Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

JochenG hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Was ist mit Mitschanski?
Gibt es einen Stream?
Wo kann ich parken?
gibt's ne Choreo?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
rosicky

Beitrag von rosicky »

steht doch im Bericht das es eine gibt
Bild
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Lassen wir das Stadion beben! Drei Punkte müssen hier bleiben! Egal wie - mit Kampf zum Erfolg. Zieht Euch das Video vorher rein und dann besteigt den Berg. OLE FCK!
http://www.youtube.com/watch?v=Gf_kQEaM8kI
Ich bin auch sehr gesqannt auf die Choreo :teufel2:
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

LAUTERN UND DER VFB!!!!!!
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

morgen zählen nur 3punkte und die werden wir auch behalten!!!....zur aufstellung sage ich mal nichts, weil der trainer wird es wohl richten und wissen was er macht oder doch vllt. ein kleiner satz: 2stürmer sind zu hause eigentlich pflicht!!!......schönes video vom vorvorschreiber, gute einstimmung auf morgen!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

nds-teufel hat geschrieben:morgen zählen nur 3punkte und die werden wir auch behalten!!!....zur aufstellung sage ich mal nichts, weil der trainer wird es wohl richten und wissen was er macht oder doch vllt. ein kleiner satz: 2stürmer sind zu hause eigentlich pflicht!!!......schönes video vom vorvorschreiber, gute einstimmung auf morgen!

Zweck erfüllt! :teufel2: Danke!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:bitte nicht Kirch :shock:
Tja, mein Freund das sag mal unserem Trainer. Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben, das Kirch nicht spielt.... :x
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Wenn man nach dem Gesetz der Serie geht, gewinnen wir das Spiel.
Beide male bei denen ich bisher Besuch mit auf den Betze gebracht hab haben wir gewonnen.
Gegen Bayern 2:0
Gegen Gladbach 3:0
Demnach gewinnen wir auf jeden Fall :D

Mal ernsthaft:
Fakt ist, dass wir das Spiel zwar nicht zwingend gewinnen MÜSSEN, aber tunlichst gewinnen SOLLTEN. Punkten muss aber eigentlich schon sein. Ich hoffe,dass Ivo zurückkommt und mit Pierro die Flügel bearbeiten kann. Dadurch könnte Tiffert den 10er machen, falls MK wieder mit Raute spielen lässt, was ich begrüßen würde.
Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Sippel
Kirch - Abel - Amedick - Bugera
Bilek
Ilicevic de Wit
Tiffert
Micanski - Lakic

Wir Fans sind aber auch in der Pflicht. Wir müssen das Stadion das gesamte Spiel in ein Flammenmeer verwandeln, Hexenkessel reicht nicht mehr. Wir müssen die Mannschaft nach vorne treiben, auch wenn es Phasen gibt, in denen Fehler gemacht werden, dürfen wir nicht leiser werden oder gar pfeifen. Das wäre fatal. Wir müssen das gesamte Spiel über die Lautstärke liefern, die wir im Spiel gegen Gladbach ab dem 1:0 geliefert haben. Das müssen wir das gesamte Spiel bringen. Dann wird das was.
Auf einen Sieg gegen die Schwaben.
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt :teufel3:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:bitte nicht Kirch :shock:
Tja, mein Freund das sag mal unserem Trainer. Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben, das Kirch nicht spielt.... :x
Wat? Wieso denn nicht? Spielt doch nen soliden Schlappen der Junge!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

rosicky hat geschrieben:steht doch im Bericht das es eine gibt
:nachdenklich:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: musste man das nicht auf einen Dienstag abend verschieben wegen Schnee etc.? Damals hat uns noch Halil Altintop in Führung geschossen und erst ganz ganz spät kam der Ausgleich
In dem Spiel hat Sanogo den Ball aus zwei Metern am leeren Tor vorbeigesetzt. Brrrrrrrrrrrr...
Und dann hat so ein kleines blondes Kind (wie hies der nochmal?) den Ball im Mittelfeld verdummbeutelt und es stand 1:1 ...

Morgen zählts, 95 Minuten Hass, 95 Minuten den dabichen Spätzelfressern zeigen, dass es auf dem Betze nichts für sie zu holen gibt.
Erik
Beitrag von Erik »

Vollgas. Alle zusammen. Wir rutschen da nicht weiter rein,
der Ivo schauktelt das Dingen. Basta :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK58 hat geschrieben:@Peter Gedöns
Deine Fußnote überrascht mich.Seit wann bist du denn mit MK voll und ganz einer Meinung :wink:
Es handelt sich um ein Zitat. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: musste man das nicht auf einen Dienstag abend verschieben wegen Schnee etc.? Damals hat uns noch Halil Altintop in Führung geschossen und erst ganz ganz spät kam der Ausgleich
In dem Spiel hat Sanogo den Ball aus zwei Metern am leeren Tor vorbeigesetzt. Brrrrrrrrrrrr...

