Forum

Vorbericht: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Spiele der 1. Liga

Freitag
Schalke---St. Pauli 3:0 (1:0)
Samstag
Hamburg---Hoffenheim 2:1 (1:1)
Frankfurt---Wolfsburg 3:1 (2:0)
M'gladbach---FC Bayern 3:3 (1:2)
Freiburg---Mainz 05 1:0 (0:0)
Nürnberg---1. FC Köln 3:1 (2:1)
Sonntag
Hannover---Dortmund
Leverkusen---Lautern
Stuttgart---Bremen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Aufbaugegner FCB :lol:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Biguardo hat geschrieben:Aufbaugegner FCB :lol:
Jep, zum kotzen. BMG soll mal schön da unten versauern.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
DeNo91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DeNo91 »

Weiss einer genaueres wegen Ivo? Also was handfestes und nichts 'vermutliches'?
Ach und die Woche hab ich irgendwas mit Sippel gelesen? Ist er fit?

EFF CEE KAA !!!

SCHEISS LEPRAKUSEN !!!
Nur der FCK !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

DeNo91 hat geschrieben:Weiss einer genaueres wegen Ivo? Also was handfestes und nichts 'vermutliches'?

EFF CEE KAA !!!

SCHEISS LEPRAKUSEN !!!
Sippel ist fit und Ilicevic fällt mit Muskelverhärtung im Oberschenkel morgen definitiv aus.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Red Devil hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Weiss einer genaueres wegen Ivo? Also was handfestes und nichts 'vermutliches'?

EFF CEE KAA !!!

SCHEISS LEPRAKUSEN !!!
Sippel ist fit und Ilicevic fällt mit Muskelverhärtung im Oberschenkel morgen definitiv aus.
Alles klar. Danke !
Nur der FCK !
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Red Devil hat geschrieben: Sippel ist fit und Ilicevic fällt mit Muskelverhärtung im Oberschenkel morgen definitiv aus.
falsch - laut sport am samstag im SWR ist Ilicevic beim abschlußtraining dabei gewesen und soll morgen in der ersten Elf stehen. So zumindest gerade in den Nachrichten.
I solemnly swear that I am up to no good.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hi zusammen,
statistisch gesehen sind wir in Leverkusen was unsere Bilanz bisher betraf eigentlich ohne Chance, genauso wie auswärts in Freiburg.
Dass jetzt Illicevic doch noch passen muss ist deswegen umso bitterer, denn auch ich denke, wie schon einige Vorredner hier schrieben, wären wir mit de Wit und Ivo nicht so leicht auszurechnen gewesen.
Durch die heutigen Ergebnisse in der Bundesliga sind wir zwar nicht weiter zurückgefallen, allerdings wenn man sich die Punktezahl von Freiburg oder Nürnberg ansieht, die eben auch vor der Saison mit uns als potenzielle Abstiegskandidaten galten bleibt dem Fck weiter wenig Luft um da unten durchzuschnaufen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Schalke sowie auch Stuttgart im Laufe der Saison nichts mit der unteren Tabellenhälfte etwas zu tun bekommen. Irgendwo bräuchten wir mal ein Ausreissersieg. Allerdings traue ich Leverkusen durchaus zu, dass sie diesmal mit Dortmund zusammen um die Meisterschaft mitspielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ein Punkt ist morgen schon fast Pflicht, dann könnten wir Wolfsburg unten mit reinziehen.
Wenn man aus der Tabelle Schalke und Stuttgatz (gewinnen morgen) rausliest, wird es einem Angst und Bange.
Horror: Nürnberg, Frankfurt und Freiburg sind weit, weit, weit von uns weg.
Es kann passieren, dass die Absteigergruppe schon zur Winterpause abgehängt am Tabellenende steht.

