Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fanatischerfckler » 04.11.2010, 11:10


04.11.2010 10:15 DFB-Pokal
Stuttgart gegen FC Bayern live im ZDF


Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag in Absprache mit seinen TV-Partnern ARD, ZDF und Sky die Spiele Achtelfinale des DFB-Pokals angesetzt. Die acht Begegnungen der dritten Hauptrunde werden am 21. und 22. Dezember 2010 ausgetragen.

Erwartungsgemäß ist der "Süd-Gipfel" zwischen dem VfB Stuttgart und Titelverteidiger FC Bayern München als Free-TV-Livespiel gewählt worden.

Am 22. Dezember (ab 20.30) übertragen das ZDF und Sky die Begegnung zwischen dem dreimaligen Pokalsieger aus Schwaben und dem deutschen Rekordmeister und -pokalsieger aus Stuttgart in voller Länge. (...)

DIE ANSETZUNGEN

Dienstag, 21. Dezember
19.00 Uhr Kickers Offenbach – 1. FC Nürnberg
19.00 Uhr TuS Koblenz – 1. FC Kaiserslautern
20.30 Uhr FC Augsburg – FC Schalke 04
20.30 Uhr 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach

Mittwoch, 22. Dezember

19.00 Uhr VfL Wolfsburg – FC Energie Cottbus
19.00 Uhr 1. FC Köln – MSV Duisburg
20.30 Uhr Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt
20.30 Uhr VfB Stuttgart – FC Bayern München

Quelle: Deutscher Fußball-Bund



Beitragvon luknz » 04.11.2010, 11:27


Für mich leider ungünstig. Ein 20:30 Uhr Spiel wäre mir lieber.
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon chris91 » 04.11.2010, 11:35


Perfekt, direkt nach der Schule in Richtung Koblenz! :D

Wann bzw. wo gibts Karten?



Beitragvon schaalfck » 04.11.2010, 11:35


20:30 wäre mir auch lieber gewesen aber warscheinlich fast jedem...naja muss schaun das ich i-wie frei bekomme



Beitragvon Sancho&Pancho » 04.11.2010, 11:36


war absehbar, dass es kein 20:30 Spiel werden wird. Dafür ist es dann doch zu unattraktiv für den Rest der Republik, denn wer is schon Koblenz???



Beitragvon schaalfck » 04.11.2010, 11:36


chris91 hat geschrieben:Perfekt, direkt nach der Schule in Richtung Koblenz! :D

Wann bzw. wo gibts Karten?



wer weiß das schon.....die TuS scheint da ein Geheimnis draus machen zu wollen....aber vor allem gibts sie beim FCK



Beitragvon betzebub1985 » 04.11.2010, 11:44


Gewinnen und dann entspannt zusehen was die anderen Vereine machen.

19:00 Uhr natürlich wäre 20:30 Uhr für die Anreise besser gewesen wenn man vorher noch arbeiten muss. Andererseits je nachdem wo man wohnt ist Koblenz jetzt für die meisten auch nicht so weit entfernt.

Bei 20:30 Uhr hingegen wäre es für andere wiederrum bei einer eventuellen Verlängerung für die Rückfahrt zu spät geworden. Man sollte immer auch bedenken das Verlängerung und 11 Meterschießen möglich ist, sodass bei einem 20:30 Termin es da auch schon mal nach 23 Uhr werden kann bis das Spiel zu Ende ist. Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss wird dies schon wieder stressig

Egal welche Uhrzeit man jetzt genommen hätte, allen hätte man es sowieso nie Recht machen können



Beitragvon Erik » 04.11.2010, 12:13


Total Wurscht um wieviel Uhr wir gewinnen :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Reen » 04.11.2010, 12:27


Genau, allen hätte man es eh nicht recht machen können.

Also GEWINNEN und Schuhe für Koblenz sammeln !!!
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!



Beitragvon SuperMario » 04.11.2010, 12:30


Aha, das Live-Spiel des dreimaligen Pokalsiegers aus Schwaben gegen den Rekordmeister und -pokalsieger aus Stuttgart wird also übertragen. Soso... :D

Dienstags 19 Uhr, das bedeutet für mich also maximal TV-Fußball. Drei Tage vor Heiligabend kriege ich mit 101%iger Sicherheit nicht frei... :x
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Westkurve1991 » 04.11.2010, 12:36


SuperMario hat geschrieben:Aha, das Live-Spiel des dreimaligen Pokalsiegers aus Schwaben gegen den Rekordmeister und -pokalsieger aus Stuttgart wird also übertragen. Soso... :D

ich gehe mal davon aus das das so gemeitn war das stuttgart als dreimaliger pokalsieger gegen rekord mmeister und pokalsieger aus stuttgart übertragen wird das soll heises das das spiel aus stuttgart übertragen wird aber mir ist es am anfang auch so vorgekommmen;)

Dienstags 19 Uhr, das bedeutet für mich also maximal TV-Fußball. Drei Tage vor Heiligabend kriege ich mit 101%iger Sicherheit nicht frei... :x


das kenn ich i-wo her :nachdenklich: aber das klappt schin i-wie :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!



Beitragvon Sunshiner75 » 04.11.2010, 12:38


...is mir scheissegal wann wir 5:0 gewinnen!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon Westkurve1991 » 04.11.2010, 12:39


Sunshiner75 hat geschrieben:...is mir scheissegal wann wir 5:0 gewinnen!!!


des is mol e eischdellung :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!



Beitragvon EvilKnivel » 04.11.2010, 12:59


Tja mir auch relativ egal wann das spiel ist...

Dienstags um die Uhrzeit bin ich in Shanghai am Flughafen und Mittwochs bin ich in Sydney^^

wie schön das ich aber sicher 3 karten hab auswärtsdauerkarte ole :-D

bin mal gespannt ob wir die 8.000 lautrer aus der letzten saison toppen^^

ihr könntet ja wieder schuhe für koblenz sammeln :lol:

aber im winter ist das glaub ich nicht so gut :-D
Was passiert eigentlich wenn das spiel aufgrund der witterung ausfällt? soweit ich weiss haben die in ihrer bruchbude keine rasenheizung.. ziehen die dann um nach Köln, Düsseldorf oder mainz? ^^



Beitragvon SuperMario » 04.11.2010, 13:01


@Westkurve

Ohauerha, dann war da aber bzgl. Satzglieder ein Praktikant am Werk, würde ich meinen... :D
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Betzegeist » 04.11.2010, 13:02


Ich dachte, in der 2. Liga war eine Rasenheizung Pflicht.
Notzon raus!



Beitragvon bene667 » 04.11.2010, 13:12


Betzegeist hat geschrieben:Ich dachte, in der 2. Liga war eine Rasenheizung Pflicht.


Sie musste sie wahrscheinlich ausbauen, als sie in die 3.Liga abgestiegen sind
:D :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Cohen » 04.11.2010, 13:14


SuperMario hat geschrieben:Aha, das Live-Spiel des dreimaligen Pokalsiegers aus Schwaben gegen den Rekordmeister und -pokalsieger aus Stuttgart wird also übertragen. Soso... :D


Damit ist gemeint, dass das Spiel aus Stuttgart übertragen wird, es also dort stattfindet. Auch wenn man es durch den Satzbau auch anders verstehen kann ...

edit: Achje, da war einer um Welten schneller ...



Beitragvon ktownBONN » 04.11.2010, 13:31


gilt die awdk auf fürn dfb pokal......
kann mich nicht mehr erinnern ob ich für osnabrück ne reservierung bekommen habe...?????
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)



Beitragvon Slevin » 04.11.2010, 13:33


chris91 hat geschrieben:Perfekt, direkt nach der Schule in Richtung Koblenz! :D

Wann bzw. wo gibts Karten?


Oberwerth. Das kleine Ding mit Aschebahn.
Wieviel kriegen wir überhaupt von den 15.000 Karten?
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon Raffi25 » 04.11.2010, 13:36


19 Uhr wird knapp wenn ich hin kommen, 20:30 wäre mir auch lieber dann hätte ich am nächsten Tag keine Schule :lol:
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)



Beitragvon Thomas » 04.11.2010, 13:37


ktownBONN hat geschrieben:gilt die awdk auf fürn dfb pokal......
kann mich nicht mehr erinnern ob ich für osnabrück ne reservierung bekommen habe...?????

Ja, Du hast ne Reservierung für Osnabrück bekommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EvilKnivel » 04.11.2010, 13:40


Slevin hat geschrieben:
chris91 hat geschrieben:Perfekt, direkt nach der Schule in Richtung Koblenz! :D

Wann bzw. wo gibts Karten?


Oberwerth. Das kleine Ding mit Aschebahn.
Wieviel kriegen wir überhaupt von den 15.000 Karten?


müsste so wie in der liga geregelt sein

10% der Stadionkapazität bzw. mindestens 2.000



Beitragvon Carlo » 04.11.2010, 13:44


Ist ok hoffe ich krieg Karten ;D



Beitragvon schaalfck » 04.11.2010, 13:50


EvilKnivel hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:
Oberwerth. Das kleine Ding mit Aschebahn.
Wieviel kriegen wir überhaupt von den 15.000 Karten?


müsste so wie in der liga geregelt sein

10% der Stadionkapazität bzw. mindestens 2.000


10% = 1500 allerdings scheint es so zu kommen dass sie freiwillig das Gästekontingent vergößern




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste