Forum

Spielbericht: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

SaarTeufel79 hat geschrieben: Alle die den Kopf des Trainers fordern, wenn ihr sonst nix zu tun habt, fahrt zu den Castoren und kettet euch an die Schienen, vielleicht gibts dann nen Knüppel annnen Kopp und ihr werdet wieder normal.
:D
Hell ain`t a bad place to be
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

FCnautriK hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:Danke Altmeister für den klasse SB!!
Hab mir jetzt seit heut morgen die 17 Seiten dieses http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 0start=400 threads durchgelesen.

Bin kein Freund von Kirch, bei Leibe eher das Gegenteil, aber wenn ich lesen muss, das Dick ja so viel besser war als Kirch, geht mir die Hutschnur hoch.
Habe das Spiel jetzt zum 2.mal auf FCK TV geschaut, und genau 1 Gewonnenen Zweikampf von Dick gegen Barnetta beobachten können.
Anscheinend sieht man bei Torschützen über die restlichen Mängel weg.

Das Nemec das 2:0 machen muss find ich recht übertrieben. Er kann es machen, nur sieht man sich den Winkel an indem er zum Tor steht, und man hat selbst mal unter den Ball getreten, wird man erkennen, das man so ein Ball net unbedingt machen muss.

Nemec´s Aussage im Interview war doch bezeichnend für das Auftreten unserer Truppe. O-Ton Nemec: Wir machen das 1:0 und dann scheißen wir uns in die Hose.
Alle die den Kopf des Trainers fordern, wenn ihr sonst nix zu tun habt, fahrt zu den Castoren und kettet euch an die Schienen, vielleicht gibts dann nen Knüppel annnen Kopp und ihr werdet wieder normal.

Mit aller Macht 3 Punkte gegen die Spätzlefresser
Blödsinn!
Jeder, der schon mal gegen den Ball getreten hat, wird wissen, dass Nemec vorher eindeutig auf Lakic spielen muss, das war an Egoismus kaum zu überbieten und wenn er das schon nicht tut, dann muss er mit seinem stärkeren linken Fuß den Ball aufs lange Eck schießen oder halt irgendwie schießen und nicht den Torwart ausfummeln.
Das waren zwei katastrophale Fehler auf einmal.
sorry björn muss ich dem kollegen leider recht geben, da muss er quer legen... aber hätte und hatten... nee! hätte er quer gelegt und er ball wäre nicht angekommen hätt jeder geschrieben den muss er selber machen.
ist halt passiert, weiter geht´s.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Guter Bericht,
habe nicht alle Beiträge gelesen /Antworten gelesen.

aber was mir in der Blöd nicht sooo gut gefällt;
"Sensationell dann das 3:1! Eine Lauterer Kopfball-Abwehr hämmert Sam volley aus 20 Metern in die Kiste (84.). Ein Hammer-Abend!

„Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen“, freute sich Sam. „So ein Tor wie zum 3:1 schießt man nicht jeden Tag.“"

Sidney hat schöne Tore gemacht, ich bin auch nicht sauer auf "ihn" sonder das er danach so ausgiebig jubelt... er hätte Respekt vor sein Karrieresprungbrett haben können
menschlich ne 0
sportlich ein echter Verlust.
We love you K-Town, we do!
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SaarTeufel79 »

FCnautriK hat geschrieben:
Blödsinn!
Jeder, der schon mal gegen den Ball getreten hat, wird wissen, dass Nemec vorher eindeutig auf Lakic spielen muss, das war an Egoismus kaum zu überbieten und wenn er das schon nicht tut, dann muss er mit seinem stärkeren linken Fuß den Ball aufs lange Eck schießen oder halt irgendwie schießen und nicht den Torwart ausfummeln.
Das waren zwei katastrophale Fehler auf einmal.
Ich bin lediglich auf die geschehene Szene eingegangen.
Das er vorher schon Lakic mitnehmen muss is überhaupt kein Thema.
Wenn du dir aber die Bilder ansiehst, wird dir auffallen, das Adler genau darauf spekuliert hat. Also garnet zu dumm von Nemec.
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Schön... wie sich die jungen aufregen. :lol:
löl die Junge... der verrückte Mongo
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Schaggg hat geschrieben:Muss man das mit dem BVB-FCK Schal verstehen :?:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_4.jpg
von Dortmunder am 26.09.2010, 20:19

