Forum

Christian Tiffert in der Auswahl zum Tor des Monats (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bob Rooney »

spiele mal den Spielverderber, hab gerade für Stahl gestimmt.

Finde es ehrlich gesagt kindisch, nur nach dem Verein zu stimmen, wenn so ein spektakuläres Tor wie das von dem Tusse dabei ist.

Wichtiger ist mir, wir bleiben drin :teufel2:
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

2 mal für Tiffi !!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Tiffi für Deutschland!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ballkontakt hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Was ist Schönes an einem völlig zufälligen, nicht einmal gezielten Glückstreffer? Wenn es Absicht gewesen wäre, könnte man darüber reden, aber es war doch nur ein unkontrollierter Befreiungsschlag
Nichts. Aber seit wann setzten sich schöne bzw. wichtige Tore bei der Wahl zum TdM durch? Die Zuschauer sind doch leicht zu durchschauen. Hauptsache, es ist spektakulär. Ob Zufalls- treffer oder Können, interessiert da weniger.
es wird sowieso das tus-Tor von diesem Stahl gewinnen - von Absicht kann da keine Rede sein!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Yogi

Beitrag von Yogi »

jetzt bitte noch das Auto ... :!: :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Keine Sorge, Jungs, das hat der Christian sicher.
Wer weiß schon außer uns, wieviel drei mal drei ist???
Albesser
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Albesser »

So mal Abgestimmt....

schönes Tor, vor allem sehr wichtiges !!!

Schöne Sache das schon am 10ten Spieltag drei Spieler unsere Teufel nominiert wurden..
Aber das schenkt uns kein Klassenerhalt...
Hoffentlich schenkt es mir das Auto :D :D

Auf weitere solcher Tore und Siege :teufel2:
muuusel_teufel

Beitrag von muuusel_teufel »

Vielen Dank!

Ihre Stimme für die Wahl zum "Tor des Monats" wurde gezählt.

Für die Auslosung wünschen wir Ihnen viel Erfolg!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

5 mal für Tiffi :)
Alle anderen: Weiter abstimmen, das tut dem Jungen bestimmt gut und er hätte es verdient..
Nur der FCK !
basdri

Beitrag von basdri »

DeNo91 hat geschrieben:Alle anderen: Weiter abstimmen, das tut dem Jungen bestimmt gut und er hätte es verdient..
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das er nie wieder ruhig schlafen können wird, wenn er diesen eminent wichtigen Wettbewerb nicht gewinnt.
Im übrigen geht es bei dieser Wahl nicht um gewollte Tore, um gekonnte Tore oder überragend herausgespielte Tore, sondern darum, was der Mehrheit der Zuschauer gefällt.
Und da kann man durchaus nachvollziehen, dass ein aus über 60m ins Tor gedroschener Ball in der Gunst weit vorne liegt, schließlich sieht man das nicht jeden Tag.
Wogegen ein Tor wie das von Tiffert mehr oder weniger jede Woche fällt.
Mir persönlich ist es scheißegal, ob ein FCK-Spieler das Tor des Monats, Jahres oder der Galaxie schießt, hauptsache es reicht für 3 Punkte.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

basdri hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Alle anderen: Weiter abstimmen, das tut dem Jungen bestimmt gut und er hätte es verdient..
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das er nie wieder ruhig schlafen können wird, wenn er diesen eminent wichtigen Wettbewerb nicht gewinnt.
Im übrigen geht es bei dieser Wahl nicht um gewollte Tore, um gekonnte Tore oder überragend herausgespielte Tore, sondern darum, was der Mehrheit der Zuschauer gefällt.
Und da kann man durchaus nachvollziehen, dass ein aus über 60m ins Tor gedroschener Ball in der Gunst weit vorne liegt, schließlich sieht man das nicht jeden Tag.
Wogegen ein Tor wie das von Tiffert mehr oder weniger jede Woche fällt.
Mir persönlich ist es scheißegal, ob ein FCK-Spieler das Tor des Monats, Jahres oder der Galaxie schießt, hauptsache es reicht für 3 Punkte.
Oh man... manche Leute sind nicht mit gerade mit Verstand gesegnet...
Weil ja auch irgendjemand gesagt hat, dass er deswegen nichtmehr ruhig schlafen kann o.ä... :wink:
Lächerlich...
Nur der FCK !
basdri

Beitrag von basdri »

DeNo91 hat geschrieben:Oh man... manche Leute sind nicht mit gerade mit Verstand gesegnet...
Dann sind wir doch mal glücklich das du von deinen Eltern und der Natur so großzügig damit eingedeckt wurdest, das du uns immerhin erzählen kannst das diese großartige Auszeichnung "dem Jungen bestimmt gut tut".
Danke dafür.
Und jetzt weiter abstimmen, jede Sekunde die du hier vergeudest ist eine Stahl-Sekunde!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

