Man kann es aber sicherlich so organisieren, dass einige Lautrer mit einem Zug fahrn. Vll schreiben die Ultras ja noch ne Abfahrtszeit auf ihre Homepage's oder so :P.
Alle nach Koblenz!
Es kommt weniger auf die Anstoßzeit als auf das Interesse an. Wenn die Karten schnell vergriffen sind, kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass ein Sonderzug fährt. Nach Nürnberg fährt auch einer.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:kann euch nur raten, sich nicht auf der koblenz homepage informieren zu wollen. dort wird man mit solchem müll zugebombt: http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/478
diese aktion ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, ein weiterer grund denen zu zeigen, was wirklich abgeht!
Was soll an der Aktion lächerlich sein? Das Tor war außergewöhnlich und mit der Aktion wird die Jugendarbeit des Vereins unterstützt. Sorry, aber lächerlich ist deine Reaktion darauf.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Uhrzeit is scheiß egal
hauptsache en sieg
und ja schuhesammeln is immer gut im notfall halt noch en zweites paar mitnehmen
ich hab die karten schon mal schriftlich vorbestellt kann ich jedem nur raten da liegt man ganz oben bei der bearbeitung
Kaiserslautern94 hat geschrieben:Uhrzeit is scheiß egal
hauptsache en sieg
und ja schuhesammeln is immer gut im notfall halt noch en zweites paar mitnehmen
ich hab die karten schon mal schriftlich vorbestellt kann ich jedem nur raten da liegt man ganz oben bei der bearbeitung
Was hat es eig mit den Schuhen auf sich? Hab ich was verpasst?
EvilKnivel hat geschrieben:
wie schön das ich aber sicher 3 karten hab auswärtsdauerkarte ole
hat man die dann wirklich sicher???
Ab wann geht da der Verkauf los und wie lang sind sie dann für auswärtsdauerkartenihnhaber reserviuert?
der verkauf geht los wenn die tus die karten dem fck zuschickt... wann dies geschieht ka... ruf halt bei den tussen an...
ja die auswärtsdauerkartenbesitzer werden angeschrieben, ob sie die karten haben wollen... bzw bekommen eine reservierungsbestätigung... nimmt man diese nicht wandern die tickets in den freien verkaufen
so un bevor mich noch wer anschreibt ob er meine 3 karten haben kann von den auswärtsdauerkarten weil ich nicht da bin -> NEIN die sind weg.. abgesehen davon das nur ich nicht an dem temin kann... die anderen beiden die noch karten bekommen haben schon zeit;) ...sollte sich daran was ändern post ichs in der ticketbörse und nicht hier im thread... oO
Was einen Sonderzug angeht. Normalerweise fahren unter der Woche ja keine Sonderzüge. Bei Spielen in der Region wie zum Beispiel Karlsruhe, Mainz, Koblenz werden üblicherweise keine Sonderzüge der Fanbetreuung sondern Entlastungszüge der Deutschen Bahn eingesetzt. Wenn abzusehen ist das viele mit dem Zug anreisen wollen wird die Bahn sicherlich schauen das sie Fazilitäten für einen Entlastungszug frei hat zumal spät abends auch keine Rückfahrt mit normalen regulären Zügen möglich ist.
Hierrüber wird es sicherlich aber 2 bis 3 Wochen vor dem Spiel nähere Infos geben ob etwas geplant ist.
bengalow hat geschrieben:Es kommt weniger auf die Anstoßzeit als auf das Interesse an. Wenn die Karten schnell vergriffen sind, kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass ein Sonderzug fährt. Nach Nürnberg fährt auch einer.
Wir sprechen am 21.12. von einem WERKTAG mit DB-Fahrstraßen, die durch den Weihnachtsverkehr noch zusätzlich belastet sind. SONDERZUG: MISSION IMPOSSIBLE.