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Dirk Davis
Beruf: Tätowierer
Entfernung zum Betze: 200 KM
FCK-Mitglied: nee
Fanclub: nur bei Euch hier

Hiho.
Ich hab mich ja ein oder zweimal zu Wort gemeldet, aber natürlich verpennt mich anständig vorzustellen. Wie schon erwähnt, bin ich BVB Fan mit Herz und Seele, aber ich war auch schon immer ein Freund der Gladiatoren vom Betze.
Mir fällt spontan kein Grund ein warum man, wenn man Fan einer Mannschaft ist, nicht eine andere Mannschaft gut finden kann. Wie auch immer, ich mag den Betze, ich mag Euch Lauterer Fans und Eure Tradition.
Aber vor allem habt Ihr meinen Tiefsten Respekt, weil Ihr trotz einer Niederlage IMMER zu Eurem Verein steht! Nix Erfolgsfans gehabe oder so ein Bullshit!

Freu mich drauf auf den Betze zu kommen

--------------------------------------------------------------------------------
*BVB FAN* *1.FC Kaiserslautern Freund*

Könnte der Kollege gewesen sein?
Nichtsdestotrotz: Schwarze Zähne - Gelbe Füße usw.
:wink:
der Mann steht dazu! Und er hat mal was erkannt, den respekt vor einander!!! :applaus:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

AllgäuDevil hat geschrieben: Als Mitläufer würde ich Jessen,Moravek,Hoffer und Walch bezeichnen. Nicht zu bewerten sind bisher Simunek,Petsos und Micanski während Kirch,Amri und Rivic als Fehleinkäufe zu bezeichnen sind. Lediglich mit Tiffert wurde eine Verstärkung geholt :nachdenklich: Und das ist nunmal zu wenig :!:
Ich denke nicht, dass man einen Amri oder Rivic anstaendig bewerten kann...
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Nerazurri hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: Als Mitläufer würde ich Jessen,Moravek,Hoffer und Walch bezeichnen. Nicht zu bewerten sind bisher Simunek,Petsos und Micanski während Kirch,Amri und Rivic als Fehleinkäufe zu bezeichnen sind. Lediglich mit Tiffert wurde eine Verstärkung geholt :nachdenklich: Und das ist nunmal zu wenig :!:
Ich denke nicht, dass man einen Amri oder Rivic anstaendig bewerten kann...
Genau,die beiden (Amri & Rivic) sind hier schon ganz abgestempelt.Für Rivic könnt tatsächlich schwer werden,bei Ivo und/oder De Wit vorbeizuziehen.Aber Amri hat wenn er Fit ist auf der rechten Mittelfeldseite durchaus eine Chance,die man ihm geben muss/sollte!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Rhein-Main Teufel

Beitrag von Rhein-Main Teufel »

Ich war gestern dabei und muss allen mitgereisten meinen Dank aussprechen. Die Stimmung war überragend.

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich gefühlte 89 von 90 min. die Sicht von einer großen Fahne versperrt bekam. :wink:

Zu Sam wollte ich noch sagen, dass ich sein Verhalten gestern nicht so schlimm fand wie von einigen dargestellt.
Klar hat er nach seinem 2. Tor gelacht. Das war aber eher auf die glückliche Flugbahn bezogen. Nach dem Spiel wollte er sogar noch zu uns an den Block kommen. Und das garantiert nicht um zu provozieren. Und der Arschtritt, den er von Abel bekam war eher spaßig gemeint.

Naja, aber so schnell ist einer unserer Aufstiegshelden unten durch. Es ist halt nunmal so im modernen Fußball, dass gute Spieler zu Mannschaften wechseln, die mehr bieten können (sportlich, finanziell, perspektivisch). Deshalb sind ja auch in der 2. Liga einige Spieler lieber zu uns als z.B. zum FSV oder nach Ingolstadt gewechselt. Das lag, auch wenn es einige gerne so sehen möchten, nicht nur an der geilen Stimmung auf'm Betze oder an unserer Tradition.

Jetzt lasst uns die Schwaben aus dem Stadion schreien und schießen. Es muss eskalieren, es muss eskalieren, Kaiserslautern- Kaiserstadt... :teufel2:
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

@ Schönheim
seh ich genau so. V.a. Laufbereitschaft muss eine Stärke sein, sonst gehen wir gegen technisch starke Mannschaften unter. Das war sehr sehr sehr dürftig.
Lakic war der Einzige, der Feuer gezeigt hat in den Zweikämpfen, der Rest lief oder stolperte (s. Kirch) unterdurchschnittlich über den Platz.
Wie gehts weiter?
Laufen, Flanken üben, in der Winterpause Flankengötter einkaufen.
Stimmung war sehr gut seitens der LAutrer, das ist ABSOLUT! bundesligatauglich!
Aber 0 Punkte, das tut einfach weh.....
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

self-fullfilling prophecy..

Ja, ja,.. Gegen Lev verlieren, das ist wie ein Einlauf mit einem Lächeln. Mich kotzt dieses devote zu Kreuze kriechen vor diesem Verein sowas von an. Dieses "war ja klar, dass man dort verliert" und das lächerliche vergleichen von Budgets als Entschuldigung für alles. (*-,..%--.+$ - Sorry fürs fluchen).
Alles wirkt so vorinszeniert und geprobt, dass man diesen Spieltag fast wie auf Droge erlebt. Alles schön bunt, erst ein schöner Höhepunkt und dann kommt der Turkey. (ob Bayer da die Finger im Spiel hat? Hmm?!)

Tja, hier bin ich ja richtig. Ein Haufen FCK-Junks die sich gerade in der Selbsthilfegruppe dbb bitterböse über die Nebenwirkungen des Medikamentes "1. Liga" beschweren. Witzig. (Na ja, irgendwie auch kein Wunder, wären wir doch fast an der "2. Liga-Pille" verreckt)

@ Schönheim bzw. werauchimmer
In vielen Belangen sehe ich vieles ähnlich, nur diese rigorose Verneinung unserer Möglichkeiten in Liga 1 sehe ich anders. Wir sind schon in der richtigen Liga.
Klar, das 442 ist High-Risk gegen solche Teams. Aber bei 451 sehe ich uns nicht wirklich besser. Offensiv hängt dann wieder alles in der Luft, die Torchancen laufen gegen Null. Bisher haben wir immer, wenn auch wenige, hochkarätige Torchancen generiert. Wir machen die Dinger nicht, bzw. wir greifen nicht mit vehemenz an und das finde ich schade. Alles auf eine Karte und jedesmal verloren.

Bauchschmerzen bereitet mir genauso wie euch die Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehr. Unsere saudämlichen Ballverluste und die mangelnde Ballkontrolle für den sauberen Pass sorgen für die Verlegenheit von Amedick & Co., mal abgesehen davon das unsere Abwehr z.Zt. nunmal nur rudimentär die Bestbesetzung ist. Letztes Jahr war die Konstanz der Abwehr gold wert, im Moment ist die Abwehr eher Sorgenkind. Die Neuverpflichtungen haben ein beschissenes Standing zur Zeit, aber vom Fehleinkauf-Urteil bin ich noch nicht überzeugt.

Deswegen ist in meinen Augen nicht die Ligatauglichkeit einzelner Spieler das Problem und darum nehme ich das Wettangebot um den Ligaverbleib gerne an. Die bessere Qualität sehe ich bei anderen Mannschaften nunmal auch nicht.

Das Schlimme ist, wir haben wieder Angst !

Wir Fans haben Angst, das zu verlieren was wir erreicht haben. Und die Mannschaft macht dasselbe. Ich glaube betzedeiwel hatte es schon ähnlich geschrieben.Sie hat Angst vor der eigenen Courage.

Von wegen mangelnde Qualität, das Geld oder fehlende Spieler-Persönlichkeiten. Es ist glaube ich gar nicht so kompliziert. Im Moment ist es wieder mal nur unsere eigene Ängstlichkeit die uns Spiel für Spiel Punkte kostet. Kurz hat uns eine gewisse Spielfertigkeit gegeben, aber trotzdem fehlt etwas.

