Ich kann mir die Choreo 100 mal ansehen und bekomme dabei 100 mal Gänsehaut. Das ist sicher das beste, was es bisher zu sehen gab auf dem Betze und auch in Deutschland. Die Choreos unsrer Kurve sehe ich immer gerne, weil man damit die Liebe zu seinem Verein nach aussen tragen kann und sie auch bildlich in Szene setzen kann. Hier ist sehr viel Liebe zum Detail und auch Einfallsreichtum gefragt.FCK58 hat geschrieben:Es dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben, wie ich zu Choreos und/oder dem trällern von Liedchen im Stadion stehe. Die Choreo aber hat sogar mir die Gänsehaut den Buckel rauf und runter gejagt. Ich habe während die Choreo lief schon gedacht,daß das wohl das beste ist, was Deutschland bisher gesehen hat. Es dürfte auch kaum möglich sein, die Choreo zu toppen. FCK eben. Aus welcher Richtung auch immer![]()
Die deutschlandweite Beachtung und den Respekt haben sich die Mädels und Jungs wirklich schwer verdient.
Dr. diab. rub. hat geschrieben: Der Applaus im FY-Video auch von der Ostkurve mit dem Gästebereich spricht Bände. Da können noch so viele Fans anderer Vereine sich regelmäßig negativ darüber auslassen, dass sie gegen die dreckigen, gummistiefeltragenden, inzestuösen Kartoffelbauern aus der Provinz antreten müssen und wie gemein und unfair dieses Publikum bei ihren Heimspielen mit den Gästen umspringt. Sie können keineswegs verleugnen, dass sie im Grunde ihres Herzens große Sympathien hegen für solche gewachsenen Vereine mit großer Historie und tollen, begeisterungsfähigen Fans. Das ist es, was den Fußball in Deutschland zu dem gemacht hat, was er heute ist und was die Attraktivität dieses Sports ausmacht. So etwas kann man mit Geld weder aufwiegen und erst recht nicht erkaufen.
Drachenfelsteufel hat geschrieben:Die Choreo ist für 5.- € als Poster unter infostand@gl98.de
zu bestellen oder vorm Spiel am GL- Stand abzuholen.
Die Hälfte der Kosten ist für`s Museum bestimmt.
werde ich mir gleich mal Holen am SAmstag!! Hoffe bloss sind genug daDrachenfelsteufel hat geschrieben:Die Choreo ist für 5.- € als Poster unter infostand@gl98.de
kann du oder jemand anderes bitte sagen wie groß das Poster istDrachenfelsteufel hat geschrieben:Die Choreo ist für 5.- € als Poster unter infostand@gl98.de
Das Problem mit 10.4 besteht darin, dass dort zahlreiche Leute Karten haben, die eigentlich gerne in stimmungsvolleren Bereichen der Kurve stehen möchten - und dort dann auch hingehen. Es gibt auch das entgegengesetzte Problem, dass in einigen Teilen der Kurve die Leute einfach nur das Spiel sehen wollen und nicht groß zur Stimmung beitragen wollen, sich teilweise sogar von Schreihälsen in ihrer Nähe gestört fühlen.kite2fly hat geschrieben:(...) Einziges Defizit: Es sieht bei jedem Heimspiel blöd aus, dass 10.4 nahezu leer ist. Da muss der Verein handeln und nochmal mit der Stadt Gespräche führen, ob nicht doch ein paar hundert mehr auf die West dürften.