Wir müssen einfach die verdummbeutelten Punkte zurückholen, koste es was es wolle. Morgen muss ein Punkt her, egal ob mit System 1, 2 oder 3.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

rudideivel hat geschrieben:Hi zusammen,
statistisch gesehen sind wir in Leverkusen was unsere Bilanz bisher betraf eigentlich ohne Chance, genauso wie auswärts in Freiburg.
Dass jetzt Illicevic doch noch passen muss ist deswegen umso bitterer, denn auch ich denke, wie schon einige Vorredner hier schrieben, wären wir mit de Wit und Ivo nicht so leicht auszurechnen gewesen.
Durch die heutigen Ergebnisse in der Bundesliga sind wir zwar nicht weiter zurückgefallen, allerdings wenn man sich die Punktezahl von Freiburg oder Nürnberg ansieht, die eben auch vor der Saison mit uns als potenzielle Abstiegskandidaten galten bleibt dem Fck weiter wenig Luft um da unten durchzuschnaufen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Schalke sowie auch Stuttgart im Laufe der Saison nichts mit der unteren Tabellenhälfte etwas zu tun bekommen. Irgendwo bräuchten wir mal ein Ausreissersieg. Allerdings traue ich Leverkusen durchaus zu, dass sie diesmal mit Dortmund zusammen um die Meisterschaft mitspielen.
Aha und wie hoch verliere mer?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
klchris

Beitrag von klchris »

Morgn um 12 is abfahrt -AUSWÄRTSSIEG-
:teufel2:
Wie siehts mit Parken vorm Stadion aus??Weißt da jemand bescheid?
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

betze oli,
ich erhoffe und wünsch mir natürlich immer Siege vom Fck. Das steht doch ausser Frage.
Aber realistisch gesehen, verlieren wir morgen 1:3.
Wie unsere Abwehr morgen mit Sam zurecht kommt, mal sehen.
Aber selbstverständlich hoffe ich auf ein Sieg von uns,
nur was unsere bisherige Auswärtsbilanz angeht, haben wir sehr viel Spielraum nach oben.
Verlieren wir morgen, können wir keinen so schnell mehr unten rein drücken und uns erwartet einen Horrorsaison. Andere Vereine die man unten erwartet hat sind einfach meilenweit vor uns und das ist das prekäre daran an der Situation.
harryyy

Beitrag von harryyy »

werauchimmer hat geschrieben: Wenn man aus der Tabelle Schalke und Stuttgatz (gewinnen morgen) rausliest, wird es einem Angst und Bange.
Horror: Nürnberg, Frankfurt und Freiburg sind weit, weit, weit von uns weg.
Es kann passieren, dass die Absteigergruppe schon zur Winterpause abgehängt am Tabellenende steht.

Wir müssen einfach die verdummbeutelten Punkte zurückholen, koste es was es wolle. Morgen muss ein Punkt her, egal ob mit System 1, 2 oder 3.
Immer die gleiche Nummer: Heul heul heul.
Bitte nicht immer ausmalen was alles schlimmes passieren kann (weiß doch eh jeder). Wenn unsere Spieler mit so einer Angsthasen-Haltung auflaufen würden, könnten sie die Punkte immer schon vorher abgeben.
Frankfurt war im übrigen auch nicht als Abstiegskandidat zu sehen. Überrascht mich nicht, dass die ganz gut dastehen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ werauchimmer

Stimme dir da voll zu.

Was Freiburg, Frankfurt und de Clubb zurzeit abziehen ist aus unserer Sicht nicht so prickelnd.
Ich muss aber auch sagen, dass ich Frankfurt zwar nicht soo stark eingeschätzt hatte, aber ich war mir ziemlich sicher, dass die Eintracht nicht zu unseren Konkurrenten im Abstiegskampf zählt. Glaube auch nicht, dass die nochmal unten reinrutschen.

Aber Freiburg und Nürnberg sind mir defintiv zu aufgedreht zurzeit :lol: ... :? :nachdenklich:

Leichter macht das das ganze nicht, aber WIR stehen am Ende übern Strich weil wir einfach ne geile Mannschaft haben. :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ harryyy

Naja komm, vollkommen Unrecht hat er ja nun nicht.

Er bringt das halt immer ziemlich dramatisch rüber.

:wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Reza

Beitrag von Reza »

wie ist die Parksituation in Bayarena wenn man mit pkw dort einreist ?
stau vor oder nach dem Spiel ?
hat einer Erfahrungen ?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

1 Punkt in Lev und 3 zu Hause gegen die Spätzles. Dann laafd die Gschicht!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wir sind heute wieder ziemlich aufgedreht. :teufel2:
Hoffendlich werden wir nicht wie in Dortmund abgeschossen. :(
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

fck-stein hat geschrieben:Wir sind heute wieder ziemlich aufgedreht. :teufel2:
Hoffendlich werden wir nicht wie in Dortmund abgeschossen. :(

Dortmund?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
rob17

Beitrag von rob17 »

Reza hat geschrieben:wie ist die Parksituation in Bayarena wenn man mit pkw dort einreist ?
stau vor oder nach dem Spiel ?
hat einer Erfahrungen ?
Generell musst mit Stau rechnen - vorher & nachher. In LEV gehen die Leute aber zum grösstenteil auf den letzten Drücker ins Stadion, trotzdem empfehle ich diese Pendelbusse hier zu nutzen - die jeweiligen Parkplätze sind ab Abfahrt Leverkusen ausgeschrieben.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

rudideivel hat geschrieben:betze oli,
ich erhoffe und wünsch mir natürlich immer Siege vom Fck. Das steht doch ausser Frage.
Aber realistisch gesehen, verlieren wir morgen 1:3.
Wie unsere Abwehr morgen mit Sam zurecht kommt, mal sehen.
Aber selbstverständlich hoffe ich auf ein Sieg von uns,
nur was unsere bisherige Auswärtsbilanz angeht, haben wir sehr viel Spielraum nach oben.
Verlieren wir morgen, können wir keinen so schnell mehr unten rein drücken und uns erwartet einen Horrorsaison. Andere Vereine die man unten erwartet hat sind einfach meilenweit vor uns und das ist das prekäre daran an der Situation.
Naja denke nicht das wir nur wegen Sam dort verlieren!
Er ist immerhin der Spieler dessen Spielweise in unserer Abwehr am Meisten bekannt ist von Bayer.
Auch wenn er schwer auszurechnen ist!
Und wenn wir verlieren,können wir immer noch nächste Woche gegen die Spätzle im direkten Duell Luft verschaffen!
Was meinst du mit Horrorsaison??? Also ich rechnete damit,dass die Saison so läuft wie sie nunmal läuft!
Ist auch normal für nen Aufsteiger!!

Trotz allem gibts morgen nen Sieg! :teufel2:
Unentschieden wäre auch Ok!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

So gerade im Stadion angekommen. Bin mit sechs Jungs unterwegs, heut Mittag zuerst in Wuppertal in der Fankneipe "1954" und danach im Stadion am Zoo und jetzt sind wir hier in Leverkusen und stimmen uns aufs Spiel ein...

Auswärtssieg!
Marky

Beitrag von Marky »

narratorjack hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Aufbaugegner FCB :lol:
Jep, zum kotzen. BMG soll mal schön da unten versauern.
Naja aus unsere Sicht, war das zum Ende hin doch eher ein glücklicher Spielausgang. Die Borussen waren ganz ganz nah an den drei Punkten. Fällt der Ball Lahm nicht billardmäßig vor die Füße, gewinnt Gladbach das.

Pauli verloren, Kölle verloren, Gladbach am Ende "nur" einen Punkt geholt - da kann man nicht meckern.

Nürnberg und Freiburg spielen klasse, keine Frage, aber die Saison ist noch sehr sehr lange und wie die Vergangenheit zeigt, bleibt der drin, der zum Ende hin einen Lauf hat. Was sind schon neun Punkte bei der Drei-Punkte-Regel.

Und Frankfurt? Die konnte doch keiner ernsthaft als Abstiegskonkurrent sehen :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

betze oli,
wenn man auf unser Vorrunden Restprogramm schaut und speziell unsere noch verbleibende Auswärtsspiele vor Augen hat kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir noch viele Punkte bis zur Winterpause einspielen, wenns eben so läuft wie bisher in der Fremde.
Dann ist es eben so, dass wir Gladbach und Köln uns womöglich die letzten 3 Plätze teilen, denn wie gesagt, man sollte davon ausgehen, dass Stuttgart und Schalke sich freischwimmen und Mannschaften wie Freiburg, Nürnberg oder auch ggf. St.Pauli punktemässig zu weit von uns weg sind.
Dann könnte es wieder eine schlechte Saison werden. Aber das hat momentan alles nur theoretischen Wert.
Marky

Beitrag von Marky »

Stuttgart, Schalke, Wolfsburg - die sind alle in den Abstiegskampf verwickelt. Wen interessiert das jetzt, für welche Plätze die vor der Saison gehandelt wurden. Alle haben mehr zu verlieren als der "sichere Absteiger" FCK.

Wenn unsere Mannschaft die Einheit und Gier vom Samstag zeigt, werden wir nicht mehr viele Spiele bis zur Winterpause verlieren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gesperrt