Jep, zum kotzen. BMG soll mal schön da unten versauern.Biguardo hat geschrieben:Aufbaugegner FCB
Sippel ist fit und Ilicevic fällt mit Muskelverhärtung im Oberschenkel morgen definitiv aus.DeNo91 hat geschrieben:Weiss einer genaueres wegen Ivo? Also was handfestes und nichts 'vermutliches'?
Ach und die Woche hab ich irgendwas mit Sippel gelesen? Ist er fit?
EFF CEE KAA !!!
SCHEISS LEPRAKUSEN !!!
Alles klar. Danke !Red Devil hat geschrieben:Sippel ist fit und Ilicevic fällt mit Muskelverhärtung im Oberschenkel morgen definitiv aus.DeNo91 hat geschrieben:Weiss einer genaueres wegen Ivo? Also was handfestes und nichts 'vermutliches'?
Ach und die Woche hab ich irgendwas mit Sippel gelesen? Ist er fit?
EFF CEE KAA !!!
SCHEISS LEPRAKUSEN !!!
falsch - laut sport am samstag im SWR ist Ilicevic beim abschlußtraining dabei gewesen und soll morgen in der ersten Elf stehen. So zumindest gerade in den Nachrichten.Red Devil hat geschrieben: Sippel ist fit und Ilicevic fällt mit Muskelverhärtung im Oberschenkel morgen definitiv aus.
Aha und wie hoch verliere mer?rudideivel hat geschrieben:Hi zusammen,
statistisch gesehen sind wir in Leverkusen was unsere Bilanz bisher betraf eigentlich ohne Chance, genauso wie auswärts in Freiburg.
Dass jetzt Illicevic doch noch passen muss ist deswegen umso bitterer, denn auch ich denke, wie schon einige Vorredner hier schrieben, wären wir mit de Wit und Ivo nicht so leicht auszurechnen gewesen.
Durch die heutigen Ergebnisse in der Bundesliga sind wir zwar nicht weiter zurückgefallen, allerdings wenn man sich die Punktezahl von Freiburg oder Nürnberg ansieht, die eben auch vor der Saison mit uns als potenzielle Abstiegskandidaten galten bleibt dem Fck weiter wenig Luft um da unten durchzuschnaufen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Schalke sowie auch Stuttgart im Laufe der Saison nichts mit der unteren Tabellenhälfte etwas zu tun bekommen. Irgendwo bräuchten wir mal ein Ausreissersieg. Allerdings traue ich Leverkusen durchaus zu, dass sie diesmal mit Dortmund zusammen um die Meisterschaft mitspielen.
Immer die gleiche Nummer: Heul heul heul.werauchimmer hat geschrieben: Wenn man aus der Tabelle Schalke und Stuttgatz (gewinnen morgen) rausliest, wird es einem Angst und Bange.
Horror: Nürnberg, Frankfurt und Freiburg sind weit, weit, weit von uns weg.
Es kann passieren, dass die Absteigergruppe schon zur Winterpause abgehängt am Tabellenende steht.
Wir müssen einfach die verdummbeutelten Punkte zurückholen, koste es was es wolle. Morgen muss ein Punkt her, egal ob mit System 1, 2 oder 3.
Generell musst mit Stau rechnen - vorher & nachher. In LEV gehen die Leute aber zum grösstenteil auf den letzten Drücker ins Stadion, trotzdem empfehle ich diese Pendelbusse hier zu nutzen - die jeweiligen Parkplätze sind ab Abfahrt Leverkusen ausgeschrieben.Reza hat geschrieben:wie ist die Parksituation in Bayarena wenn man mit pkw dort einreist ?
stau vor oder nach dem Spiel ?
hat einer Erfahrungen ?
Naja denke nicht das wir nur wegen Sam dort verlieren!rudideivel hat geschrieben:betze oli,
ich erhoffe und wünsch mir natürlich immer Siege vom Fck. Das steht doch ausser Frage.
Aber realistisch gesehen, verlieren wir morgen 1:3.
Wie unsere Abwehr morgen mit Sam zurecht kommt, mal sehen.
Aber selbstverständlich hoffe ich auf ein Sieg von uns,
nur was unsere bisherige Auswärtsbilanz angeht, haben wir sehr viel Spielraum nach oben.
Verlieren wir morgen, können wir keinen so schnell mehr unten rein drücken und uns erwartet einen Horrorsaison. Andere Vereine die man unten erwartet hat sind einfach meilenweit vor uns und das ist das prekäre daran an der Situation.
Naja aus unsere Sicht, war das zum Ende hin doch eher ein glücklicher Spielausgang. Die Borussen waren ganz ganz nah an den drei Punkten. Fällt der Ball Lahm nicht billardmäßig vor die Füße, gewinnt Gladbach das.narratorjack hat geschrieben:Jep, zum kotzen. BMG soll mal schön da unten versauern.Biguardo hat geschrieben:Aufbaugegner FCB