Ihr werdet mir jetzt sicher entgegenhalten, dass wir ja aufgrund manglender Quali gar nicht erst in die Zweikämpfe kommen, um in Werner Melzer Gedächtniskultur dem Gegner Grenzen aufzuzeigen. Aber jemand (sorry, vergessen) hatte es hier bereits gut beschrieben. Bei uns geht alles so gleichmäßig schnell, der Einwurf, der Freistoss, das Spiel etc., während andere das Spieltempo verändern, sich nur hinten reinstellen oder mal auf Dramaqueen machen. Diese Aufhängersituationen (nach Idressou-Chance lief es auf einmal oder wie gestern wenn nix mehr zu gewinnen ist) im Spiel, welche die Spieler nicht nachdenken lassen, sondern spielen.

Egal, wir sind da, wo wir hingehören. Im Abstiegskampf der ersten Liga, aber immerhin 1. Liga. Und in Liga 1 bleiben wir auch.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Marburg-Teufel

Beitrag von Marburg-Teufel »

roter_teufel_FLO hat geschrieben: Sidney hat schöne Tore gemacht, ich bin auch nicht sauer auf "ihn" sonder das er danach so ausgiebig jubelt... er hätte Respekt vor sein Karrieresprungbrett haben können
menschlich ne 0
sportlich ein echter Verlust.
Was hat euch (nicht nur an FLO gerichtet) der Sam denn getan?
Das ist Fußball, er hat sich darüber gefreut als neuer junger Spieler in der 1. Liga in einem Spiel 2 Tore gemacht zu haben. Er konnte es nicht fassen, was für ein unglaubliches Tor das 2. war. Sowas gibt es halt nicht oft. Da hätte jeder die Hände vors Geischt geschlage (oder über dem Kopf), gelacht und sich gefreut. Und dann hat er ein Herz an seiner Freundin gesendet. Er hat weder unseren FCK diffamiert, noch die Fans provoziert, er hat auch nicht übertriebene Liebesbotschaften an die Leverkuserner Fans gerichtet. Er war einfach nur baff.
Also was ist daran schlimm? Ist doch auch geil, eigentlich. Blöde halt, dass es gegen uns so gut geklappt hat mit den (Sonntags-)schüssen.
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Natürlich war die Leistung gestern nicht gerade berauschend,stellenweise nicht 1.ligatauglich.Aber warum bin ich nicht wirklich entäuscht oder überrascht??Wir haben einfach keine besseren Spieler,wir müssen mit denen leben,die das FCK Trikot diese Runde tragen.Wenn diese nicht a)über sich hinauswachsen,b)mehr als 100% geben,c)einen super Tag erwischen,dann reichts halt nicht um grad gegen solche Gegner zu gewinnen.Egal wer spielt,einer steht z.Z. halt immer falsch zum Gegner,macht den entscheidenden Fehler oder verliert den entscheidenden Zweikampf oder vergibt die 100%.Habs schon mal geschrieben,vielleicht isses auch mittlerweile ne Kopfsache.
Wir müssen diese Runde egal wie überstehen,der Mannschaft helfen,auch wenn halt einigen die Bundesligatauglichkeit fehlt. Alle Realisten hier im Forum haben gewußt,daß es eine verdammt schwere Saison wird. Habe aber immer noch die Hoffnung,daß wir mind. 3 Mannschaften hinter uns lassen.
Wir packens,wenn wir uns nicht selbst zerfleischen. In Nürnberg bzw. Pauli werden wir auch wieder auswärts punkten.
Bei aller Unterlegenheit wäre gestern ja auch durchaus mind. ein Remis drin gewesen,dann hätte auch keiner gejammert.
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

So Niederlage halbwegs verdaut!
Meine Augen richten sich schon auf den Samstag hin!
Immer nach vorne schauen!

Noch was zu Sam:
Seine Tore leider ein Traum!
Aus meinen Augen der beste Spieler der Bulli!
Wer soll momentan besser sein als er?
Er ist trickreich und das wie die Sau und ballert unfassbare Tore und das nicht nur gegen uns!
Und wer soll auf der Welt besser sein? Messi? Cristiano Ronaldo? Ich weiß nicht,von denen hört man nichts mehr und kann mir auch nicht vorstellen,dass die momentan so abgehn wie er oder?
Also Weltbesster Mann Sam?
Irre ich mich oder ist es tatsächlich so???? :?: Vielleicht übertreibe ich! Kein Plan!

Kein wunder ,dass er weiter hinaus wollte :(
Naja wir haben ja noch Tiffert und Ivo und noch weitere gute 9-11 Leute!
Wir werden es schaffen!!!
Sieg gegen den VFB :!: :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

betze_oli hat geschrieben:So Niederlage halbwegs verdaut!

