Markie hat geschrieben:
Wer mit dieser Anfangsaufstellung noch zu diesem Stümper hält, zeigt nur, dass er schlicht null Ahnung von Fußball hat.
Klar. Ich hätte auch offensiver aufgestellt, zumal es ein Heimspiel ist. Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass wir nicht gerade die Spieler von Barca und Real Madrid aufer Bank haben und außer bei ein paar Ausnahmen (z.B. der ach so geliebte Kirch) so gut wie keine Alternativen haben! Das ist dann nicht die Schuld des Trainers. In unserem Fall sind das letzlich alles noch Dinge aus der Vergangenheit. Meinst du, wir wären mit nem anderen Trainer nicht das zweite Mal abgestiegen? Bei so großartigen Spielern wie Engelhard und wie sie alle geheißen haben...? Das liegt nunmal auch an den Spielern und wir haben momentan viele Abgänge zu verkraften... Ob du das willst oder nicht...
Hätte er offensiever aufgestellt würden doch auch alle schreien: Wieso spielt er nach dem 6:0 gegen Bremen jetzt gegen den VFB offensiev?
Zuletzt geändert von HSKTeufel am 13.11.2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
HSKTeufel hat geschrieben:
Das wirst du von mir nicht hören. Ich mag sein konzept und ich bin Realsist. Wir brauchen 10 Siege und das wird schwer, aber nicht unmöglich!
Von mir wirst du das auch nicht hören. Aber lies dir doch diesen ganzen Rotz hier mal durch...
Ich überlese die einfach könnten ja auch Mainzer Trolle sein
HSKTeufel hat geschrieben:
Hätte er offensiever aufgestellt würden doch auch alle schreien: Wieso spielt er nach dem 6:0 gegen Bremen jetzt gegen den VFB offensiev?
Man kann es NIE allen recht machen. Ich mag prinzipiell offensiven Fußball lieber. Aber hätte können machen... bringt eh alles nix...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
achso noch was hab ich vergessen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA