Finde es ehrlich gesagt kindisch, nur nach dem Verein zu stimmen, wenn so ein spektakuläres Tor wie das von dem Tusse dabei ist.
Wichtiger ist mir, wir bleiben drin

es wird sowieso das tus-Tor von diesem Stahl gewinnen - von Absicht kann da keine Rede sein!!Ballkontakt hat geschrieben:Nichts. Aber seit wann setzten sich schöne bzw. wichtige Tore bei der Wahl zum TdM durch? Die Zuschauer sind doch leicht zu durchschauen. Hauptsache, es ist spektakulär. Ob Zufalls- treffer oder Können, interessiert da weniger.Schlossberg hat geschrieben:Was ist Schönes an einem völlig zufälligen, nicht einmal gezielten Glückstreffer? Wenn es Absicht gewesen wäre, könnte man darüber reden, aber es war doch nur ein unkontrollierter Befreiungsschlag
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das er nie wieder ruhig schlafen können wird, wenn er diesen eminent wichtigen Wettbewerb nicht gewinnt.DeNo91 hat geschrieben:Alle anderen: Weiter abstimmen, das tut dem Jungen bestimmt gut und er hätte es verdient..
Oh man... manche Leute sind nicht mit gerade mit Verstand gesegnet...basdri hat geschrieben:Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das er nie wieder ruhig schlafen können wird, wenn er diesen eminent wichtigen Wettbewerb nicht gewinnt.DeNo91 hat geschrieben:Alle anderen: Weiter abstimmen, das tut dem Jungen bestimmt gut und er hätte es verdient..
Im übrigen geht es bei dieser Wahl nicht um gewollte Tore, um gekonnte Tore oder überragend herausgespielte Tore, sondern darum, was der Mehrheit der Zuschauer gefällt.
Und da kann man durchaus nachvollziehen, dass ein aus über 60m ins Tor gedroschener Ball in der Gunst weit vorne liegt, schließlich sieht man das nicht jeden Tag.
Wogegen ein Tor wie das von Tiffert mehr oder weniger jede Woche fällt.
Mir persönlich ist es scheißegal, ob ein FCK-Spieler das Tor des Monats, Jahres oder der Galaxie schießt, hauptsache es reicht für 3 Punkte.
Dann sind wir doch mal glücklich das du von deinen Eltern und der Natur so großzügig damit eingedeckt wurdest, das du uns immerhin erzählen kannst das diese großartige Auszeichnung "dem Jungen bestimmt gut tut".DeNo91 hat geschrieben:Oh man... manche Leute sind nicht mit gerade mit Verstand gesegnet...
Also willst du jetzt sagen, ihm würde das nicht gut tun? Ich muss kein Psychologe sein, um zu wissen, dass Auszeichnungen einem Menschen nochmehr Auftrieb geben und ihn sicherlich auch freuen würden...?!basdri hat geschrieben:Dann sind wir doch mal glücklich das du von deinen Eltern und der Natur so großzügig damit eingedeckt wurdest, das du uns immerhin erzählen kannst das diese großartige Auszeichnung "dem Jungen bestimmt gut tut".DeNo91 hat geschrieben:Oh man... manche Leute sind nicht mit gerade mit Verstand gesegnet...
Danke dafür.
Und jetzt weiter abstimmen, jede Sekunde die du hier vergeudest ist eine Stahl-Sekunde!
find ich nicht, Tifferts Treffer war zumindest ein gewollter Torschuß, wenn auch ein Sonntagsschuß draus geworden ist. Der Koblenzer hat ja nur einen Befreiungsschlag gemacht, der dann sehr geil in Tor gesegelt ist.ermangelung hat geschrieben:Fand Tifferts Tor richtig geil, wichtig war es auch, die Stimmung im Stadion danach unvergleichlich. Aber ernsthaft: Der Treffer vom Koblenzer war objektiv schöner, auch wenn die Tussen hässlich sind. Tu es nur ungern, aber ich enthalte mich.
Gegen uns stand wenigstens ein Torwart IM Tor und nicht 16 Meter davor...Kohli32 hat geschrieben:find ich nicht, Tifferts Treffer war zumindest ein gewollter Torschuß, wenn auch ein Sonntagsschuß draus geworden ist. Der Koblenzer hat ja nur einen Befreiungsschlag gemacht, der dann sehr geil in Tor gesegelt ist.ermangelung hat geschrieben:Fand Tifferts Tor richtig geil, wichtig war es auch, die Stimmung im Stadion danach unvergleichlich. Aber ernsthaft: Der Treffer vom Koblenzer war objektiv schöner, auch wenn die Tussen hässlich sind. Tu es nur ungern, aber ich enthalte mich.
basdri hat geschrieben:Dann sind wir doch mal glücklich das du von deinen Eltern und der Natur so großzügig damit eingedeckt wurdest, das du uns immerhin erzählen kannst das diese großartige Auszeichnung "dem Jungen bestimmt gut tut".DeNo91 hat geschrieben:Oh man... manche Leute sind nicht mit gerade mit Verstand gesegnet...
Danke dafür.
Und jetzt weiter abstimmen, jede Sekunde die du hier vergeudest ist eine Stahl-Sekunde!
Woher weißt Du das denn? Auf der ARD-Seite kann immernoch gevotet werden.Westkurvenveteran hat geschrieben:Tiffert hat mit 44% gewonnen.
Komische Sache. Von uns stimmen 6 Leute für ihn, und die Prozentzahl geht hoch von 38 auf 44%.....
München - "Immer an ihrem Geburtstag treffe ich, sonst schieße ich ja nicht so viele Tore", sagte Christian Tiffert am vergangenen Samstag. Seine Tochter feierte ihr zweites Wiegenfest und er führte den 1. FC Kaiserslautern mit seinem Traumtor auf die Siegerstraße. Die bundesliga.de-User wählten Tifferts Traumtor mit 44 Prozent klar zum "Tor des 10. Spieltags.
In der 71. Minute im Spiel gegen Mönchengladbach kommt der 28-Jährige im rechten Halbfeld an die Kugel. Er zieht ein paar Schritte in die Mitte und schlenzt die Kugel aus knapp 25 Metern mit seinem schwächeren linken Fuß ins linke Kreuzeck.
Das war aber leider nur die Wahl der bundesliga.de-User. http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/ ... 167672.phpWestkurvenveteran hat geschrieben:Auf der BUNDESLIGA Seite hat es gestanden
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 167672.php
München - "Immer an ihrem Geburtstag treffe ich, sonst schieße ich ja nicht so viele Tore", sagte Christian Tiffert am vergangenen Samstag. Seine Tochter feierte ihr zweites Wiegenfest und er führte den 1. FC Kaiserslautern mit seinem Traumtor auf die Siegerstraße. Die bundesliga.de-User wählten Tifferts Traumtor mit 44 Prozent klar zum "Tor des 10. Spieltags.
In der 71. Minute im Spiel gegen Mönchengladbach kommt der 28-Jährige im rechten Halbfeld an die Kugel. Er zieht ein paar Schritte in die Mitte und schlenzt die Kugel aus knapp 25 Metern mit seinem schwächeren linken Fuß ins linke Kreuzeck.