Noch was zu Sam:
Er ist trickreich und das wie die Sau und ballert unfassbare Tore und das nicht nur gegen uns!
Und wer soll auf der Welt besser sein? Messi? Cristiano Ronaldo? Ich weiß nicht,von denen hört man nichts mehr und kann mir auch nicht vorstellen,dass die momentan so abgehn wie er oder?

Irre ich mich ???? :?: :teufel2:
Ja, du irrst dich! Und ja du übertreibst. Zweifellos ein riesen Kicker. Aber um der beste Spieler der Buli zu sein oder gar der Welt um weiter in deinen Superlativen zu schwelgen, bedarf es mehr als 2 aufeinanderfolgende gute Spiele.
Auch beim FCK waren seine Leistungen nicht immer konstant (Und das eine Liga weiter unten).
Aber er nimmt schon eine tolle Entwicklung.
So genug OT: Auf drei Dubbe gege die Spätzle!!! :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Sieg gegen den VFB
Wo darf ich unterschreiben :vertrag: ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:
Sieg gegen den VFB
Hier bei mir,ich habe da so Antragsvordrucke...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

kappel1719 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:So Niederlage halbwegs verdaut!

Noch was zu Sam:

Irre ich mich ???? :?: :teufel2:
Ja, du irrst dich! Und ja du übertreibst. Zweifellos ein riesen Kicker. Aber um der beste Spieler der Buli zu sein oder gar der Welt um weiter in deinen Superlativen zu schwelgen, bedarf es mehr als 2 aufeinanderfolgende gute Spiele.
Auch beim FCK waren seine Leistungen nicht immer konstant (Und das eine Liga weiter unten).
Dann ist ja gut,mir ist nur gerade kein besserer eingefallen!
Aber bis er für Jogi und seine elf aufläuft kann nicht mehr lange dauern und ruck zuck klopft Real Madrid an der Tür!
Jeder fängt mal klein an!
Dessen Spielweise hat mich schon immer überzeugt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

betze_oli hat geschrieben:
kappel1719 hat geschrieben:
Dann ist ja gut,mir ist nur gerade kein besserer eingefallen!
Aber bis er für Jogi und seine elf aufläuft kann nicht mehr lange dauern und ruck zuck klopft Real Madrid an der Tür!
Das ist, sofern er so weitermacht nicht auszuschließen, dass Jogi bald anruft. Aber wie gesagt, er sollte das dauerhaft abrufen. aber das ist nicht (mehr) unser Problem. Müssen (z.T. leider) mit dem Personal leben, das uns zur Verfügung steht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

betze_oli hat geschrieben: Aber bis er für Jogi und seine elf aufläuft kann nicht mehr lange dauern und ruck zuck klopft Real Madrid an der Tür!
Sam is nur gut, wenn er Platz hat. Und dafür sorgen seine aktuellen Mitspieler.
Wenn er als "Leader" fungieren muss, und dann vielleicht noch einen "gestandenen" Bulispieler a la Maik Franz als Gegenspieler hat, verliert der sauschnell die Lust und kickt Käse, oder dribbelt sich fest.
Hat er bei uns doch öfters gezeigt, oder ?
Wo war denn ein Sam in Oberhausen damals ? Und da gibts noch mehr Beispiele.
Er is ein Riesentalent - aber noch lange keine konstante Grösse.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Schön reden bringt nix!

der war des 2. schlechteste spiel nach dortmund! Aber egal !

Wenn nemec die kugel macht stehts 2-0 un leverkusen wäre womöglich nimmer zurück gekommen und hier würde keiner auch nur ansatzweise mosern!
leider spielen wir zum zeitpunkt gegen die mannschaften die im aufwind sind! oder wiso verloren wir gegen hannover ? gegen freiburg ? un gege schlechte teams gewinnen ? bielefeld und gladbach?

bringt alles nix... noch is noch 23 spiele zeit !! nur wirds wieder zeit fürn auswärtsdreier!!

