurig. Der Trainer wurde heute vorgestellt und trotzdem muss hier schon um Geduld und eine faire Chance für diesen "gebettelt" werden! :cry:
Was bitte ist nur uns geworden?! Die besten Fans der Liga, der Nation, der Welt??? Wo sollen die sein??? Wir sind es leider nicht mehr (und das auch nicht erst seit gestern).... :(
Zuletzt geändert von betze-weck am 20.05.2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FlaT_EriC » 20.05.2007, 23:15

Sehr sympathischer Typ, das Interview grad im Flutlicht klang ganz gut, einzig Negatives, dass er wohl nicht so viel bei der Sichtung der max. 3-4 Neuverpflichtungen (auch Zitat "Flutlicht") mitreden wird, wenn er erst Ende Juni hier die Arbeit so richtig aufnehmen wird.
Laut Aussagen in Flutlicht, wird man nicht mit vielen Neuen rechnen können, und man wolle mehr auf die Jungen bauen, die da sind... Mal schauen wie das in den kommenden Wochen ausschauen wird

EDIT: ahja, Rekdal meinte im Interview, er wolle schnell nach vorne spielen lassen, geradlinig offensiv, das klingt doch mal sehr schön *träum*

Beitragvon Judas » 20.05.2007, 23:18

ich denke schon, daß er deutliche worte mitreden wird. vielleicht bringt er ja einen oder zwei von lierse mit.

geradliniger typ.....mit ihm auf alte wege. ich habe da vollstes vertrauen und absolute hoffnung..................... .

Beitragvon JohannesS » 20.05.2007, 23:27

Der Bericht in Flutlicht, seine bisherigen Erfolge und seine Aussagen im Interview machen mir Hoffnung.
Doch zu oft wurden wir in den letzten Jahren von vielversprechenden Tatsachen enttäuscht. Was auch immer jetzt geschrieben und geredet wird müssen wir einfach mal die ersten Spieltage abwarten.
--> Die Wahrheit liegt auf'm Platz !

Beitragvon devilineight » 20.05.2007, 23:37

Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?
Außerdem ist es mehr als schlecht, dass er erst zum 30.06 bei uns anfangen kann.
Bis dahin sind alle Transfers gemacht, alles zu spät. Er kann dann nur noch die Spieler begutachten, die ihm Managerlehrling Schjönberg vor die Nase setzt.

Alles in allem ein Possenspiel, ich gebe Rekdal nicht mehr als die Vorrunde.

Zu seinem Flutlichtinterview kann ich nur sagen, dass er genau das gesagt hat, was alle hören wollten. Sagen wir es mal so: Er wurde vorher ganz gut eingestellt.

Beitragvon Bodenmer » 20.05.2007, 23:55

devilineight hat geschrieben:Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?
Außerdem ist es mehr als schlecht, dass er erst zum 30.06 bei uns anfangen kann.
Bis dahin sind alle Transfers gemacht, alles zu spät. Er kann dann nur noch die Spieler begutachten, die ihm Managerlehrling Schjönberg vor die Nase setzt.

Zu seinem Flutlichtinterview kann ich nur sagen, dass er genau das gesagt hat, was alle hören wollten. Sagen wir es mal so: Er wurde vorher ganz gut eingestellt.

was scheinbar nicht beachtet wird ist die Tatsache, dass er sicherlich bei den Transfers mitreden wird, bzw seine Neuzugänge vorgeschlagen hat. Selbst wenn er keine Namen genannt hat, MS wird schon wissen welche Art Spieler er will. Im übrigen mochte ich jetzt mal ganz klar deutlich machen: In Stuttgart war eine Menge Unruhe, 2 Mexikaner verpflichtet, der Trainer wurde lediglich als Notlösunmg angesehen, stand kurz vorm Rausschmiss, Horst Held ein Neuling auf dem Managerposten und trotzdem ist man ruhig geblieben. Das Ende ist bekannt. Das sollten hier einige "Fans" auch. Man sollte nie jemand abschreiben, obwohl man seine Arbneit gar nicht beurteilen kann. Ich glaube kaum das einer den Fußball in Belgien oder Norwegen so genau verfolgt. Also Ruhe bewahren und einfach mal die Klappe halten.

