OWL-Teufel hat geschrieben:Kurz zur Info:
Ich habe heute unsere Leverkusen-Karten per DHL erhalten.
Und wenn die in Ostwestfalen ankommen,dürfte sie bald jeder haben
dante83 hat geschrieben:moinsen,
der nette fck-ticketservice hat sich bei mir gemeldet und mir die frohe kunde zugeteilt das die karten für awdk-inhaber heute per dhl verschickt worden sind und so quasi im versand sind und in den nächsten tagen in euren briefkästen befindet!
ein tipp noch für nicht-mitglieder die auswärtskarten haben wollen, einfach mail,anruf oder fax schicken und dann auf antwort hoffen und das alte motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" is auch angesagt! man kann sich auch einem fanclub in seiner nähe anschließen und die mitgliedschaft beim fck is erschwinglich 5euronen im monat!!!!!!!!!!
Paul170 hat geschrieben:Werden beim Stuttgart-Spiel die Plätze mit eingeschränkter Sicht noch freigegeben oder sind die schon verkauft?
Beim Online-Ticketshop sind sie nicht verfügbar momentan
Chris2812 hat geschrieben:Weiß jemand, ob man über den FCK noch Karten für in Leverkusen bekommt?? Brauche 4 Karten (Steh oder billige Sitzer).
Telefonisch kommt man mal wieder nicht durch
Niggy88 hat geschrieben:Ist zwar noch ein Stück hin, aber kann mir jemand sagen wann man Karten fürs Spiel in St. Pauli reservieren kann?
Hab den Trip grad organisiert und an den Tickets sollte es ja nicht scheitern!
SaarTeufel79 hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Werden beim Stuttgart-Spiel die Plätze mit eingeschränkter Sicht noch freigegeben oder sind die schon verkauft?
Beim Online-Ticketshop sind sie nicht verfügbar momentan
die werden immer als letztes frei gegeben. z.zeit ist in 20.4 noch was zu haben, und 2 plätze in 1.2.
Paul170 hat geschrieben:SaarTeufel79 hat geschrieben:die werden immer als letztes frei gegeben. z.zeit ist in 20.4 noch was zu haben, und 2 plätze in 1.2.
Merci!
Wie mibuehl schon sagte: Eigentlich nicht so schlau vom Verein!
m4d hat geschrieben:Kollias hat geschrieben:Die Plätze hinter den Säulen werden generell nicht verkauft und zählen imo nichtmal zur offiziellen Stadionkapazität.
Wenn alles andere Weg ist, werden auch die verkauft. Die sind dann sogar nochmal etwas günstiger, weil eben die Sicht behindert ist.
Jonyo hat geschrieben:Wie schauts denn mit dem Kartenstand für das Auswärtsspiel in Leverkusen aus? Weiß da jemand was?
Olli_87 hat geschrieben:Will ja keine Werbung für viagogo machen, aber da gibt es für das Spiel gegen Stuttgart Sitzplatzkarten ab 9,25 Euro! Scheint eine besondere Aktion zu sein! Aberwenn die immer so viele Karten bei viagogo verkaufen, ist es ja klar, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft sein kann, wie es gegen Gladbach der Fall war!
Olli_87 hat geschrieben:Jonyo hat geschrieben:Wie schauts denn mit dem Kartenstand für das Auswärtsspiel in Leverkusen aus? Weiß da jemand was?
Es gibt noch einige Restkarten bis morgen, siehe hier: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kusen.html
Jonyo hat geschrieben:Olli_87 hat geschrieben:
Es gibt noch einige Restkarten bis morgen, siehe hier: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kusen.html
Alles klar danke, werd ich mal schauen. Wirds auch möglich sein noch Karten vor Ort am Sonntag zu erwerben?