Forum

3:3-Unentschieden gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

tütch3n hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Statistik des Tages:

Ein 0:3 haben die Roten Teufel zum letzten Mal 1973 aufgeholt.

Stimmt nicht gegen Mainz haben wir 2008 auch ein 0:3 in ein 3:3 gedreht :wink:
Das Wort Zuhause hat gefehlt, sorry ;-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

@FCnautriK

Das ist mir schon klar aber übertreiben muss man es nicht.

Man fällt als fussballer, viel zu schnell in ein loch!!!
Können wir uns einen Amedick, inc. kriese erlauben????

Im schlimmsten fall, bekommst du einen R. Enke.
Möge er in Frieden ruhen!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Mario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

Kse1985 hat geschrieben:AMEDICK RAUS!!!!!
Oh Gott wie erbärmlich. KSE ist wohl ne Mischung aus BSE und KSC ?
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

RedGlory hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Statistik des Tages:

Ein 0:3 haben die Roten Teufel zum letzten Mal 1973 aufgeholt.
Absolut.... Die Sportschau enttäscuht auf ganzer Linie. Zeigen wenige und nicht die guten Szenen, bekommen es mit dem Ton nicht hin, starten oft das falsche Video und recherchieren können sie auch nicht mal richtig.
Da erinnere ich mich gerade an das 3:3 gegen den Depp....
Die meinen wohl in der 1. Liga und das bei Depp war in der zweiten...
Trotzdem...ARD halt...
OLD SCHOOL BLOCK
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

Elmi hat geschrieben:
Absolut.... Die Sportschau enttäscuht auf ganzer Linie. Zeigen wenige und nicht die guten Szenen, bekommen es mit dem Ton nicht hin, starten oft das falsche Video und recherchieren können sie auch nicht mal richtig.
Da erinnere ich mich gerade an das 3:3 gegen den Depp....
Die meinen wohl in der 1. Liga und das bei Depp war in der zweiten...
Trotzdem...ARD halt...

drückt das 0:3 nicht sowieso schon aus dass man von heimspielen redet? in mainz lagen wir ja 3:0 zurück! ich denk so wars gemeint!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Mario hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:AMEDICK RAUS!!!!!
Oh Gott wie erbärmlich. KSE ist wohl ne Mischung aus BSE und KSC ?
:lol: :lol: Das wollte ich eben auch schreiben. mann mann mann
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@FCnautriK

Wenns danach geht, dann darf man keinen Spieler auswechseln bzw auf die Bank setzen.
Ich hab Amedick nie soo stark gesehen, auch in Liga 2 nicht.
Klar gegen Bröker und co war er stark, aber gegen starke Stürmer, hatte er häufig Probleme.
In der Luft ist er kaum zu besiegen, aber am Boden war er schon immer sehr empfindlich.
In Liga 2 haben die Teams ihn bzw unsere Mannschaft abe nie wirklich fordern können, allein von der Präzision der Pässe, der taktischen raffinesse etc.
Da sollte man vlt. mal drauf achten.
Marky

Beitrag von Marky »

Kirch war wirklich stark heute. Aber auch Rivic hat mir gut gefallen, was für ein riesen Fußballer. Mit mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen ist da noch einiges zu erwarten. Auch Respekt für das Petsos-Debüt, dynamisch und cool, aber auch ihm merkte man natürlich die fehlende Wettkampferfahrung an.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

FCnautriK hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@FCnautriK

Wenns danach geht, dann darf man keinen Spieler auswechseln bzw auf die Bank setzen.
Ich hab Amedick nie soo stark gesehen, auch in Liga 2 nicht.
Klar gegen Bröker und co war er stark, aber gegen starke Stürmer, hatte er häufig Probleme.
In der Luft ist er kaum zu besiegen, aber am Boden war er schon immer sehr empfindlich.
In Liga 2 haben die Teams ihn bzw unsere Mannschaft abe nie wirklich fordern können, allein von der Präzision der Pässe, der taktischen raffinesse etc.
Da sollte man vlt. mal drauf achten.

umso bitterer der ausfall von simunek! ich hab mir gedacht dass ein innenverteidiger evtl probleme kriegen könnte und mich deshlab sehr über seine verpflichtung gefreut! allerdgins muss ich sagen dass ich dachte es würde eher rodnei betreffen!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Zitat eines Mainzelmann-Fans

Verliere gen Hannover-do geh ich nimmer hin :lol:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Boah hab ich gute Laune!
Bin überglücklich eine Mannschaft zu haben die sich nach dem 0:3 in der 50. Minute nicht aufgibt!
Sehr gute Moral!
Da sieht man noch einmal das Kurz den Jungs das richtige Wort vor dem Spiel gibt,einmal funktionierts und einmal nicht.
War aber ein krasses Spiel und geile Stimmung! Betze pur!!!! :teufel2:
Amedick fängt sich auch noch einmal! Petsos war ein bisschen hektisch,merkte man als man z.B seine 2 lange diagonal Pässe sah die beide im aus landeten und als er beim 0:1 das Abseits auf hob! Aber sehe keinen Grund den Jungen zu kritisieren! Letztendlich ist ja noch alles gut gegangen. Falls es zum 4:3 noch gekommen wäre hätte ich mich echt müssen bewahren keinen Flitzer zu spielen :D Ausrast pur!
Einfach Hammer!
So steigen wir niemals ab! Ach was sage ich Lautern doch nicht :teufel2: !