Beitragvon Betzegässje » 21.05.2007, 00:07

Meint ihr wirlich, nur weil Rekdal offiziell seine Arbeit am 30.6. beginnt, wird er bei den Neuverpflichtungen kein Wort mitreden!Also bitte!Da wird der Herr rekdal halt ein bßchen ranklotzen müssen, den nächsten Monat und auf zwei Baustellen arbeiten. Rekdal ist jetzt schon FCK-Trainer und wird süätestens ab heute alles in Verbindung mit Schjönberg regeln und bekommt bestimmt nichts vor die Nase gesetzt, mit dem er nicht einverstanden ist!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Rheinlandteufel » 21.05.2007, 00:09

Ich lache mich langsam echt schlapp über den FCK auch wenn ich ein Fan von dem Verein bin. Was soll so eine Aussage?

und auch gleich ne geile vorstellung bei arena ,,, zitat , der fck brauch vielleicht noch ein paar jahre um 1 liga spielen zu können ,,, unter alle sau ,, kein kämpferherz der junge ,,,, dann gute nacht

Bei solchen Aussagen muss man sich nicht wundern, wenn wichtige Spieler lieber gehen. Wenn man schon so denkt sollte man lieber gar nichts sagen und seine Klappe halten.

Na ja nächste Saison werde ich wohl nur noch zu Spielen fahren wegen der Stimmung und nicht wegen der Mannschaft.

Vom Trainer selber halte ich überhaupt nichts da hätte man auch gleich bei Wolf bleiben oder einen Markus Schupp verpflichten können.

Na ja wenigstens gibt es nächste Saison genug Derbys wo wir uns richtig blamieren können. Die 05er lachen sich sicherlich jetzt schon schlapp.

gruß
Rheinlandteufel

Beitragvon TonyF » 21.05.2007, 00:13

Das Flutlicht-Interview mit ihm hat mir sehr gut gefallen. Ich denke der geht seinen Weg. Was er gesagt hat deckt sich mit dem was ich bis jetzt so über ihn recherchiert habe. Auf die kommenden Verpflichtungen hat er natürlich Einfluss. Von mir gibts 100% Kredit für ihn.
Lautrer geben niemals auf !

Beitragvon Altrhoideiwel » 21.05.2007, 00:18

Rheinlandteufel hat geschrieben:Ich lache mich langsam echt schlapp über den FCK auch wenn ich ein Fan von dem Verein bin. Was soll so eine Aussage?

Na ja nächste Saison werde ich wohl nur noch zu Spielen fahren wegen der Stimmung und nicht wegen der Mannschaft.

Mir kommt es vor als wenn du ei richtiger erfolgsfan bist. Erst sagst du das du den Verein Unterstützt und dann gehts du nur wegen der Stimmung hin. Gehts noch.
Es geht um unseren Verein und nicht um irgendwelche Leute. Also Unterstütze gefälligst den Verein sonst hast du eigentlich hier nichts zu suchen.

Beitragvon Rossobianco » 21.05.2007, 00:26

devilineight hat geschrieben:

Die Wette nehm ich an! "E Weissi unn e Cola-Rot beim Weber!"

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon as7777gu » 21.05.2007, 00:48

Hallo alle zusammen,

kann der Aufregung jetzt nicht ganz folgen.

Gut Trainer Wolf hatte nicht genug Zeit!?? Naja wie man es nimmt. Auch Etusiasten können Fehler machen;

Begründung: Wenn ein Trainer über ein drei viertel Jahr nicht bemerkt, dass in einer Abwehr die angreifenden Flügelstürmer immer frei stehen, kann ich die Trainerarbeit nicht nachvollziehen. Desweiteren viel mir auf, dass drei Abwehr- oder Mittelfeldspieler sich nicht gegen einen einzelnen angreifenden Spieler nicht durchsetzen konnten. Wenn dies einem Trainer nicht auffällt ist er eben nicht gut genug für den FCK.

Kommt nun endlich mal ein Mensch mit realistischen Vorstellungen schümpft man schon - ohne ein Spiel abgewartet zu haben, rum. Verstehe sowieso nicht, dass man in einer schweren Zeit gleich die Dauerkarten hinschmeißt - ohne vielleicht auch mal den Vorstand zu kritisieren.

Spieler und Trainer Kritik bringen hier nicht wirklich weiter - sondern Eher produktive Ideen - wie oben genannt - bringen den FCK viel weiter.

Vielleicht bringt uns der Realismus und wenigstens etwas Zusammenhalt
weiter in der Tabelle nach oben.

Tut mit leid - mußte mal gesagt werden - Fehlpässe müßen abgeschaltet werden.

