Was bitte ist nur uns geworden?! Die besten Fans der Liga, der Nation, der Welt??? Wo sollen die sein??? Wir sind es leider nicht mehr (und das auch nicht erst seit gestern)....

was scheinbar nicht beachtet wird ist die Tatsache, dass er sicherlich bei den Transfers mitreden wird, bzw seine Neuzugänge vorgeschlagen hat. Selbst wenn er keine Namen genannt hat, MS wird schon wissen welche Art Spieler er will. Im übrigen mochte ich jetzt mal ganz klar deutlich machen: In Stuttgart war eine Menge Unruhe, 2 Mexikaner verpflichtet, der Trainer wurde lediglich als Notlösunmg angesehen, stand kurz vorm Rausschmiss, Horst Held ein Neuling auf dem Managerposten und trotzdem ist man ruhig geblieben. Das Ende ist bekannt. Das sollten hier einige "Fans" auch. Man sollte nie jemand abschreiben, obwohl man seine Arbneit gar nicht beurteilen kann. Ich glaube kaum das einer den Fußball in Belgien oder Norwegen so genau verfolgt. Also Ruhe bewahren und einfach mal die Klappe halten.devilineight hat geschrieben:Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?
Außerdem ist es mehr als schlecht, dass er erst zum 30.06 bei uns anfangen kann.
Bis dahin sind alle Transfers gemacht, alles zu spät. Er kann dann nur noch die Spieler begutachten, die ihm Managerlehrling Schjönberg vor die Nase setzt.
Alles in allem ein Possenspiel, ich gebe Rekdal nicht mehr als die Vorrunde.
Zu seinem Flutlichtinterview kann ich nur sagen, dass er genau das gesagt hat, was alle hören wollten. Sagen wir es mal so: Er wurde vorher ganz gut eingestellt.
Bei solchen Aussagen muss man sich nicht wundern, wenn wichtige Spieler lieber gehen. Wenn man schon so denkt sollte man lieber gar nichts sagen und seine Klappe halten.und auch gleich ne geile vorstellung bei arena ,,, zitat , der fck brauch vielleicht noch ein paar jahre um 1 liga spielen zu können ,,, unter alle sau ,, kein kämpferherz der junge ,,,, dann gute nacht
Mir kommt es vor als wenn du ei richtiger erfolgsfan bist. Erst sagst du das du den Verein Unterstützt und dann gehts du nur wegen der Stimmung hin. Gehts noch.Rheinlandteufel hat geschrieben:Ich lache mich langsam echt schlapp über den FCK auch wenn ich ein Fan von dem Verein bin. Was soll so eine Aussage?
Na ja nächste Saison werde ich wohl nur noch zu Spielen fahren wegen der Stimmung und nicht wegen der Mannschaft.
Die Wette nehm ich an! "E Weissi unn e Cola-Rot beim Weber!"devilineight hat geschrieben:
Klar was denkst du wohl warum ich FCK-Fan bin?Altrhoideiwel hat geschrieben: Mir kommt es vor als wenn du ei richtiger erfolgsfan bist. Erst sagst du das du den Verein Unterstützt und dann gehts du nur wegen der Stimmung hin. Gehts noch.
Es geht um unseren Verein und nicht um irgendwelche Leute. Also Unterstütze gefälligst den Verein sonst hast du eigentlich hier nichts zu suchen.
Wer so reingeht ,wie du, hat schon verloren. Toller Fan!!!!!devilineight hat geschrieben:Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?
Außerdem ist es mehr als schlecht, dass er erst zum 30.06 bei uns anfangen kann.
Bis dahin sind alle Transfers gemacht, alles zu spät. Er kann dann nur noch die Spieler begutachten, die ihm Managerlehrling Schjönberg vor die Nase setzt.
Zu seinem Flutlichtinterview kann ich nur sagen, dass er genau das gesagt hat, was alle hören wollten. Sagen wir es mal so: Er wurde vorher ganz gut eingestellt.
dann bezeichne dich nie wieder als fanRheinlandteufel hat geschrieben:Klar was denkst du wohl warum ich FCK-Fan bin?Altrhoideiwel hat geschrieben: Mir kommt es vor als wenn du ei richtiger erfolgsfan bist. Erst sagst du das du den Verein Unterstützt und dann gehts du nur wegen der Stimmung hin. Gehts noch.