3:3 Sieg!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Boah man was ein Spiel !

Nach dem 0-3 hab ich nicht wirklich damit gerechnet das wir noch was holen ! Aber Hut ab vor der Leistung in der 2. Halbzeit

ABER WAS NE PFEIFE WAR DEN DER MANN MIT DER PFEIFE ? :?: :?:
Einfach nur lächerlich das so ein Vollpfosten Bundesliga pfeifen darf ! der is net mal gut genug für die Kreisliga. ( Naja nicht umsonst zum schlechtesten Schiri der letzten Saison gewählt ! ) Bitte das nächste mal ablehnen. :lol:
Mit nem guten Schiri fahrn wir heute locker nen Sieg ein.

Was hat den der Kirch gefrühstückt ?? Der war zum 1. mal gut ! warum den nicht immer so ?

Petsos fand ich auch relativ gut un Rivic hat für mächtig betrieb gesorgt un ein sehr gutes Spiel gemacht.

Was ich nicht verstehen kann is das MK zuhause mit nur 1 Stürmer anfängt ?! Ist und bleibt mir ein Rätsel.

Un dann die Auswechslung vom Rivic für Jessen ?? Warum bringt er nicht de Wit ?

So jetzt muss sich die Mannschaft in Nürnberg mal mit 3 Punkten belohnen dann siehts doch gar nicht mal so übel aus ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Red White Scorpion am 13.11.2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Marky hat geschrieben:Kirch war wirklich stark heute. Aber auch Rivic hat mir gut gefallen, was für ein riesen Fußballer. Mit mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen ist da noch einiges zu erwarten. Auch Respekt für das Petsos-Debüt, dynamisch und cool, aber auch ihm merkte man natürlich die fehlende Wettkampferfahrung an.
Ich habe Bilek vermisst... Da kamen heute zu viele Angriffe durch die Mitte :!: Da merkt man doch gleich wie viel wert der Junge doch ist.
Wenn er sich doch nur offensiv mehr beteiligen würde...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

@ red white scorpion:
der witz daran ist ja dass ausgerechnet der depp auch noch international pfeift! sowas is lachhaft!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Red White Scorpion hat geschrieben:
Was ich nicht verstehen kann is das MK zuhause mit nur 1 Stürmer anfängt ?! Ist und bleibt mir ein Rätsel.

Un dann die Auswechslung vom Rivic für Jessen ?? Warum bringt er nicht de Wit ?
Kann ich so unterschreiben. Ganz deiner Meinung.
Elmi

Beitrag von Elmi »

mythoswk hat geschrieben:@ red white scorpion:
der witz daran ist ja dass ausgerechnet der depp auch noch international pfeift! sowas is lachhaft!
Das Pokalendspiel im Iran?
OLD SCHOOL BLOCK
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Marky hat geschrieben:Zitat des Tages:

Marco Kurz: "Die Verrückten geben uns Kraft"
Wir haben wirklich gebrüllt wie die Verrückten, ich habe immer noch keine Stimme.

