
Seh ich genau so, wenn man im Schnitt pro Spiel mit zwei Gegentoren rechnen muss, braucht es mehr als einen Mann, der vorne Tore macht.Hajoe hat geschrieben:Man muss unbedint punkten, das ist wohl jedem klar.
Und da bringt Kurz bei einem Heimspiel einen einzigen Stürmer auf den Platz.
Ich nenne das Hosenscheisserfussball.
Das Blatt hat sich gedreht als mit zwei Stürmern angegriffen wurde und die zweite Halbzeit war super, echter Betzenberg, wie in besten Zeiten.
Hoffentlich hat Kurz seine Lehren gezogen und spielt in Zukunft mit zwei
Angreifern(Lakic und Micanski)
Meine absolute Zustimmung, lieber Schnarri (<-- mit Verlaub und allem gebotenen Respekt)!W.Schnarr hat geschrieben:Man muß solche Spiele ... erst sacken lassen bevor man sachlich schreiben kann.
...
Unser Team hat, abgesehen vom bescheuerten Spielplan, der ihr ständig Mannschaften im Hoch oder im Aufwind serviert, ein gerüttelt Maß an unglücklichen Umständen bisher auf sich gezogen. Ironisch gesagt ist dies natürlich die Schuld von Kurz, der auch auch den Nierenstein von Kuntz zu verantworten hat.
Entgegen dem Frankfurtspiel ist die Mannschaft nicht zusammengefallen sondern hat das Spiel umgebogen. Ja, umgebogen. Ob Du zuhause nach einem 0 : 3 gewinnst oder unentschieden spielst ist in der Psyche egal. Der Brustumfang wächst. Jungs, diesen Kampfgeist einmal in einem Auswärtsspiel und etwas Glück, dann holt ihr was in Nürnberg, die schlicht überschätzt werden.
... Wir brauchen beim Kampf um den Klassenerhalt Kämpfer. Auf dem Feld.
Und auf der Tribüne.
Mehr Platz für die anderenmxhfckbetze hat geschrieben:Tiffert wird wohl am Samstag dreifach gedoppelt.....
Immerhin durften W und K sich noch ausruhen. Wenn es die ganze heilige Dreifaltigkeit des WKV benötigt, mache ich mir Sorgen.Westkurvenveteran hat geschrieben:es hat den ganzen V gebraucht, Mattes zurückzuhalten.....
So isses.W.Schnarr hat geschrieben:Man muß solche Spiele und auch die dazugehörenden Kommentare erst sacken lassen bevor man sachlich schreiben kann.
Fast volle Zustimmung, aber vielleicht Auswechslungen etwas spät. Aber das wundert niemanden mehr wirklich.W.Schnarr hat geschrieben:Nur eine Spitze, dafür den spielaufbauschwachen Bilek auf die Bank. Liebe Leute hier im Board, mehr an taktisch guter Aufstellung geht momentan nicht bei dem Kader. "Kurz raus" zu rufen ist wirklich zu kurz gesprungen. Und er erreicht die Mannschaft !! Seine Auswechslungen waren folgerichtig und erfolgreich.
Bei Dir auch? Wenn er nicht rauskommt, rufen die "anderen" 50%, warum klebt der immer auf der Linie. Das war eine Fehlerkette, an deren Ende Tobi mit dem geringsten Anteil steht!W.Schnarr hat geschrieben:Das Spiel ist einfach geschildert.
1 : 0 durch Sippel.
Ich verkneife mir jeden Kommentar, da auch im Fall Sippel bei einigen der Verstand aussetzt.
Vergiss mir hier den Amedick nicht. Das war einfach auch ein Riesenbock von ihm.W.Schnarr hat geschrieben:2 : 0 durch Rafati. Einer von den Schiedsrichtern die die Liga nicht braucht.
Si. Da zu foulen ist so unnötig wie die Eier vom Papst (Phrase, die fast so schlimm ist wie "Mund abbuzze").W.Schnarr hat geschrieben:3 : 0 durch Amedick.
Wieder Zustimmung. Ich sagte immer, dass wir nie einen Rückstand aufholen. Endlich wurde ich eines Besseren belehrt. Endlich hat mal Plan B gegriffen!W.Schnarr hat geschrieben:Entgegen dem Frankfurtspiel ist die Mannschaft nicht zusammengefallen sondern hat das Spiel umgebogen. Ja, umgebogen. Ob Du zuhause nach einem 0 : 3 gewinnst oder unentschieden spielst ist in der Psyche egal. Der Brustumfang wächst. Jungs, diesen Kampfgeist einmal in einem Auswärtsspiel und etwas Glück, dann holt ihr was in Nürnberg, die schlicht überschätzt werden.
8 - 9 wären besser...W.Schnarr hat geschrieben:Wir brauchen in der Vorrunde noch 5 oder 6 Punkte damit wir in der Rückrunde den Klassenerhalt schaffen können.
W.Schnarr hat geschrieben:Man muß solche Spiele und auch die dazugehörenden Kommentare erst sacken lassen bevor man sachlich schreiben kann.
