SaarTeufel79 hat geschrieben: Alle die den Kopf des Trainers fordern, wenn ihr sonst nix zu tun habt, fahrt zu den Castoren und kettet euch an die Schienen, vielleicht gibts dann nen Knüppel annnen Kopp und ihr werdet wieder normal.

SaarTeufel79 hat geschrieben: Alle die den Kopf des Trainers fordern, wenn ihr sonst nix zu tun habt, fahrt zu den Castoren und kettet euch an die Schienen, vielleicht gibts dann nen Knüppel annnen Kopp und ihr werdet wieder normal.
sorry björn muss ich dem kollegen leider recht geben, da muss er quer legen... aber hätte und hatten... nee! hätte er quer gelegt und er ball wäre nicht angekommen hätt jeder geschrieben den muss er selber machen.FCnautriK hat geschrieben:Blödsinn!SaarTeufel79 hat geschrieben:Danke Altmeister für den klasse SB!!
Hab mir jetzt seit heut morgen die 17 Seiten dieses http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 0start=400 threads durchgelesen.
Bin kein Freund von Kirch, bei Leibe eher das Gegenteil, aber wenn ich lesen muss, das Dick ja so viel besser war als Kirch, geht mir die Hutschnur hoch.
Habe das Spiel jetzt zum 2.mal auf FCK TV geschaut, und genau 1 Gewonnenen Zweikampf von Dick gegen Barnetta beobachten können.
Anscheinend sieht man bei Torschützen über die restlichen Mängel weg.
Das Nemec das 2:0 machen muss find ich recht übertrieben. Er kann es machen, nur sieht man sich den Winkel an indem er zum Tor steht, und man hat selbst mal unter den Ball getreten, wird man erkennen, das man so ein Ball net unbedingt machen muss.
Nemec´s Aussage im Interview war doch bezeichnend für das Auftreten unserer Truppe. O-Ton Nemec: Wir machen das 1:0 und dann scheißen wir uns in die Hose.
Alle die den Kopf des Trainers fordern, wenn ihr sonst nix zu tun habt, fahrt zu den Castoren und kettet euch an die Schienen, vielleicht gibts dann nen Knüppel annnen Kopp und ihr werdet wieder normal.
Mit aller Macht 3 Punkte gegen die Spätzlefresser
Jeder, der schon mal gegen den Ball getreten hat, wird wissen, dass Nemec vorher eindeutig auf Lakic spielen muss, das war an Egoismus kaum zu überbieten und wenn er das schon nicht tut, dann muss er mit seinem stärkeren linken Fuß den Ball aufs lange Eck schießen oder halt irgendwie schießen und nicht den Torwart ausfummeln.
Das waren zwei katastrophale Fehler auf einmal.
Ich bin lediglich auf die geschehene Szene eingegangen.FCnautriK hat geschrieben:
Blödsinn!
Jeder, der schon mal gegen den Ball getreten hat, wird wissen, dass Nemec vorher eindeutig auf Lakic spielen muss, das war an Egoismus kaum zu überbieten und wenn er das schon nicht tut, dann muss er mit seinem stärkeren linken Fuß den Ball aufs lange Eck schießen oder halt irgendwie schießen und nicht den Torwart ausfummeln.
Das waren zwei katastrophale Fehler auf einmal.
löl die Junge... der verrückte MongoKleinerLoewe1605 hat geschrieben:Schön... wie sich die jungen aufregen.![]()
der Mann steht dazu! Und er hat mal was erkannt, den respekt vor einander!!!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:von Dortmunder am 26.09.2010, 20:19Schaggg hat geschrieben:Muss man das mit dem BVB-FCK Schal verstehen![]()
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_4.jpg
--------------------------------------------------------------------------------
Name: Dirk Davis
Beruf: Tätowierer
Entfernung zum Betze: 200 KM
FCK-Mitglied: nee
Fanclub: nur bei Euch hier
Hiho.
