DeNo91 hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:
ich arbeite nicht beim dfb. will ich auch gar nicht. wäre die rote karte aber für einen spieler der nürnberger gewesen, hättest du hundertpro auch eine höhere sperre gefordert, da sich ja der gegenspieler verletzt hat.
versuchs dochmal über google!!! bei rohem spiel ist die mindestsperre leider mal 2 spiele sperre. da der schiri es so gewertet hat müssen wir damit leben. ist mir schon klar dass ich mit meiner meinung alleine da stehe. vllt solltest du aber einfach mal deine rote brille absetzen um zu merken, dass wir noch glück haben mit der sperre. denn bei foul mit verletzungsfolge kann es auch schlimmer kommen als "nur" 2 spiele
Der Schiri hat es KEINESFALLS als ROHES Spiel oder TÄTLICHKEIT gewertet... im Spielbericht stand doch 'Foulspiel'... soviel dazu...
und wieso sollten wir uns über eine höhere Strafe eines Nürnbergers freuen? Alles, was nach dem Spiel ist, ist mir egal zumal das eh keinen Einfluss mehr auf uns hätte...
muss man dir immer alles auf dem silbertablett servieren? informiere dich einfach mal vorher bevor du dein kommentar abgibst.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html
hier steht rohes spiel und dafür ist die mindestsperre nunmal 2spiele. ist mir jetzt auch scheißegal da wir es eh nicht ändern können