und jetzt achten wir gleich mal drauf das die COURAGE und der ENTHUSIASMUS sobald verschwindet wie wir wieder chancen haben zu gewinnen...dann bekommen se auf einma wieder angst vorm erfolg..
viel viel gravierender als dieses EINE Spiel (eine Heimniederlage kann man immer verkraften) ist die Tatsache, dass die nächsten Heimspiele genauso laufen wird (S04, WOB, Werder - alles Heimniederlagen oder max. 1 Punkt) - ann ist selbst MK beim besten Willen nicht mehr zu halten.
Übrigens, selbst Bielefeld hat in der 2.Liga bald mehr Punkte als wir.....
betzedeiwel68 hat geschrieben:Bielefeld hat jetzt auch reagiert und einen neuen Trainer geholt. Heute gespielt und GEWONNEN!!!
WAS SAGT UNS DAS JETZT??
Mit 2-1 gewonnen bei 2 Eigentoren und 1 gehaltenem Elfmeter... das sagt uns, dass Glück der beste Erfolgsgarant ist.
FCKTIMM hat geschrieben:Sry leute ich hab mich immer für kurz eingesetzt aber das System Kurz hat nur Funktioniert weil unsere Defensive funktionierte und weil Sam und Ivo alle 2liga außerdenverteidiger schwindelig gespielt hat. Und wenn das nicht funktioniert hat dann kam was über Standards.
Aber das alles funktioniert einfach nicht mehr, machen wir uns nix vor. Mir fällt immer auf das wir im Strafraum Null gefährlich sind. Ich kann mich diese Sasion an kaum ein Tor aus dem Strafraum aus erinnern.
Ich will nicht das er nach dem Spiel sofort rausfliegt aber so langsam solllte man mal ne Kriesensitzung abhalten wo sich alle zusammensetzen. Kurz,Kuntz und die ganze Mannschaft.
sehe ich genauso !!
ich bin nicht für einen direkten kurz rauswurf aber da muss mal jn intern auf den tisch hauen. vtl unser stefan mit marco zs. und die fehler MÜSSEN abgestellt werden will man in der 1liga bleiben.
man müsste eig im winter nachlegen, wäre da nicht unser alt bewehrtes problem mit dem geld.
kirch schulz bugera jessen dick sind alle für mich nicht 1liga tauglich !
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 13.11.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCKTIMM hat geschrieben:Sry leute ich hab mich immer für kurz eingesetzt aber das System Kurz hat nur Funktioniert weil unsere Defensive funktionierte und weil Sam und Ivo alle 2liga außerdenverteidiger schwindelig gespielt hat. Und wenn das nicht funktioniert hat dann kam was über Standards.
Aber das alles funktioniert einfach nicht mehr, machen wir uns nix vor. Mir fällt immer auf das wir im Strafraum Null gefährlich sind. Ich kann mich diese Sasion an kaum ein Tor aus dem Strafraum aus erinnern.
Ich will nicht das er nach dem Spiel sofort rausfliegt aber so langsam solllte man mal ne Kriesensitzung abhalten wo sich alle zusammensetzen. Kurz,Kuntz und die ganze Mannschaft.
betzedeiwel68 hat geschrieben:Bielefeld hat jetzt auch reagiert und einen neuen Trainer geholt. Heute gespielt und GEWONNEN!!!
WAS SAGT UNS DAS JETZT??
Mit 2-1 gewonnen bei 2 Eigentoren und 1 gehaltenem Elfmeter... das sagt uns, dass Glück der beste Erfolgsgarant ist.
das war ein schlechtes bsp. fußball SPIELEN kann man das in bielefeld nicht nennen und das war pures glück ! aber ist auch egal wir haben selbst genug sorgen ...
Flo ausm Norden hat geschrieben:Stimmt! Mit Peter Neururer würden wir heute gegen Stuttgart 10:2 spielen! Schade, so wirds natürlich nix...
Wer mit dieser Anfangsaufstellung noch zu diesem Stümper hält, zeigt nur, dass er schlicht null Ahnung von Fußball hat.
Klar. Ich hätte auch offensiver aufgestellt, zumal es ein Heimspiel ist. Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass wir nicht gerade die Spieler von Barca und Real Madrid aufer Bank haben und außer bei ein paar Ausnahmen (z.B. der ach so geliebte Kirch) so gut wie keine Alternativen haben! Das ist dann nicht die Schuld des Trainers. In unserem Fall sind das letzlich alles noch Dinge aus der Vergangenheit. Meinst du, wir wären mit nem anderen Trainer nicht das zweite Mal abgestiegen? Bei so großartigen Spielern wie Engelhard und wie sie alle geheißen haben...? Das liegt nunmal auch an den Spielern und wir haben momentan viele Abgänge zu verkraften... Ob du das willst oder nicht...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")