Ein sonst schweigsames Betzeherzje

Beitragvon Rheinlandteufel » 21.05.2007, 01:16

Altrhoideiwel hat geschrieben:Mir kommt es vor als wenn du ei richtiger erfolgsfan bist. Erst sagst du das du den Verein Unterstützt und dann gehts du nur wegen der Stimmung hin. Gehts noch.
Es geht um unseren Verein und nicht um irgendwelche Leute. Also Unterstütze gefälligst den Verein sonst hast du eigentlich hier nichts zu suchen.

Klar was denkst du wohl warum ich FCK-Fan bin?

Mal ehrlich diesen dummen Spruch mit Erfolgsfan hört man hier ja immer wieder. War auch letzte Saison so als wir in die 2 Liga abgestiegen sind und ich schon vorher gesagt habe das wir absteigen.

Das einzige was mir an dem Verein noch gefällt sind die Fans und das der Support angesichts der letzten Jahre immer noch sehr gut ist.

Meine Mitgliedschaft beim Verein selber habe gekündigt das aber eher aus finanziellen Gründen damals (ist schon 1-2 Jahre her). Könnte mir zwar eine Mitgliedschaft jetzt wieder leisten aber ich wüsste nicht wofür ehrlich gesagt.

Früher habe ich jedes Spiel am Radio mitverfolgt und jeden Spieltag mitgezittert. Heute dagegen gucke vielleicht 1-2 bei den Zwischenständen nach mehr aber auch nicht.

gruß
Rheinlandteufel

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 21.05.2007, 01:43

devilineight hat geschrieben:Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?

Wer so reingeht ,wie du, hat schon verloren. Toller Fan!!!!!

DU bist der FCK. Absolut das beste Beispiel!!!!!!!

Ich dachte immer das ossis immer nur ningeln, aber das hier seit wochen....bzw monaten sprengt alles. Dein post hat noch gefehlt. Nix gegen dich aber das jetzt reicht es langsam. Überlegt mal langsam alle was ihr schreibt.

Wenn das die besten fans der welt sind, dann sehe ich mich in 5 jahren in unserer Westkurve, zusammen mit Babba, Rosso und Altrhoideiwel und Block9 !!!!

Die wahren fans und nix anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag nur: und will und will nix gehen.........

man seit ihr heulsusen

Auch wenn ihr mich auslacht, aber das muss mal raus:

Ich selber sagte mir immer wenn es mir schlecht geht:

ICH BIN EN LAUTRER UND ICH KLAGE NET.....ICH KÄMPFE!!!!!!

Und das als Sachse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann das net mehr hören wie ihr uns so schlecht redet. Muss das den sein???

Überlegt es nächte mal was ihr schreibt. Es wäre echt besser und vor allem: SCHAUT IN EUER HERZ (auch wenn es seit jahren weh tut)

Ich wünsch allen trotzdem ne gute sommerpause und man sieht sich hoffentlich bald wieder auf UNSEREN BETZE.

mfg silvio
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 21.05.2007, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 21.05.2007, 01:44

Rheinlandteufel hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben:Mir kommt es vor als wenn du ei richtiger erfolgsfan bist. Erst sagst du das du den Verein Unterstützt und dann gehts du nur wegen der Stimmung hin. Gehts noch.

Klar was denkst du wohl warum ich FCK-Fan bin?

Mal ehrlich diesen dummen Spruch mit Erfolgsfan hört man hier ja immer wieder. War auch letzte Saison so als wir in die 2 Liga abgestiegen sind und ich schon vorher gesagt habe das wir absteigen.

Das einzige was mir an dem Verein noch gefällt sind die Fans und das der Support angesichts der letzten Jahre immer noch sehr gut ist.

Meine Mitgliedschaft beim Verein selber habe gekündigt das aber eher aus finanziellen Gründen damals (ist schon 1-2 Jahre her). Könnte mir zwar eine Mitgliedschaft jetzt wieder leisten aber ich wüsste nicht wofür ehrlich gesagt.

Früher habe ich jedes Spiel am Radio mitverfolgt und jeden Spieltag mitgezittert. Heute dagegen gucke vielleicht 1-2 bei den Zwischenständen nach mehr aber auch nicht.

gruß
Rheinlandteufel

dann bezeichne dich nie wieder als fan

traurig aber wahr

Beitragvon Alex76 » 21.05.2007, 01:45

TonyF hat geschrieben:Das Flutlicht-Interview mit ihm hat mir sehr gut gefallen. Ich denke der geht seinen Weg. Was er gesagt hat deckt sich mit dem was ich bis jetzt so über ihn recherchiert habe. Auf die kommenden Verpflichtungen hat er natürlich Einfluss. Von mir gibts 100% Kredit für ihn.