zum spiel gestern, was sich sam da machen wollte...ohjeses! das er vorm spiel mit applaus von uns empfangen worden war, aknn ich nachvollziehen er war für mcih letze saison der beste spieler in liga 2! nur das er dann nach seinen 2 toren (übrigens mit Jubel - was eig nicht normal ist gegen den ex verein ) nachm spiel in den gästeblock kommen wollte... der kann froh sein das ihn abel weggeschickt hat, weil ansonsten wärs völlig eskaliert..
und über den polizei einsatz muss man auch mal wieder nichts sagen...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:
Hier bei mir,ich habe da so Antragsvordrucke...
Immer her damit! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
chris
Beitrag von chris »

polizeieinsatz?

was warn jetzt schon wieder?

zum spiel:

tja.. wie immer! wir führen und verliern!
leverkusen war eindeutig ne nummer zu groß für uns...
spielerisch klar besser!
tja hätte der nemec das ding gemacht, hätten wir vielleicht 3 aber mindestens 1 punkt mitgenommen!

zur stimmung:

auf den rängen haben wir klar gewonnen.. da darf man bei den peinlichen pillen aber ned stolz drauf sein! :lol:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Rhein-Main Teufel hat geschrieben: Zu Sam wollte ich noch sagen, dass ich sein Verhalten gestern nicht so schlimm fand wie von einigen dargestellt.
Klar hat er nach seinem 2. Tor gelacht. Das war aber eher auf die glückliche Flugbahn bezogen. Nach dem Spiel wollte er sogar noch zu uns an den Block kommen. Und das garantiert nicht um zu provozieren. Und der Arschtritt, den er von Abel bekam war eher spaßig gemeint.

Naja, aber so schnell ist einer unserer Aufstiegshelden unten durch. Es ist halt nunmal so im modernen Fußball, dass gute Spieler zu Mannschaften wechseln, die mehr bieten können (sportlich, finanziell, perspektivisch).
Naja, da muss ich dir ein wenig widersprechen.

Es ist absolut in Ordnung, wenn er nach diesem Tor lachen muss, gar keine Frage, ich hätte vielleicht selbst gelacht wenn mir nicht zum Heulen zu Mute gewesen wäre. Aber dann noch in Richtung der Kurve zu laufen, sich feiern zu lassen und irgendwem ein Herz zu zeigen, nur 20 Metern von den einstigen Bewunderern weg, das ist eine absolute Unverschämtheit.

Dass er dann nach dem Spiel ausgepfiffen wird ist kein Wunder, dass er sich Beschimpfungen über seine Hautfarbe anhören muss dabei aber asozial, jedoch im Großen und Ganzen ein Ausdruck der absoluten Enttäuschung.

Wir mochten ihn und ich mag ihn immer noch, aber in einem Moment, in dem du nochmal deine Mannschaft aufmuntern willst kannst du einen Sam nicht gebrauchen.

Ist aber auch irgendwo verständlich. Er wollte mal wieder gefeiert werden, in Leverkusen kriegt man so was eben nicht. Hat jetzt vielleicht verstanden was er an uns hatte. Hättste mal uns gefragt und nicht einen von deinen Beratern...
MW79

Beitrag von MW79 »

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe irgendwo die Torschussbilanz zu suchen. Aber wenn Leverkusen gestern nur halbwegs zur normalen Chancenverwertung gefunden hätte, wäre dies ein Schützenfest gewworden.
Und trotzdem hätte man sogar gewinnen können wenn Nemec das Ding reinstolpert.
Bereits vier mal führten wir auswärts 1:0 und jedesmal haben wir verlorgen. Dies muss doch mal analysiert und geändert werden.
Der Grund ist meiner Meinung nach dass nicht einfach mal hinten Beton angerührt wird. Es wird auch bei Führung nach vorne gespielt und der Angriff wird nicht abgeschlossen. D.h. es wird der Ball verloren und dann gehts in den Konter. Eher mal einen Ball drüberhauen. Dann kann man geordnet den Abstoß abwarten statt wieder nur hinterherzurennen.

Wenn Schalke und Stuttgart die Form wieder gefunden haben, sieht es nicht grad gut aus. Zumal wir gegen beide noch spielen.
Das ist um so ärgerlicher wenn man sieht welchen Aufwand die Mannschaft betreibt. Aber genau das ist der Grund warum ich optimistisch bin dass wir die Klasse halten. Nur muss auch mal etwas cleverer gespielt werden.
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

ich wurd angemeckert weil ich zu laut war aufm sitzplatz....typisch leverkusen...? :teufel2:
Antworten