Bis Nürnberg wusste was los war, hatten wir des Ding gewonnen.
Zurück kamen die doch nur durch den Schiri.
Danke Marco Kurz - das war ALLES MUTIG UND RICHTIG heute.

Drei Abwehrspieler sind verletzt, von denen sonst mindestens 2 spielen würden (letzteres behaupte ich jetzt einfach mal).hierregiertderfck hat geschrieben:Vorne sind wir gut besetzt! Nur die AbwehrDie kosten mich Nerven
...
Keine Sorge, die werden haltenjeffsmart hat geschrieben:Drei Abwehrspieler sind verletzt, von denen sonst mindestens 2 spielen würden (letzteres behaupte ich jetzt einfach mal).hierregiertderfck hat geschrieben:Vorne sind wir gut besetzt! Nur die AbwehrDie kosten mich Nerven
...
Da müssen wir jetzt halt durch und hoffen, dass die Nerven halten
Absolut!!Manni_in_Rot hat geschrieben:Mal wieder schön unsymphatisch gemacht der Dumm 05 Verein....ein Trainer der mal wieder jede Schiedsrichterentscheidung in Frage stellt und 3 maliges Jubeln der Mannschaft in der Kurve der Gegner....Respektlosigkeit gepaart mit der Symphatie einer Herpeslippe
DA - Wo H96 die beste Stadionatmosphäre hat.Betzehörb hat geschrieben:Das war doch mal echt geil!
Ich habe es auf sky(ja, doch) und hatte nen Blutdruck gegen Ende...."über" aller SAU. 10 Kippen in ner halben Stunde
![]()
Egal - jetzt geht es richtig los. Diese Mannschaft steigt nicht ab!
Höchstens da:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... yItem=2451
Guckt euch so nen Scheiss am besten erst gar nicht an. So ein Schwachsinn, also echtKse1985 hat geschrieben:DA - Wo H96 die beste Stadionatmosphäre hat.Betzehörb hat geschrieben:Das war doch mal echt geil!
Ich habe es auf sky(ja, doch) und hatte nen Blutdruck gegen Ende...."über" aller SAU. 10 Kippen in ner halben Stunde
![]()
Egal - jetzt geht es richtig los. Diese Mannschaft steigt nicht ab!
Höchstens da:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... yItem=2451![]()
Ja, sagte ich auch schon im Spiel Thread......da muss man dagegen vorgehen...auch der Sky Heini in der Zusammenfassung meinte :"und dann hilft der schiri nürnberg..."...die DFL soll mal auchwachen....erst Rafati die Sau....und jetzt der......kann mich schon lange an kein Spiel mehr erinnern, wo wir mal durchgehend bevorteilt wurden...Zufall?????.....also auch nächste Woche mehr HASS...diese Kasper müssen lernen, dass man das mit uns auf Dauer nicht machen kann!!!wuttke fan hat geschrieben:ich glaube ja das uns diese pisser von der DFL nicht in der liga haben wollen!denn ansonsten kann ich mir solch krasse fehlentscheidungen nicht erklären!und jetzt bin ich mal auf stefan gespannt.denn das kann er auf dem jungen nicht sitzen lassen!so etwas kann ein knick geben.denn nach einer sperre wird er ganz anders zu werke gehen.und er hat heut endlich seine nervosität abgelegt,und ein super spiel gemacht!
ach wer heut bei sippel einen fehler beim gegentor sieht,ist entweder besoffen,oder hat keine ahnung vom fußball!
DITOFCK for ever hat geschrieben:Puh erstmal tief durchatmen.
AUSWÄRTSSIEG![]()
Heute Abend wird gefeiert
Beinhardt hat geschrieben:Das "Magice Dreieck" der lautrerhat mir klasse gefallen nur die Spannung in der schlussphase hätten se sich sparn könne!
![]()
Auf die IC's
Auch das eine Forderung von mir letzte Woche.Wir wollten hier frech auftreten und den Schwung aus dem Stuttgart-Spiel mitnehmen.