Ich hab mich ja ein oder zweimal zu Wort gemeldet, aber natürlich verpennt mich anständig vorzustellen. Wie schon erwähnt, bin ich BVB Fan mit Herz und Seele, aber ich war auch schon immer ein Freund der Gladiatoren vom Betze.
Mir fällt spontan kein Grund ein warum man, wenn man Fan einer Mannschaft ist, nicht eine andere Mannschaft gut finden kann. Wie auch immer, ich mag den Betze, ich mag Euch Lauterer Fans und Eure Tradition.
Aber vor allem habt Ihr meinen Tiefsten Respekt, weil Ihr trotz einer Niederlage IMMER zu Eurem Verein steht! Nix Erfolgsfans gehabe oder so ein Bullshit!
Freu mich drauf auf den Betze zu kommen
--------------------------------------------------------------------------------
*BVB FAN* *1.FC Kaiserslautern Freund*
Könnte der Kollege gewesen sein?
Nichtsdestotrotz: Schwarze Zähne - Gelbe Füße usw.
Ich denke nicht, dass man einen Amri oder Rivic anstaendig bewerten kann...AllgäuDevil hat geschrieben: Als Mitläufer würde ich Jessen,Moravek,Hoffer und Walch bezeichnen. Nicht zu bewerten sind bisher Simunek,Petsos und Micanski während Kirch,Amri und Rivic als Fehleinkäufe zu bezeichnen sind. Lediglich mit Tiffert wurde eine Verstärkung geholtUnd das ist nunmal zu wenig
![]()
Genau,die beiden (Amri & Rivic) sind hier schon ganz abgestempelt.Für Rivic könnt tatsächlich schwer werden,bei Ivo und/oder De Wit vorbeizuziehen.Aber Amri hat wenn er Fit ist auf der rechten Mittelfeldseite durchaus eine Chance,die man ihm geben muss/sollte!Nerazurri hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man einen Amri oder Rivic anstaendig bewerten kann...AllgäuDevil hat geschrieben: Als Mitläufer würde ich Jessen,Moravek,Hoffer und Walch bezeichnen. Nicht zu bewerten sind bisher Simunek,Petsos und Micanski während Kirch,Amri und Rivic als Fehleinkäufe zu bezeichnen sind. Lediglich mit Tiffert wurde eine Verstärkung geholtUnd das ist nunmal zu wenig
![]()
Was hat euch (nicht nur an FLO gerichtet) der Sam denn getan?roter_teufel_FLO hat geschrieben: Sidney hat schöne Tore gemacht, ich bin auch nicht sauer auf "ihn" sonder das er danach so ausgiebig jubelt... er hätte Respekt vor sein Karrieresprungbrett haben können
menschlich ne 0
sportlich ein echter Verlust.
Ja, du irrst dich! Und ja du übertreibst. Zweifellos ein riesen Kicker. Aber um der beste Spieler der Buli zu sein oder gar der Welt um weiter in deinen Superlativen zu schwelgen, bedarf es mehr als 2 aufeinanderfolgende gute Spiele.betze_oli hat geschrieben:So Niederlage halbwegs verdaut!
Meine Augen richten sich schon auf den Samstag hin!
Immer nach vorne schauen!
Noch was zu Sam:
Seine Tore leider ein Traum!
Aus meinen Augen der beste Spieler der Bulli!
Wer soll momentan besser sein als er?
Er ist trickreich und das wie die Sau und ballert unfassbare Tore und das nicht nur gegen uns!
Und wer soll auf der Welt besser sein? Messi? Cristiano Ronaldo? Ich weiß nicht,von denen hört man nichts mehr und kann mir auch nicht vorstellen,dass die momentan so abgehn wie er oder?
Also Weltbesster Mann Sam?
Irre ich mich ????![]()
Wo darf ich unterschreibenSieg gegen den VFB
Hier bei mir,ich habe da so Antragsvordrucke...Altmeister hat geschrieben:Wo darf ich unterschreibenSieg gegen den VFB?