Meine unmaßgelbliche Meinung zum Spiel:
1. Der Elfer für Stuttgart war leider berechtigt.
2. Sippel fand ich nicht so schlecht, wie einige hier.
3. Ein Kapitän hat halt eine längere Schonfrist. Aber wenn Rodnei fit ist, wird sie wohl vorbei sein.
4. Beim Tausch Bilek/Schulz denke ich, dass Kurz damit mehr Druck nach vorne bringen wollte. Hat das geklappt? Ich bezweifele es.
5. Noch 2 oder 3 Spiele, und Petsos ist nicht mehr wegzudenken.
6. Rivic fand ich wirklich gut. Und Kirch? War der etwa gedopt? Der hatte wahrscheinlich Epo und Kokain zusammen genommen :o .
7. Die Startaufstellung war mir ein Rätsel. So beginnt man auswärts.
8. Fazit: Vielleicht haben wir dank der tollen Aufholjagd heute die Wende geschafft.
(Fan seit 40 Jahren)
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben:Kirch war wirklich stark heute. Aber auch Rivic hat mir gut gefallen, was für ein riesen Fußballer. Mit mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen ist da noch einiges zu erwarten. Auch Respekt für das Petsos-Debüt, dynamisch und cool, aber auch ihm merkte man natürlich die fehlende Wettkampferfahrung an.
Ich habe Bilek vermisst... Da kamen heute zu viele Angriffe durch die Mitte :!: Da merkt man doch gleich wie viel wert der Junge doch ist.
Wenn er sich doch nur offensiv mehr beteiligen würde...
Naja, BS hat heute auch nicht gerade Werbung in eigener Sache gemacht :wink:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Im Prinzip ein ganz normales Betze-Spiel! :teufel2:
Und auch wenn der FCK gegen 12 Mann spielen musste (kann mir keiner erzählen, dass dieser Schiri kein Stuttgarter war), konnte der VfB nicht nicht gewinnen.
Das 1:0 war unglücklich, bzw. unnötig, das 2:0 ging definitiv auf das Konto des besten VfB-Spielers Rafati, und das 3:0 war (so wie ich's gesehen habe!) kein Elfer.
Und dann knallte es, und das war geil, das war Betze!!!
Dieses Spiel kann eine Initialzündung für unsere Mannschaft gewesen sein. Auch nach einem 3:0 Rückstand kann man über Kampf zurückkommen. Und simmer mal ehrlich, die Männer in Rot waren zeitweise ziemlich angefressen, was die Spätzlefresser durchaus zu spüren bekamen.
Thanos "Rambo" Petsos in der Startelf hat mich angenehm überascht, und gefiel mir auch zeitweise sehr gut, alleine schon als er mit einem "Hüftschwung" nen Stuttgarter zu Fall brachte.
Rivic gehörte meiner Meinung nach auch zu denen, die einen guten Tag erwischt haben.
Von Lakic war ich etwas enttäuscht, der machte auf mich eher den Eindruck als würde er zeitweise resignieren, sogar auf Kuschelkurs mit den Stuttgartern gehen...
Egal, heute hat jeder vor Augen geführt bekommen was passiert wenn Lautrer wirklich nicht aufgeben, sondern KÄMPFEN! Und diesesmal ist es auch belohnt worden, und genau so kommen wir auch erfolgreich durch diese scheiss Saison!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Gibts schon Bilder von der Choreo?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Lautrer Jung hat geschrieben:Gibts schon Bilder von der Choreo?
Sogar bewegte... http://www.youtube.com/watch?v=8R87V06PuhU

Gänsehaut!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

kite2fly hat geschrieben:
Andreas_57 hat geschrieben:Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski
Gut: Lakic, Sippel, Amedick, Kirch, Bugera, Petsos
mässig: Schultz
Schlecht: Jessen
Ungeeignet: Moravek

Es fehlten: Nemec, Bilek
Da hat Jemand offenbar so viel Ahnung von Fussball wie Boris Becker von Verhütung! Rivic hat katastrophal gespielt! Beeindruckende Fehlpassquote und dann noch so mega alibimäßig! Amedick war schwach heute, Abel auch nicht super, aber immerhin ordentlich. Moravek hatte heute tatsächlich einen ganz schwachen Tag. Ihn deshalb als ungeeignet zu bezeichnen ist allerdings absoluter Schwachsinn, wie gesagt so viel Ahnung von Fußball wie Bobele von Verhütung.
Aber du bist der Fußball-Prof ne! "Rivic hat katastrophal gespielt" ... alles klar :nachdenklich: :lol:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Marky hat geschrieben:
Naja, BS hat heute auch nicht gerade Werbung in eigener Sache gemacht :wink:
Jop. Was mich noch interessieren würde, wäre wenn man mal Petsos rechts spielen ließe und Stulin links hinten. Das ist sehr gewagt.. aber wenn ich sie im Training sehe - sehe ich viel Potential - und vor allem Schnelligkeit, die ich bei einem Bugera z.B. nicht sehe.
Es könnte sich doch tatsächlich ein spannender Kampf um die Aussenverteidigerpositionen entwickeln - das leider auch darum da keiner bisher vollends überzeugt hat.
Schließlich brauchen wir aber auch mal Konstanz in unserer Mannschaft. Damit meine ich nicht nur die Leistung innerhalb eines gesamten Spiels, sondern auch Stammplätze, die sich ja auch rückwirkend auf die Stabilität der Leistung auswirkt.

Mein "Ausdrücksvermögen" heut abend :lol: ... :prost:
Zuletzt geändert von RedGlory am 13.11.2010, 22:46, insgesamt 4-mal geändert.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

betze_oli hat geschrieben:Falls es zum 4:3 noch gekommen wäre hätte ich mich echt müssen bewahren keinen Flitzer zu spielen :D Ausrast pur!
Einfach Hammer!
So steigen wir niemals ab! Ach was sage ich Lautern doch nicht :teufel2: !

3:3 Sieg!!!!!
Ich hatte nach dem 3:3 die hose schon aus, beim 4:3 wär auch noch der Pulli geflogen... :lol:

ich sag erst morgen was zum spiel
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 13.11.2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Elmi

Beitrag von Elmi »

Fur alle "FAZZEBOOK" Mitglieder, die "Freund" des heutigen Schiedsrichters sind:

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pag ... 0873849095
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten