Hier im Forum setzt sich ja der ganze Kasperlkram aus dem Stadion von heute mittag gerade fort! Die "oben" pfeifen gegen die "unten", "links" geht Einer gegen die in der Mitte auf die Barrikaden usw. usw. usw....! Die Mannschaft hat ja in der gerade abgelaufenen Saison schon oftmals ein jämmerliches Bild abgegeben aber was sich die einstmals als "BESTEN FANS DER WELT" titulierten angeblich eingefleischten FCK-Anhänger mittlerweile leisten, toppt sogar noch das eh schon schwache Niveau der Mannschaft!
Ihr ganzen Tagträumer,
WACHT ENDLICH MAL AUF!!! Die Vorstellung von Kjetil Rekdal heute war alles andere als lächerlich oder wie ihr "SUPER-FANS" das auch immer genannt habt! Endlich ist mal einer da, der die ganze Situation absolut realistisch einschätzt und nicht so ein "Hans-Guck-In-Die-Luft", der alles nur durch seine rosarote FCK-Brille sieht!
So, wie es Rekdal gesagt hat, genauso sieht es nämlich aus! Wir haben nur eine Chance wieder hochzukommen, wenn die gesamte Mannschaft auf einem gesunden Fundament aufgebaut ist! Dieses Fundament ist aber derzeit nicht vorhanden und muss somit erst gebildet werden

das braucht seine Zeit! Es gilt jetzt endlich eine langristig ausgerichtete Arbeit zu beginnen! Dazu gehört ein ordentliches Konzept, Durchhaltevermögen, Ruhe und viel harte Arbeit! Die Zeiten, in denen jedes Jahr eine neue, wild zugecastete "Söldnertruppe" (das Wort ist bewußt gewählt, weil es für mich auf die Mannschaft des FCK der letzten Jahre voll zutrifft!) da unten auf dem Platz rumrumpelt, dass einem die Tränen der Verzweiflung kommen, müssen endlich rum sein! In Lautern ist in den letzten Jahren fast alles zerstört worden, was je existiert hat...das wieder aufzubauen wird echte Knochenarbeit und ich denke der Ansatz mit Rekdal ist absolut richtig gewählt!
Ich bin jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison und will wieder mit allen, die dem FCK treu die Daumen drücken, helfen an die besseren Zeiten anzuknüpfen!
EGAL, OB DAS EIN, ZWEI oder X JAHRE DAUERT!!!
Den ganzen Dauernörglern kann ich nur empfehlen, sich schleunigst vom Acker zu machen...für das, was jetzt auf den FCK zukommt, braucht so welche, wie ihr es seit (kein Fußball-Sachverstand und ansonsten nur Scheißhausparolen drauf!), kein Mensch aber...kleiner Tip: die Mainzer bauen ein neues Stadion

da ist für euch bestimmt noch Platz!!![/quote]
Super geschrieben kann man kaum noch etwas zufügen ausser
unserem neuen Trainer Kjetil Rekdal alles gute zu wünschen,werde alle daumen drücken.
Und nächtes jahr wieder eine Dauerkarte holen