Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mittlerweile sind laut fck.de insgesamt 48.000 Tickets fürs Gladbach-Spiel verkauft. Fürs Spiel in Leverkusen sind bisher 1.800 Karten weg.
Und fürs Stuttgart-Spiel 35.000, wobei hier noch die Gäste-Tickets hinzukommen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

die Gladbacher haben sehr sehr viele Fans auch hier im Saar-Lor-Lux Raum...da werden (ähnlich) wie gegen FFM jede Menge "Fohlen" auf den Tribünen verstreut sein.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
dante83

Beitrag von dante83 »

moinsen,

der nette fck-ticketservice hat sich bei mir gemeldet und mir die frohe kunde zugeteilt das die karten für awdk-inhaber heute per dhl verschickt worden sind und so quasi im versand sind und in den nächsten tagen in euren briefkästen befindet!

ein tipp noch für nicht-mitglieder die auswärtskarten haben wollen, einfach mail,anruf oder fax schicken und dann auf antwort hoffen und das alte motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" is auch angesagt! man kann sich auch einem fanclub in seiner nähe anschließen und die mitgliedschaft beim fck is erschwinglich 5euronen im monat!!!!!!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kurz zur Info:

Ich habe heute unsere Leverkusen-Karten per DHL erhalten.

Und wenn die in Ostwestfalen ankommen,dürfte sie bald jeder haben :D
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Kurz zur Info:

Ich habe heute unsere Leverkusen-Karten per DHL erhalten.

Und wenn die in Ostwestfalen ankommen,dürfte sie bald jeder haben :D

Was kosten denn die Karten Werner??
Meine kommen heut mittag hat mir mein DHL Dealer des Vertrauens grade gesagt.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
SaarTeufel79

dante83 hat geschrieben:moinsen,

der nette fck-ticketservice hat sich bei mir gemeldet und mir die frohe kunde zugeteilt das die karten für awdk-inhaber heute per dhl verschickt worden sind und so quasi im versand sind und in den nächsten tagen in euren briefkästen befindet!

ein tipp noch für nicht-mitglieder die auswärtskarten haben wollen, einfach mail,anruf oder fax schicken und dann auf antwort hoffen und das alte motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" is auch angesagt! man kann sich auch einem fanclub in seiner nähe anschließen und die mitgliedschaft beim fck is erschwinglich 5euronen im monat!!!!!!!!!!

Meine frage zu deinem Post wäre was es dir bringt??
wenn ich z.b Nürnberg nehme,wo der FCK nur 800 Steher bekommen hat, davon gehen 568 an AWDK Inhaber, 100 bekommt de Schary, und der Rest wurde unter den Fanclubs aufgeteilt.
Wir ein Fanclub der eigentlich zu jedem Spiel mind. 30 Karten bestellt, hat genau 5 Steher zugesagt bekommen.
AUch eine Mitgliedschaft beim FCK sichert dir keine Karten für Auswärtsspiele zu.

Mmn einfachste und sicherste Methode, AWDK beantragen, und wenn man net fahren kann die Karten zum Originalpreis über DBB verticken, andere Betzefans werden sich freuen.
Hab alle Karten die ich nicht fahren kann,(pauli, Bremen, Leverkusen) innerhalb von höchstens einer stunde los gehabt.
Franken-Teufel
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Franken-Teufel »

Hallo an alle,

ein kleiner Hinweis zum Auswärtsspiel in Nürnberg:

Forum > Fans > Fan-Infos!

Danke

euer Frankenteufel
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Kurze Frage zum Nürnbergspiel. Habe Karten für den Sitzplatzblock 24 bekommen. Wie siehts aus, der wird doch sicherlich zu einem Stheblock oder? Ich hab nämlich keine Lust 90 min zu sitzen, das halt ich nicht aus.
Lautern forever number one
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Werden beim Stuttgart-Spiel die Plätze mit eingeschränkter Sicht noch freigegeben oder sind die schon verkauft?

Beim Online-Ticketshop sind sie nicht verfügbar momentan
SaarTeufel79

Paul170 hat geschrieben:Werden beim Stuttgart-Spiel die Plätze mit eingeschränkter Sicht noch freigegeben oder sind die schon verkauft?

die werden immer als letztes frei gegeben. z.zeit ist in 20.4 noch was zu haben, und 2 plätze in 1.2.
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Weiß jemand, ob man über den FCK noch Karten für in Leverkusen bekommt?? Brauche 4 Karten (Steh oder billige Sitzer).

Telefonisch kommt man mal wieder nicht durch
Niggy88

Beitrag von Niggy88 »

Ist zwar noch ein Stück hin, aber kann mir jemand sagen wann man Karten fürs Spiel in St. Pauli reservieren kann?
Hab den Trip grad organisiert und an den Tickets sollte es ja nicht scheitern!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Chris2812 hat geschrieben:Weiß jemand, ob man über den FCK noch Karten für in Leverkusen bekommt?? Brauche 4 Karten (Steh oder billige Sitzer).