Sehe ich genauso wie Du. Die Mannschaft hat bisher ganz einfach viel zu viel Potential bisher nicht genutzt. Das wird der Rekdal schon beheben.

Pressing, Steilpass, Schnelligkeit, Athletik klingt schon ganz gut. Seit Ewigkeiten auf dem Betze vermisst. Hätte etwas vom KSC. Dazu mit einem nordisch(en) strategischem Understatement. Als Favorit gelten wir nächste Saison wohl nicht. Christoph Daum und Gladbach werden sich freuen, wenn die Gegner sich hinten verbarrikadieren.

Stellt Euch doch einfach mal vor, diese Querpässe sind auf einmal verboten. Der Opara weiss wo er hinlaufen muss. Die komplette Mannschaft geht in die Zweikämpfe. Also was wollt Ihr denn mehr. Ihr könnt sicher sein, dass da einer mit einem schmallen Budget die Spieler und die Spielweise weiterentwickeln möchte. Das wird seine Zeit dauern. Aber der Rekdal wird Lautern schon rocken! :cloudseven:

Beitragvon Roter_Teufel » 21.05.2007, 01:46

War zu Beginn, als der Name auftauchte etwas (negativ) überrascht aber jetzt bin ich froh das ein junger unverbrauchter Trainer kommt!

Mit Auge, F. Funkel oder wie die noch alle heißen hätten wir auch keinen besser Trainer im Gegenteil!

Auf die neue Saison :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon lewolf » 21.05.2007, 02:30

klar,

wir fans müssen jetzt im stadion rekdal unterstützen, keine frage.

dennoch MUSS es möglich sein hier im forum die dinge auch mal kritisch zu hinterfragen.

fakt is das rekdal kommt, fakt ist aber auch dass die suche nach rekdal 6 wochen dauerte & uns ein Trainer präsentiert wird, der a) unerfahren und b) bis zum 30.6. woanders beschäftigt ist. Desweiteren wird ein Trainer eingestellt, der als erste mal das Ziel Aufstieg in Frage stellt. Kommt gut vor den Vertragsverhandlungen mit etlichen Spielern.

sorry, aber mir kommt es so vor als ob die Führungsetage zu 100% bei der Trainersuche versagt hat!!! Meine Vermutung geht in die Richtung von Sforza/Finke/Funkel haben hinhalten lassen & dann kurzfristig den Rekdal ausm Ärmel gezaubert. Das mit seinem Endspiel passt ya wunderbar als Erklärung wieso man nichts gesagt hat!

Beitragvon Betzedeiwel » 21.05.2007, 02:47

Ich kann das scheiß Gemotze manch einer hier nicht mehr lesen!!!

Es kann doch wohl nicht sein das ein Trainer,der noch nicht EIN Spiel geleitet hat hier in Grund und Boden geredet wird,weil er realistische Tatsachen ausgesprochen hat!
Kla,der FCK als Name gehört in die Liga,aber die Mannschaft noch lange nicht!!!Und die Mannschaft vertritt nun mal den Namen FCK!ENDE

Wolf sagte vor der saison das es kein Selbstläufer wird mit dem Aufstieg,alle sagten,ja und amen,was war die Folge??Alle wollten seinen Kopf,ich eingeschlossen.
Aber diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen,und ich werde den TEUFEL tun und einen Trainer,wegen AUSSAGEN zu verhexen.
Es bringt einfach nichts Leute,lasst doch mal die Männers da oben mal in RUHE arbeiten und am Ende wird abgerechnet!
Vieleicht ist seine Aussage ja nur Taktik,was wissen wir denn schon was im Hinterstübchen des FCK abgeht-------->exakt,gar nichts!

Und Kritik in Foren mag erlaubt sein,aber manche Kritisieren hier rum als ginge es um den 1.Preis........es wird gejammert,geschimpft,gekloppt,ohne irgendeinen nennenswerten Grund!!!!
Echt zum heulen.....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 21.05.2007, 06:20

SAISON 2007/2008

:arrow: TRAINER NEU
- Die Vereinsführung hat sich mit einem neuen Trainer zusammengesetzt, um für die Zukunft aufzubauen. Alle wollen an einem Strang ziehen !

:arrow: MANNSCHAFT NEU
- Der Trainer setzt sich mit den Spielern zusammen, holt evtl. ein paar Neue um für die Zukunft aufzubauen. Alle wollen an einem Strang ziehen !