Es geht um unseren Verein und nicht um irgendwelche Leute. Also Unterstütze gefälligst den Verein sonst hast du eigentlich hier nichts zu suchen.
Mal ehrlich diesen dummen Spruch mit Erfolgsfan hört man hier ja immer wieder. War auch letzte Saison so als wir in die 2 Liga abgestiegen sind und ich schon vorher gesagt habe das wir absteigen.
Das einzige was mir an dem Verein noch gefällt sind die Fans und das der Support angesichts der letzten Jahre immer noch sehr gut ist.
Meine Mitgliedschaft beim Verein selber habe gekündigt das aber eher aus finanziellen Gründen damals (ist schon 1-2 Jahre her). Könnte mir zwar eine Mitgliedschaft jetzt wieder leisten aber ich wüsste nicht wofür ehrlich gesagt.
Früher habe ich jedes Spiel am Radio mitverfolgt und jeden Spieltag mitgezittert. Heute dagegen gucke vielleicht 1-2 bei den Zwischenständen nach mehr aber auch nicht.
gruß
Rheinlandteufel
Sehe ich genauso wie Du. Die Mannschaft hat bisher ganz einfach viel zu viel Potential bisher nicht genutzt. Das wird der Rekdal schon beheben.TonyF hat geschrieben:Das Flutlicht-Interview mit ihm hat mir sehr gut gefallen. Ich denke der geht seinen Weg. Was er gesagt hat deckt sich mit dem was ich bis jetzt so über ihn recherchiert habe. Auf die kommenden Verpflichtungen hat er natürlich Einfluss. Von mir gibts 100% Kredit für ihn.
für dich sollte es gleiche hier bei dbb gelten wie in den anderen foren in denen du unterwegs bist (z.b. roteteufel.de) du bist ein lächerlicher Clown, nicht mehr und nicht weniger! Du hast keine, wirklich keine Ahnung vom Fußball, vom Verein und reist hier ständig die große Klappe auf! Solche Leute gehen mir hier langsam gegen den Strich! Wir haben einen neuen Trainer, jetzt seit mittlerweile immerhin 15 Stunden und er bekommt von Leuten wie dir schon volle Breitseite! Und sowas von AHNUNGSLOSEN!! Es muss ja nun wirklich mal so gesagt werden.devilineight hat geschrieben:Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?
Absolute Zustimmung!redcity hat geschrieben:für dich sollte es gleiche hier bei dbb gelten wie in den anderen foren in denen du unterwegs bist (z.b. roteteufel.de) du bist ein lächerlicher Clown, nicht mehr und nicht weniger! Du hast keine, wirklich keine Ahnung vom Fußball, vom Verein und reist hier ständig die große Klappe auf! Solche Leute gehen mir hier langsam gegen den Strich! Wir haben einen neuen Trainer, jetzt seit mittlerweile immerhin 15 Stunden und er bekommt von Leuten wie dir schon volle Breitseite! Und sowas von AHNUNGSLOSEN!! Es muss ja nun wirklich mal so gesagt werden.devilineight hat geschrieben:Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?
Alleine deine Aussage "Er fängt erst zum 01.07.2007 bei uns an, viel zu spät" Zeit wie wichtig man Aussagen von Leuten wie dir nehmen sollte! Geschäftsjahr des Fußballvereins ist der 01.07. eines Jahre bis zum 30.06. des Folgejahres, dementsprechend werden Verträge abgeschlossen! Kein Trainer der zu einer neuen Saison wechselt wird vorher einen Vertrag erhalten, sondern erst zum 01.07! Dass der Trainer dann trotzdem seine Mannschaft zusammenstellt ist doch eine logische Sache, oder denkst du er will freiwillig schlecht spielen?!
Deine scheiß Wette kannst du dir in die Haare schmieren, wenn es mit Rekadal läuft bist du vermutlich der erste der mit einer Norwegen-Fahne, Wikingerfahne und neme roten Bart ins Stadion stürmst! Man frägt sich so langsam wirklich was aus diesem Verein und seinen Fans geworden ist.
Achso noch was zum Flutlicht: Wenn er ehrlich ist heißt es, er will nicht aufsteigen. Wenn er sagt er will nächstes Jahr aufsteigen sagt mit ihm nach er sei kein Realist. Wenn er sagt er freut sich auf Kaiserslautern, dann wurde ihm das so eingebläut....lächerlich!!