Oh shit ja ich erinere mich auch noch mit Grausen! Wir hatten Ballbesitz schon in der Nachspielzeit, vertändeln diesen an der gegnerischen Eckfahne. Danach Ecke für Stuttgart (glaub ich). Ausgleich 91:52 Min bei insges. 2 Min. Nachspielzeit. :shock:
UP THE IRONS !!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Spiel gegen Stuttgart 2006 war das letzte Liga-Heimspiel,das ich verpasst habe (weil die ursprünglich angesetzte Partie ausfiel und in die Woche verlegt wurde)...da ich morgen dabei bin,wird alles besser :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kirchlein machts wie es Sibbelsche.....er spielt morgen fehlerfrei und alle Kritiker verstummen....
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Spiel gegen Stuttgart 2006 war das letzte Liga-Heimspiel,das ich verpasst habe (weil die ursprünglich angesetzte Partie ausfiel und in die Woche verlegt wurde)...da ich morgen dabei bin,wird alles besser :teufel2:
Na primstens, lieber OWL, dann kann ja gar nix mehr schiefgehen. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich halte es mit Sledge Hammer:

"Vertrauen Sie mir,ich weiß,was ich tue!" :D
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Na dann,packen wir es an!
Ich denke,dass es ein ähnliches Spiel wie gegen Hoffenheim werden könnte.Nur das wir diesmal gewinnen müssen..

Zur Aufstellung:

Auf Ivo sollte man nicht verzichten,er bringt extrem Schwung rein.Kirch scheint sowieso gesetzt zu sein & Bugera ist auch nicht wirklich Schlechter als Jessen.

Deshalb würde ich so beginnen:

Sippel

Kirch - Amedick - Abel - Bugera

De Wit - Tiffert - Bilek - Ilicevic

Micanski - Lakic

De Wit & Tiffert können ja immer Tauschen.Tiffert weicht sowieso des öfteren auf die rechte Seite aus.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Macht sie platt schießt sie aus der stadt!!!

:schild: :pyro: :schal: :doppelhalter:
DrEvil

Beitrag von DrEvil »

Keine pessimistischen Erinnerungen aufkommen lassen!

Es gab ein Heimspiel gegen Stuttgart, in dem hielt Wiese, unser Torwart damals, Alles. Und wenn ich Alles sage, dann meine ich alles. Stuttgarts Trainer war damals Magath und der schüttelte nur ungläubig den Kopf ob des unverdienten Sieges des FCK.

Daher, ob unverdient oder nicht, wir holen 3 Punkte!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Scheiss drauf ob verdient oder nicht. Nur drei Punkte zählen! Deswegen sag ich auch, daß ein 6:0 nix wert ist. Nur drei Punkte. Auch ein 1:0 in der 96. Minute durch Adam Nemec (geile Kampfsau!) wären drei Punkte.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Macht die Spätzlereibe startklar und stellt das Spätzlewasser auf! Diesen Gegner kochen wir ab!
Mann, hab ich schon einen Hunger! :teufel1:
Johei, mit Adler vom Grill und Aspirin aus der Notapotheke! :party:

Auch dieses Spiel muss erst gewonnen werden und dann auch noch sowas von notwendig.
Doch bis auf wenige Ausnahmen ist der Bollyhei vorm Spiel wohltuend niedriger als gegen andere Gegner aus der näheren Umgebung.
Früher war das fast ein Südwestderby, als es 18$99 nur als wagen Projektplan gab und Karls- unter Scheisse -ruhte. Liegt es daran, das Steini seine Postfrequenz deutlich senkte?
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mac41 hat geschrieben: Doch bis auf wenige Ausnahmen ist der Bollyhei vorm Spiel wohltuend niedriger als gegen andere Gegner aus der näheren Umgebung.
Ich hoffe,dass sich diese angenehme und erwartungsfrohe Stimmung vor dem Spiel auch auf die behelmten Kohorten überträgt!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Doch bis auf wenige Ausnahmen ist der Bollyhei vorm Spiel wohltuend niedriger als gegen andere Gegner aus der näheren Umgebung.
Ich hoffe,dass sich diese angenehme und erwartungsfrohe Stimmung vor dem Spiel auch auf die behelmten Kohorten überträgt!
Ich denke um die C-Prominenz wirds ruhig bleiben. Also wären "nur" noch die Schwarz-Pullis
Gesperrt