chris91 hat geschrieben:Perfekt, direkt nach der Schule in Richtung Koblenz!![]()
Wann bzw. wo gibts Karten?
SuperMario hat geschrieben:Aha, das Live-Spiel des dreimaligen Pokalsiegers aus Schwaben gegen den Rekordmeister und -pokalsieger aus Stuttgart wird also übertragen. Soso...![]()
ich gehe mal davon aus das das so gemeitn war das stuttgart als dreimaliger pokalsieger gegen rekord mmeister und pokalsieger aus stuttgart übertragen wird das soll heises das das spiel aus stuttgart übertragen wird aber mir ist es am anfang auch so vorgekommmen;)
Dienstags 19 Uhr, das bedeutet für mich also maximal TV-Fußball. Drei Tage vor Heiligabend kriege ich mit 101%iger Sicherheit nicht frei...
des is mol e eischdellungSunshiner75 hat geschrieben:...is mir scheissegal wann wir 5:0 gewinnen!!!
Sie musste sie wahrscheinlich ausbauen, als sie in die 3.Liga abgestiegen sindBetzegeist hat geschrieben:Ich dachte, in der 2. Liga war eine Rasenheizung Pflicht.
Damit ist gemeint, dass das Spiel aus Stuttgart übertragen wird, es also dort stattfindet. Auch wenn man es durch den Satzbau auch anders verstehen kann ...SuperMario hat geschrieben:Aha, das Live-Spiel des dreimaligen Pokalsiegers aus Schwaben gegen den Rekordmeister und -pokalsieger aus Stuttgart wird also übertragen. Soso...![]()
Oberwerth. Das kleine Ding mit Aschebahn.chris91 hat geschrieben:Perfekt, direkt nach der Schule in Richtung Koblenz!![]()
Ja, Du hast ne Reservierung für Osnabrück bekommen.ktownBONN hat geschrieben:gilt die awdk auf fürn dfb pokal......
kann mich nicht mehr erinnern ob ich für osnabrück ne reservierung bekommen habe...?????
müsste so wie in der liga geregelt seinSlevin hat geschrieben:Oberwerth. Das kleine Ding mit Aschebahn.chris91 hat geschrieben:Perfekt, direkt nach der Schule in Richtung Koblenz!![]()
Wieviel kriegen wir überhaupt von den 15.000 Karten?
10% = 1500 allerdings scheint es so zu kommen dass sie freiwillig das Gästekontingent vergößernEvilKnivel hat geschrieben:müsste so wie in der liga geregelt seinSlevin hat geschrieben:
Oberwerth. Das kleine Ding mit Aschebahn.
Wieviel kriegen wir überhaupt von den 15.000 Karten?
10% der Stadionkapazität bzw. mindestens 2.000