FCnautriK hat geschrieben:Es wird schwierig.
...sehr sehr schade, aber vor der Saison war durchaus die Chance da und man wusste um Lakics Potenzial.
Wenn man natürlich immer wartet, bis Spieler XY mal wirklich super spielt, dann muss man sich nicht wundern.
FCnautriK hat geschrieben:Es wird schwierig.
Wenn man natürlich immer wartet, bis Spieler XY mal wirklich super spielt, dann muss man sich nicht wundern.
Höllenhund hat geschrieben:**FCnautrik
Lakic hätte nach seiner Verletzung in der letzten Rückrunde mit Sicherheit verlängert und da wusste man auch schon von seinem Können.
Damals hat er auch bestimmt noch nicht von der nationalmannschaft oder von einem Europapokalverein geträumt.Egal, jetzt haben wir den Salat, ob Kuntz eher hätte reagieren sollen, darüber lässt sich streiten.
Ich sehe jedenfalls die Chance, dass Lakic verlängert von Woche zu Woche kleiner.
Woher nimmst du deine Behauptung ?? Nur gut, dass du etwas schreibst ohne Wissen !
Ist ist einfach nur ärgerlich, wenn was hier geschrieben wird ohne Hintergründe zuu kennen.
Nenn doch einfach mal warum Laki nach seiner Verletzung "mit Sicherheit" verlängert hätte? Ich sage einfach : Nur geschwafel......
onlyfck hat geschrieben:was spricht gegen eine verlängerung für die erste liga mit ausstiegsklausel bei einem abstieg, oder generell mit einer festgeschriebenen ablösesumme.
Würde ja schon wenigstens eine million reichen.
mc_hammer hat geschrieben:Naja... ist immer ein bischen Glücksache wie lange gebe ich einem Spieler Vertrag (bzw. wie lange kann ich Ihn überhaupt binden) und wann verlängere ich den Vertrag... Um mal nur eine Granate zu nennen die einen langen Vertrag hatte --> Dzaka.... und am Ende bekommt man auch keine Ablöse, er sitzt sogar den Vertrag quasi ab... war aber so auch nicht absehbar... das Lakic so einschlägt war ehrlich gesagt auch nicht so abzusehen... wie er selber sagt die erste Saisonvorbereiung ohne Verletzung... hätte auch wieder ganz anders kommen können... vor der Saison war wohl auch bei allen der Jendrisek deutlich besser als Lakic... was hat er auf Schalke gerissen? Nichts... Klar jetzt riesenkonkurenz, aber die hatte er in der Vorbereitung und zum Saisonstart so nicht... durfte trotzdem nicht ran... also von dem her kann man immer meckern über irgendwelche Entscheidungen... man kanns aber aber auch mal lassen, erstrecht wenn sowieso so viele Informationen fehlen um es anständig zu beurteilen...
FCnautriK hat geschrieben:... Für mich ist Lakics Leistung keine Überraschung, das er dazu in der Lage ist, das hat er mehrfach bereits angedeutet.
Paul hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:... Für mich ist Lakics Leistung keine Überraschung, das er dazu in der Lage ist, das hat er mehrfach bereits angedeutet.
Und für Stefan Kuntz auch nicht, der hat ihn sogar aus dem Nirvana geholt, als er auf Bundeligaebene eigentlich schon gescheitert war!
Stefan Kuntz versucht schon lange, ihn beim FCK zu halten. Was aber soll er machen, wenn Lakic und sein Berater auf Zeit spielen, weil sie auf andere Angebote warten/hoffen oder solche sogar schon vorliegen haben?
Er - Stefan - wird es weiter versuchen - hoffen wir, dass Lakic weiter trifft und wir tatsächlich noch etwas die Ausgangslage vor der Rückrunde verbessern. Das nämlich könnte die einzige Chance sein, ihn vom Bleiben zu überzeugen.
FCnautriK hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Stefan Kuntz versucht schon lange, ihn beim FCK zu halten.
Dass Kuntz ihn schon länger versucht zu halten, halte ich persönlich für eine ähnliche Behauptung wie meine, dass er das eben nicht versucht hat.
...
Diese Behauptung werde ich wahrscheinlich nie belegen können, das Gegenteil wird mir jedoch auch kaum einer je belegen können.
Paul hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Dass Kuntz ihn schon länger versucht zu halten, halte ich persönlich für eine ähnliche Behauptung wie meine, dass er das eben nicht versucht hat.
...
Diese Behauptung werde ich wahrscheinlich nie belegen können, das Gegenteil wird mir jedoch auch kaum einer je belegen können.
Danke!
Genau das wollte ich mit meiner ebenso aus der Luft gegriffenen These erreichen!
Leeres Geschwätz, von allen Seiten!!!
Chacko hat geschrieben:So gesehen ist in der Tat jeder Satz, der hier im Forum von jedem von uns geschrieben wird, leeres Geschwätz.