"Jetzt geht's lohooos, jetzt geht's lohooos...!"Steini hat geschrieben:So ein Qutsch, OSB sei gescheitert...
Kein Durchhaltevermögen.... statt dagegen zu wettern oder den Abgesang auszurufen, sage ich:
JETZT ESRT RECHT...

"Jetzt geht's lohooos, jetzt geht's lohooos...!"Steini hat geschrieben:So ein Qutsch, OSB sei gescheitert...
Kein Durchhaltevermögen.... statt dagegen zu wettern oder den Abgesang auszurufen, sage ich:
JETZT ESRT RECHT...
Unsere Erkennungsfahne hat gefehlt... wir überlegen uns etwas...flammendes Inferno hat geschrieben:alsooo..ich war im OSB-Block ,aber erst 5 min vor Anpfiff,ging beruflich nicht anders....
und hab nix gefunden,obwohl ich durch dbb einige Gesichter
und Kappen kenn...und bin zweite Halbzeit wieder auf die Treppe im 8.1er zurück
irgendein "Wegweiser" wär nicht schlecht ,oder stellt euch auf Kiste´n oder zieht Aldschul-Plateau-Sohlen aus den Siebzigern an ,damit man euch leichter finden kann ...
kadlec hat geschrieben:Einspruch euer Ehren!kepptn hat geschrieben:
Für mich ist das Experiment Old School Block eigentlich gestern in der Halbzeitpause gescheitert.![]()
Das Experiment konnte gestern nicht scheitern, weil es gar keines gab. Die Grundidee war doch, beim Pokalspiel gegen Bielefeld einen Testlauf zu starten und, bei positiver Rückmeldung, dieses Projekt für die kommende Saison ins Auge zu fassen und vorzubereiten. An diesem Plan hat sich eigentlich nichts geändert, eben weil es gegen Bielefeld sehr gut funktioniert hat.
Viele der potentiellen Oldschooler sitzen momentan in der Süd ( einschließlich meiner Wenigkeit ) und werden dort bis zum Saisonende auch bleiben. Ein zweiter Testfall könnte allenfalls ein neuerliches Heimspiel im Pokal werden, falls wir die Hürde am Oberwerth nehmen und ein entsprechendes Los erhalten.
Es wäre in der Tat besser, wenn bis dahin jeder auf seinem angestammten Platz bliebe, statt auf der Basis halbgarer und inoffizieller Aktionen ein Projekt zu verderben, bevor es offiziell überhaupt ins Leben gerufen werden konnte.. Das schreit geradezu nach einer Totgeburt. Leider ist es wieder mal wie so oft in den Foren, es wird über etwas geredet, was es eigentlich überhaupt noch nicht gibt.
Ich will euch nicht aus euren Träumen reissen, aber glaubt ihr wirklich, das ihr 50 Dauerkarten umgeschrieben bekommt??RedPumarius hat geschrieben: Viele haben ne DK auf der Süd - wie auch ich - und haben ne Menge Geld bezahlt dafür, aber für die kommende Saison kann bestimmt geplant werden.
Genau so siehts aus, das war die pure Wut und der blanke Hass, derHans-Peter Brehme hat geschrieben:Fühle mich weder zum Missionar geboren noch will ich samstags im Stadion ein Projekt wuppen (das steht unter der Woche schon zur Genüge an). Wenn ich ehrlich bin, will ich einfach nur Spaß haben. Richtigen Spaß!
Und den hatte ich am Samstag definitiv: Umringt von Gleichgesinnten alles geben, was Stimmbänder, Pfeife und Hände hergeben. Schwitzend, nach Bierdusche stinkend, schier asozial fanatisch. Uff Political Correctness und Pseudo-Fairness geschiss'!
Einfach nur das Maximale geben, um das Maximale aus unserem Heimvorteil (der in der jüngeren Vergangenheit leider nur allzu oft auf der Strecke blieb) rauszuholen.
1. Die Ultra-Gruppierungen selbst singen nicht gegeneinander, da wird gehört, was die anderen singen, bzw. was der Megaphonmann anstimmt. -> Kein ProblemFCK-Ralle hat geschrieben:Erstmal finde ich es prinzipiell eine sehr schöne Idee, wenn FCK-Fans mit gleicher Denke, sich zusammen finden und den FCK unterstützen. Was mir ein bisschen Bauchgrummen verursacht ist folgende Beobachtung: Vor kurzem wurde die "Freie Supporterzone" eingrichtet, nun der Oldschool Block, was kommt als nächstes?
Ich beobachte nun schon bei "normalen" FCK Fans Strömungen die wir bisher nur von den Ultras kennen. Da stehen die PI und FY da und machen ihr Ding, die GL steht dort und macht ihr Ding und die Gruppe xy steht wieder woanders und machen ihr Ding.
Ich denke es wäre vor allem wichtig das alle zusammenstehen.kepptn hat geschrieben:
@BTZNBRG: Der Old School Block war, wenn nicht gerade andersweitig verhindert, über den Block 6.1 verstreut. Du standest ja wohl auch in der Nähe und nicht mitten drin, wie eigentlich alle anderen auch. Wir standen wieder zu weit verstreut, zwischen "normale" Fans gequetscht wo wir noch dazu Stammstehern den Platz weg nahmen. Was nebenbei bemerkt eher Unmut als Sympathien hervorruft, was ich verstehen kann.
Was wir hätten besser machen können? Mehr Gas geben, mehr Hass und dann noch mehr Gas geben und noch mehr Hass.
Wir auch und nen Banner.BTZNBRG hat geschrieben:...
Ich denke es wäre vor allem wichtig das alle zusammenstehen.
Dafür müsste man sich aber bemerkbar machen, vielleicht
mit ner Fahne (FSB hat auch eine). ...
Alter...Mathias hat geschrieben:und so schied die "Walter Elf" dahin!?
Ich will jetzt einfach nur mal diese Frage in den Raum stellen.