Dann ist ja gut,mir ist nur gerade kein besserer eingefallen!kappel1719 hat geschrieben:Ja, du irrst dich! Und ja du übertreibst. Zweifellos ein riesen Kicker. Aber um der beste Spieler der Buli zu sein oder gar der Welt um weiter in deinen Superlativen zu schwelgen, bedarf es mehr als 2 aufeinanderfolgende gute Spiele.betze_oli hat geschrieben:So Niederlage halbwegs verdaut!
Meine Augen richten sich schon auf den Samstag hin!
Immer nach vorne schauen!
Noch was zu Sam:
Seine Tore leider ein Traum!
Aus meinen Augen der beste Spieler der Bulli!
Wer soll momentan besser sein als er?
Er ist trickreich und das wie die Sau und ballert unfassbare Tore und das nicht nur gegen uns!
Und wer soll auf der Welt besser sein? Messi? Cristiano Ronaldo? Ich weiß nicht,von denen hört man nichts mehr und kann mir auch nicht vorstellen,dass die momentan so abgehn wie er oder?
Also Weltbesster Mann Sam?
Irre ich mich ????![]()
Auch beim FCK waren seine Leistungen nicht immer konstant (Und das eine Liga weiter unten).
Aber er nimmt schon eine tolle Entwicklung.
So genug OT: Auf drei Dubbe gege die Spätzle!!!
Das ist, sofern er so weitermacht nicht auszuschließen, dass Jogi bald anruft. Aber wie gesagt, er sollte das dauerhaft abrufen. aber das ist nicht (mehr) unser Problem. Müssen (z.T. leider) mit dem Personal leben, das uns zur Verfügung steht.betze_oli hat geschrieben:Dann ist ja gut,mir ist nur gerade kein besserer eingefallen!kappel1719 hat geschrieben:
Ja, du irrst dich! Und ja du übertreibst. Zweifellos ein riesen Kicker. Aber um der beste Spieler der Buli zu sein oder gar der Welt um weiter in deinen Superlativen zu schwelgen, bedarf es mehr als 2 aufeinanderfolgende gute Spiele.
Auch beim FCK waren seine Leistungen nicht immer konstant (Und das eine Liga weiter unten).
Aber er nimmt schon eine tolle Entwicklung.
So genug OT: Auf drei Dubbe gege die Spätzle!!!
Aber bis er für Jogi und seine elf aufläuft kann nicht mehr lange dauern und ruck zuck klopft Real Madrid an der Tür!
Jeder fängt mal klein an!
Dessen Spielweise hat mich schon immer überzeugt!
Sam is nur gut, wenn er Platz hat. Und dafür sorgen seine aktuellen Mitspieler.betze_oli hat geschrieben: Aber bis er für Jogi und seine elf aufläuft kann nicht mehr lange dauern und ruck zuck klopft Real Madrid an der Tür!
Jeder fängt mal klein an!
Dessen Spielweise hat mich schon immer überzeugt!
Immer her damit!OWL-Teufel hat geschrieben:Hier bei mir,ich habe da so Antragsvordrucke...Altmeister hat geschrieben:
Wo darf ich unterschreiben?
Naja, da muss ich dir ein wenig widersprechen.Rhein-Main Teufel hat geschrieben: Zu Sam wollte ich noch sagen, dass ich sein Verhalten gestern nicht so schlimm fand wie von einigen dargestellt.
Klar hat er nach seinem 2. Tor gelacht. Das war aber eher auf die glückliche Flugbahn bezogen. Nach dem Spiel wollte er sogar noch zu uns an den Block kommen. Und das garantiert nicht um zu provozieren. Und der Arschtritt, den er von Abel bekam war eher spaßig gemeint.
Naja, aber so schnell ist einer unserer Aufstiegshelden unten durch. Es ist halt nunmal so im modernen Fußball, dass gute Spieler zu Mannschaften wechseln, die mehr bieten können (sportlich, finanziell, perspektivisch).