basdri hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Oh man... manche Leute sind nicht mit gerade mit Verstand gesegnet...
Dann sind wir doch mal glücklich das du von deinen Eltern und der Natur so großzügig damit eingedeckt wurdest, das du uns immerhin erzählen kannst das diese großartige Auszeichnung "dem Jungen bestimmt gut tut".
Danke dafür.
Und jetzt weiter abstimmen, jede Sekunde die du hier vergeudest ist eine Stahl-Sekunde!
Also willst du jetzt sagen, ihm würde das nicht gut tun? Ich muss kein Psychologe sein, um zu wissen, dass Auszeichnungen einem Menschen nochmehr Auftrieb geben und ihn sicherlich auch freuen würden...?! :wink:
Nur der FCK !
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

ermangelung hat geschrieben:Fand Tifferts Tor richtig geil, wichtig war es auch, die Stimmung im Stadion danach unvergleichlich. Aber ernsthaft: Der Treffer vom Koblenzer war objektiv schöner, auch wenn die Tussen hässlich sind. Tu es nur ungern, aber ich enthalte mich.
find ich nicht, Tifferts Treffer war zumindest ein gewollter Torschuß, wenn auch ein Sonntagsschuß draus geworden ist. Der Koblenzer hat ja nur einen Befreiungsschlag gemacht, der dann sehr geil in Tor gesegelt ist.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Kohli32 hat geschrieben:
ermangelung hat geschrieben:Fand Tifferts Tor richtig geil, wichtig war es auch, die Stimmung im Stadion danach unvergleichlich. Aber ernsthaft: Der Treffer vom Koblenzer war objektiv schöner, auch wenn die Tussen hässlich sind. Tu es nur ungern, aber ich enthalte mich.
find ich nicht, Tifferts Treffer war zumindest ein gewollter Torschuß, wenn auch ein Sonntagsschuß draus geworden ist. Der Koblenzer hat ja nur einen Befreiungsschlag gemacht, der dann sehr geil in Tor gesegelt ist.
Gegen uns stand wenigstens ein Torwart IM Tor und nicht 16 Meter davor... :love:
Nur der FCK !
sabine.schmitt

Beitrag von sabine.schmitt »

hab mit 5 verschiedenen stimme gewählt mama bruder usw
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

vorschlag zur güte. wir überlassen dem koblenzer das tor des monats (das er zweifellos verdient hat) und tiffert schießt dann gegen koblenz im pokal das tor des jahres :D
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Direkt mal für Tiffert abgestimmt. Leider wird der Koblenzer das Ding gewinne....dafür putzen wir die aus dem Pokal :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=Aq2J146riTI

Mega Potential das Lied!!! Müssen wir übernehmen :)
Kämpfen Lautern!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

basdri hat geschrieben:
Danke dafür.

Tja, es ist wie es ist..... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
henrycity

Beitrag von henrycity »

Für den FCK war das Tor Schööööön und seeeehhrrrr wichtig.
Also das Tor des Monats ohne wenn und aber.
Tiff ist momentan für mich der Spieler NR.1 im Team
und das bis jetzt ohne ein Formtief naja die Saison ist noch lang aber
ich hab bei Tiffert ein gutes Gefühl.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Tiffert hat mit 44% gewonnen.

Komische Sache. Von uns stimmen 6 Leute für ihn, und die Prozentzahl geht hoch von 38 auf 44%.....
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tiffert hat mit 44% gewonnen.

Komische Sache. Von uns stimmen 6 Leute für ihn, und die Prozentzahl geht hoch von 38 auf 44%.....
Woher weißt Du das denn? Auf der ARD-Seite kann immernoch gevotet werden.
Westkurvenveteran

Auf der BUNDESLIGA Seite hat es gestanden

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 167672.php
München - "Immer an ihrem Geburtstag treffe ich, sonst schieße ich ja nicht so viele Tore", sagte Christian Tiffert am vergangenen Samstag. Seine Tochter feierte ihr zweites Wiegenfest und er führte den 1. FC Kaiserslautern mit seinem Traumtor auf die Siegerstraße. Die bundesliga.de-User wählten Tifferts Traumtor mit 44 Prozent klar zum "Tor des 10. Spieltags.

In der 71. Minute im Spiel gegen Mönchengladbach kommt der 28-Jährige im rechten Halbfeld an die Kugel. Er zieht ein paar Schritte in die Mitte und schlenzt die Kugel aus knapp 25 Metern mit seinem schwächeren linken Fuß ins linke Kreuzeck.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Auf der BUNDESLIGA Seite hat es gestanden

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 167672.php
München - "Immer an ihrem Geburtstag treffe ich, sonst schieße ich ja nicht so viele Tore", sagte Christian Tiffert am vergangenen Samstag. Seine Tochter feierte ihr zweites Wiegenfest und er führte den 1. FC Kaiserslautern mit seinem Traumtor auf die Siegerstraße. Die bundesliga.de-User wählten Tifferts Traumtor mit 44 Prozent klar zum "Tor des 10. Spieltags.

In der 71. Minute im Spiel gegen Mönchengladbach kommt der 28-Jährige im rechten Halbfeld an die Kugel. Er zieht ein paar Schritte in die Mitte und schlenzt die Kugel aus knapp 25 Metern mit seinem schwächeren linken Fuß ins linke Kreuzeck.
Das war aber leider nur die Wahl der bundesliga.de-User. http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/ ... 167672.php
Westkurvenveteran

dann hat er die Wahl der BUNDESLIGA User eben gewonnen.
Antworten