gibt's ne Choreo?JochenG hat geschrieben:Gibt es einen Stream?Peter Gedöns hat geschrieben:Was ist mit Mitschanski?
Wo kann ich parken?

gibt's ne Choreo?JochenG hat geschrieben:Gibt es einen Stream?Peter Gedöns hat geschrieben:Was ist mit Mitschanski?
Wo kann ich parken?
nds-teufel hat geschrieben:morgen zählen nur 3punkte und die werden wir auch behalten!!!....zur aufstellung sage ich mal nichts, weil der trainer wird es wohl richten und wissen was er macht oder doch vllt. ein kleiner satz: 2stürmer sind zu hause eigentlich pflicht!!!......schönes video vom vorvorschreiber, gute einstimmung auf morgen!
Tja, mein Freund das sag mal unserem Trainer. Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben, das Kirch nicht spielt....Piet.loves.Fck hat geschrieben:bitte nicht Kirch
Wat? Wieso denn nicht? Spielt doch nen soliden Schlappen der Junge!AllgäuDevil hat geschrieben:Tja, mein Freund das sag mal unserem Trainer. Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben, das Kirch nicht spielt....Piet.loves.Fck hat geschrieben:bitte nicht Kirch
rosicky hat geschrieben:steht doch im Bericht das es eine gibt
Und dann hat so ein kleines blondes Kind (wie hies der nochmal?) den Ball im Mittelfeld verdummbeutelt und es stand 1:1 ...Peter Gedöns hat geschrieben:In dem Spiel hat Sanogo den Ball aus zwei Metern am leeren Tor vorbeigesetzt. Brrrrrrrrrrrr...paulgeht hat geschrieben: musste man das nicht auf einen Dienstag abend verschieben wegen Schnee etc.? Damals hat uns noch Halil Altintop in Führung geschossen und erst ganz ganz spät kam der Ausgleich
Es handelt sich um ein Zitat.FCK58 hat geschrieben:@Peter Gedöns
Deine Fußnote überrascht mich.Seit wann bist du denn mit MK voll und ganz einer Meinung
Peter Gedöns hat geschrieben:In dem Spiel hat Sanogo den Ball aus zwei Metern am leeren Tor vorbeigesetzt. Brrrrrrrrrrrr...paulgeht hat geschrieben: musste man das nicht auf einen Dienstag abend verschieben wegen Schnee etc.? Damals hat uns noch Halil Altintop in Führung geschossen und erst ganz ganz spät kam der Ausgleich
Na primstens, lieber OWL, dann kann ja gar nix mehr schiefgehen.OWL-Teufel hat geschrieben:Das Spiel gegen Stuttgart 2006 war das letzte Liga-Heimspiel,das ich verpasst habe (weil die ursprünglich angesetzte Partie ausfiel und in die Woche verlegt wurde)...da ich morgen dabei bin,wird alles besser
Johei, mit Adler vom Grill und Aspirin aus der Notapotheke!Dr. diab. rub. hat geschrieben:Macht die Spätzlereibe startklar und stellt das Spätzlewasser auf! Diesen Gegner kochen wir ab!
Mann, hab ich schon einen Hunger!![]()
Ich hoffe,dass sich diese angenehme und erwartungsfrohe Stimmung vor dem Spiel auch auf die behelmten Kohorten überträgt!Mac41 hat geschrieben: Doch bis auf wenige Ausnahmen ist der Bollyhei vorm Spiel wohltuend niedriger als gegen andere Gegner aus der näheren Umgebung.
Ich denke um die C-Prominenz wirds ruhig bleiben. Also wären "nur" noch die Schwarz-PullisOWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe,dass sich diese angenehme und erwartungsfrohe Stimmung vor dem Spiel auch auf die behelmten Kohorten überträgt!Mac41 hat geschrieben: Doch bis auf wenige Ausnahmen ist der Bollyhei vorm Spiel wohltuend niedriger als gegen andere Gegner aus der näheren Umgebung.