:arrow: FANS......................DIE ALTEN
- Es ist Zeit, daß sich die Fans zusammensetzen ! Missverständnisse, Emotionen und persönliche Meinungen müssen geklärt werden. Alle sind gerüstet, nur wir nicht ! Nur wenn alle drei Räder ( Trainer, Mannschaft, Fans ) reibungslos laufen, nur dann funktioniert unser grosses Ziel !
BASTION BETZENBERG - EINE KURVE, EIN ZIEL !
Bild

Beitragvon redcity » 21.05.2007, 07:02

für dich sollte es gleiche hier bei dbb gelten wie in den anderen foren in denen du unterwegs bist (z.b. roteteufel.de) du bist ein lächerlicher Clown, nicht mehr und nicht weniger! Du hast keine, wirklich keine Ahnung vom Fußball, vom Verein und reist hier ständig die große Klappe auf! Solche Leute gehen mir hier langsam gegen den Strich! Wir haben einen neuen Trainer, jetzt seit mittlerweile immerhin 15 Stunden und er bekommt von Leuten wie dir schon volle Breitseite! Und sowas von AHNUNGSLOSEN!! Es muss ja nun wirklich mal so gesagt werden.
Alleine deine Aussage "Er fängt erst zum 01.07.2007 bei uns an, viel zu spät" Zeit wie wichtig man Aussagen von Leuten wie dir nehmen sollte! Geschäftsjahr des Fußballvereins ist der 01.07. eines Jahre bis zum 30.06. des Folgejahres, dementsprechend werden Verträge abgeschlossen! Kein Trainer der zu einer neuen Saison wechselt wird vorher einen Vertrag erhalten, sondern erst zum 01.07! Dass der Trainer dann trotzdem seine Mannschaft zusammenstellt ist doch eine logische Sache, oder denkst du er will freiwillig schlecht spielen?!
Deine scheiß Wette kannst du dir in die Haare schmieren, wenn es mit Rekadal läuft bist du vermutlich der erste der mit einer Norwegen-Fahne, Wikingerfahne und neme roten Bart ins Stadion stürmst! Man frägt sich so langsam wirklich was aus diesem Verein und seinen Fans geworden ist.

Achso noch was zum Flutlicht: Wenn er ehrlich ist heißt es, er will nicht aufsteigen. Wenn er sagt er will nächstes Jahr aufsteigen sagt mit ihm nach er sei kein Realist. Wenn er sagt er freut sich auf Kaiserslautern, dann wurde ihm das so eingebläut....lächerlich!!

Beitragvon Chacko » 21.05.2007, 08:34

redcity hat geschrieben:

für dich sollte es gleiche hier bei dbb gelten wie in den anderen foren in denen du unterwegs bist (z.b. roteteufel.de) du bist ein lächerlicher Clown, nicht mehr und nicht weniger! Du hast keine, wirklich keine Ahnung vom Fußball, vom Verein und reist hier ständig die große Klappe auf! Solche Leute gehen mir hier langsam gegen den Strich! Wir haben einen neuen Trainer, jetzt seit mittlerweile immerhin 15 Stunden und er bekommt von Leuten wie dir schon volle Breitseite! Und sowas von AHNUNGSLOSEN!! Es muss ja nun wirklich mal so gesagt werden.
Alleine deine Aussage "Er fängt erst zum 01.07.2007 bei uns an, viel zu spät" Zeit wie wichtig man Aussagen von Leuten wie dir nehmen sollte! Geschäftsjahr des Fußballvereins ist der 01.07. eines Jahre bis zum 30.06. des Folgejahres, dementsprechend werden Verträge abgeschlossen! Kein Trainer der zu einer neuen Saison wechselt wird vorher einen Vertrag erhalten, sondern erst zum 01.07! Dass der Trainer dann trotzdem seine Mannschaft zusammenstellt ist doch eine logische Sache, oder denkst du er will freiwillig schlecht spielen?!
Deine scheiß Wette kannst du dir in die Haare schmieren, wenn es mit Rekadal läuft bist du vermutlich der erste der mit einer Norwegen-Fahne, Wikingerfahne und neme roten Bart ins Stadion stürmst! Man frägt sich so langsam wirklich was aus diesem Verein und seinen Fans geworden ist.

Achso noch was zum Flutlicht: Wenn er ehrlich ist heißt es, er will nicht aufsteigen. Wenn er sagt er will nächstes Jahr aufsteigen sagt mit ihm nach er sei kein Realist. Wenn er sagt er freut sich auf Kaiserslautern, dann wurde ihm das so eingebläut....lächerlich!!