Zuerst ein Wort zu Kurz.
Marco macht einen Riesenjob. ....
Das Spiel ist einfach geschildert.
1 : 0 durch Sippel.
Ich verkneife mir jeden Kommentar, da auch im Fall Sippel bei einigen der Verstand aussetzt.
2 : 0 durch Rafati. Einer von den Schiedsrichtern die die Liga nicht braucht.
3 : 0 durch Amedick.
....
Entgegen dem Frankfurtspiel ist die Mannschaft nicht zusammengefallen sondern hat das Spiel umgebogen. Ja, umgebogen. Ob Du zuhause nach einem 0 : 3 gewinnst oder unentschieden spielst ist in der Psyche egal. Der Brustumfang wächst. Jungs, diesen Kampfgeist einmal in einem Auswärtsspiel und etwas Glück, dann holt ihr was in Nürnberg, ...
Und wer damit unzufrieden ist sollte Fan von Real Madrid oder Barfuß Jerusalem werden. Wir brauchen beim Kampf um den Klassenerhalt Kämpfer. Auf dem Feld.
Und auf der Tribüne.
Piranha, allein schon diese Deine Formulierung finde ich - mal wieder - äußerst anmaßend. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige User hier auf dieser Plattform bin, dem diese Deine Art der Kommunikation sauer aufstößt.Piranha hat geschrieben:... Was dem Trainer noch helfen kann:
... Wenn dann noch Aufnahmekapazität bei ihm besteht, dann kann er bei Otto Rehagel anrufen und sich erklären lassen, wie ...
...
Das gilt sehr wohl für Flanken, aber doch nicht im 1 gegen 1. Dann wäre ja jedes Herauslaufen, wenn der Stürmer auf den TW zukommt, ein Fehler, wenn es mit einem Tor endet.W.Schnarr hat geschrieben:Eine eiserne Regel beim herauslaufen lautet: wenn du deine Kiste verlässt dann MUSST Du den Ball bekommen.
Für mich nicht. Die Viererkette war keine, weil Abel zu langsam war (leider sein größtes Minus), Amedick raus- und Bugera nicht einrückt sowie Petsos das vermeintliche Abseits aufhebt, zudem 2 andere FCK-Spieler (Tiffert und ???) nicht richtig stören. Insofern war es nicht alleine sein Tor, sondern nur zu einem geringen Teil. Das ist halt meine Meinung.W.Schnarr hat geschrieben:Es war im Ansatz zu sehen daß das nicht funktionieren wird.
W.Schnarr hat geschrieben:...
Einen Bleistift kann jedes Kind zerbrechen. 50 Bleistifte schafft kein Mensch der Welt. Wir müssen zusammenstehen und uns einig sein. Ob mit oder ohne Sippel. Das macht der Trainer - und deswegen holen wir auch in Nürnberg was.
Dann laß es mal "sacken" und warte noch zwei drei Spiele ab. Wenn es dir u.a. dann immer noch "sauer aufstößt", dann muß sich ja wohl etwas zum Positiven geändert haben. Wenn dem so ist, nehm ich mir deine Kritik gern zu Herzen, obwohl sich dann ja etwas in meinem Sinne getan haben mußteHans-Peter Brehme hat geschrieben:Piranha, allein schon diese Deine Formulierung finde ich - mal wieder - äußerst anmaßend. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige User hier auf dieser Plattform bin, dem diese Deine Art der Kommunikation sauer aufstößt.Piranha hat geschrieben:... Was dem Trainer noch helfen kann:
... Wenn dann noch Aufnahmekapazität bei ihm besteht, dann kann er bei Otto Rehagel anrufen und sich erklären lassen, wie ...
...
Piranha, mein Empfinden der Art und Weise, wie Du hier schreibst, wird mit Sicherheit weder von den Verläufen noch von den Ergebnissen der kommenden Partien abhängen. Anders ausgedrückt: Anmaßend bleibt anmaßend - egal wie unser "Betze" spielt.Piranha hat geschrieben:Dann laß es mal "sacken" und warte noch zwei drei Spiele ab. Wenn es dir u.a. dann immer noch "sauer aufstößt", dann muß sich ja wohl etwas zum Positiven geändert haben. Wenn dem so ist, nehm ich mir deine Kritik gern zu Herzen, obwohl sich dann ja etwas in meinem Sinne getan haben mußteHans-Peter Brehme hat geschrieben:
Piranha, allein schon diese Deine Formulierung finde ich - mal wieder - äußerst anmaßend. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige User hier auf dieser Plattform bin, dem diese Deine Art der Kommunikation sauer aufstößt.
Sag ich doch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Beim 1:0 muss Sippel nicht raus. Aber wenn er raus geht, muss er den Ball haben. Insofern ein Fehler. Aber einer, dem ein viel größerer voraus gegangen ist.
Schaut euch das Bild an, es zeigt die Szene zum 0:1. Die Fehler sind mehr als offensichtlich....
[ [url=http://s5.directupload.net/images/101114/25gbsl22.png] ][/url]