Absolute Zustimmung!
Ja, auch ich war im ersten Moment sehr irritiert, als ich den Namen "Kjetil Rekdal" vernommen habe. Schließlich mussten wir wochenlang warten, warten, warten. Mit dem "Neuen" sollte doch Aufbruchstimmung erzeugt werden, ein Ruck durch uns alle gehen, und dann ein "No Name" ??
Und wisst Ihr was:
Nach all dem, was ich jetzt über Rekdal weiß, mir angesehen, angehört habe, ist meine anfängliche Skepsis der Überzeugung gewichen, dass er wirklich der richtige Mann sein könnte.
Daher kann es jetzt nur noch eines geben:
Bedingungslose, unbedingte Unterstützung für den neuen Coach.
Voller Vorfreude und absolut positiv in die neue Saison !
Alles andere ist unserem FCK nicht dienlich und hat mit "Fan-Kultur" aber auch gar nix mehr zu tun. Kritisch sein darf man immer, ist legitim, aber ohne jede Basis nur noch Rummotzen, Nörgeln und was nicht alles, ist einfach nur noch lächerlich, kontraproduktiv und hilft niemandem.

Beitragvon alaska94 » 21.05.2007, 08:52

Ich heiße unseren neuen Trainer herzlich Willkommen.

Ich finde es ist eine sehr gute Wahl.
So einen Toptrainer in die Zweite Liga zu bekommen, ist schon eine Leistung der Chefetage unseres Vereins.

Er hat ein 3 Jahresvertrag, also gibt ihm bitte auch drei Jahre zeit hier etwas aufzubauen.

Wer sich etwas mit dem neuen Trainer beschäftigt hat, weiß was dieser Mann drauf hat.

Er war Pokalsieger und Meister. Und hat mit einer Mannschaft noch die Chance den Klassenerhalt zu schaffen, die eigentlich schon abgestiegen war.

Hoffen wir, dass er schönen offensiven Fussball spielen lässt, und mehr auf unsere jungen Spieler baut.

Es wird seine Zeit dauern, bis wir wieder gut in der Erfolgsspur sind. Aber wenn die Mannschaft kämpft und mal nicht so gut spielt am Anfang, bitte ich Euch/Uns darum, dass wir die Mannschaft voll unterstützen werden, dann wird das auch was mit dem Aufstieg und den Aufbau einer großen Zukunft.

In diesem Sinne

NUR DER FCK

Gruß

ALASKA

Beitragvon FockeWulf » 21.05.2007, 09:26

was mich gestern in Flutlicht erschrocken hat (obwohl´s ja kein Geheimnis meht ist) war, dass Jaworski klipp und klar sagte, dass wir zwar keine Schulden haben, aber arm wie ne Kirchenmaus wären.

und das mit dem Stadion: Miete pro Jahr 3,2 Mio (dafür könnten wir locker 3 starke Spieler verpflichten. Aber es ist ja auch längst kein Geheimnis mehr, dass der Stadionausbau uns (momentan) das Genick gebrochen hat. Hätten wir auf den WM-Standort verzichtet und wäre somit das kleine aber feine Stadion geblieben und hätten wir stattdessen in gute Spieler investiert, dann.......... aber das wissen ja alle hier!

Beitragvon Main-Teufel » 21.05.2007, 09:53

Ich schähme mich seit gestern FCK Fan zu sein. Was hier einige veranstallten ist absolut unterste Schublade!!

Was bildet Ihr euch eigentlich ein! Ihr Fußball-Experten! Hier wird ein neuer FCK-Trainer noch ohne ein Wort gesagt zu haben ausgebuht was muss der Mann jetzt für ne Meinung von uns haben. Euer ganzes Scheiß-verhalten spricht sich in Deutschland und Europa rum. glaubt Ihr das bei eurem Verhalten Spieler und Trainer noch einen Grund sehen zum FCK zu gehen. Ich habe die Saison auch schon Frust geschoben und hab die Schnauze voll aber man sollte sich bei allem Ärger ein Stück Anstand behalten!

Tut euch und uns die letzten die noch da sind mit Hirn im Kopf und verschwindet auf nimmer Wiedersehen.

Nicht das Stadion sondern IHR Nörgler und Motzer seid seit Jahren der Sargnagel des FCK! Danke!

Zurück zu Neues vom Betzenberg