Telefonisch kommt man mal wieder nicht durch

Also laut fck.de sind noch bis Donnerstag Karten erhältlich.
Insofern würde ich weiter über die Hotline mein Glück versuchen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Niggy88 hat geschrieben:Ist zwar noch ein Stück hin, aber kann mir jemand sagen wann man Karten fürs Spiel in St. Pauli reservieren kann?
Hab den Trip grad organisiert und an den Tickets sollte es ja nicht scheitern!

Habe heute angerufen wegen meiner Bestellung. Trotz Mitgliedschaft und
DK hat man mir keine Hoffnung gemacht, da sich die Bestellungen für das
Pauli-Spiel bereits seit Juli stapelnl. Es gibt 2000 Karten, davon 600 ADK,
der Rest geht zum großen Teil an die Fanclubs und Busunternehmen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wenn gegen Gladbach alle Tickets im Internetshop zu kaufen gewesen wären hätte man ausverkauft gehabt-so blieb man auf ca 500-600 Karten sitzen.Warum nicht alle freien Plätze anzeigen? Gegen Stuttgart schon wieder der gleiche Kack.Nach und nach werden Plätze freigeschaltet,obwohl noch ca 5000 Plätze ohne Gästekontingent frei sein müssten.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Werden beim Stuttgart-Spiel die Plätze mit eingeschränkter Sicht noch freigegeben oder sind die schon verkauft?

die werden immer als letztes frei gegeben. z.zeit ist in 20.4 noch was zu haben, und 2 plätze in 1.2.

Merci!

Wie mibuehl schon sagte: Eigentlich nicht so schlau vom Verein!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Paul170 hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:die werden immer als letztes frei gegeben. z.zeit ist in 20.4 noch was zu haben, und 2 plätze in 1.2.

Merci!

Wie mibuehl schon sagte: Eigentlich nicht so schlau vom Verein!

Die Plätze hinter den Säulen werden generell nicht verkauft und zählen imo nichtmal zur offiziellen Stadionkapazität.
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Will ja keine Werbung für viagogo machen, aber da gibt es für das Spiel gegen Stuttgart Sitzplatzkarten ab 9,25 Euro! Scheint eine besondere Aktion zu sein! Aberwenn die immer so viele Karten bei viagogo verkaufen, ist es ja klar, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft sein kann, wie es gegen Gladbach der Fall war!
Kollias

Beitrag von Kollias »

m4d hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Die Plätze hinter den Säulen werden generell nicht verkauft und zählen imo nichtmal zur offiziellen Stadionkapazität.

Wenn alles andere Weg ist, werden auch die verkauft. Die sind dann sogar nochmal etwas günstiger, weil eben die Sicht behindert ist.

Ja gut, das ist aber de rnormale Ablauf und führt imo nicht dazu, dass das Stadion nicht ausverkauft ist, sonst wärs gegen FFM ja auch nicht ausverkauft gewesen. Viele lassen sich halt davon abschrecken, wnen es heißt "Nur noch wenige Restkarten". Bevor man dann auf den Betze fährt und keine Karten mehr bekommt bleibt man lieber gleich zu Hause.
Betzebub22Saar

Beitrag von Betzebub22Saar »

Im Online Ticketshop von uns gibt es noch Karten für das spiel gegen Stuttgart.
Jonyo

Beitrag von Jonyo »

Wie schauts denn mit dem Kartenstand für das Auswärtsspiel in Leverkusen aus? Weiß da jemand was?
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Jonyo hat geschrieben:Wie schauts denn mit dem Kartenstand für das Auswärtsspiel in Leverkusen aus? Weiß da jemand was?

Es gibt noch einige Restkarten bis morgen, siehe hier: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kusen.html
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Olli_87 hat geschrieben:Will ja keine Werbung für viagogo machen, aber da gibt es für das Spiel gegen Stuttgart Sitzplatzkarten ab 9,25 Euro! Scheint eine besondere Aktion zu sein! Aberwenn die immer so viele Karten bei viagogo verkaufen, ist es ja klar, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft sein kann, wie es gegen Gladbach der Fall war!

Das ist ja erschreckend!
Hab gerade mal nachgeschaut, für das Stuttgart Heimspiel gibt es aktuell noch 855 Tickets bei Viagogo! :o
ANTI RB!
Jonyo

Beitrag von Jonyo »

Olli_87 hat geschrieben:
Jonyo hat geschrieben:Wie schauts denn mit dem Kartenstand für das Auswärtsspiel in Leverkusen aus? Weiß da jemand was?

Es gibt noch einige Restkarten bis morgen, siehe hier: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kusen.html

Alles klar danke, werd ich mal schauen. Wirds auch möglich sein noch Karten vor Ort am Sonntag zu erwerben?
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Jonyo hat geschrieben:
Olli_87 hat geschrieben:

Alles klar danke, werd ich mal schauen. Wirds auch möglich sein noch Karten vor Ort am Sonntag zu erwerben?

Das kann man jetzt noch nicht genau sagen, falls noch Karten übrig sein sollten, wird Lautern die Karten nach Leverkusen verschicken und diese werden dann vor Ort verkauft. Da es bis einschließlich heute noch Karten bei Lautern direkt gibt, würde ich morgen mal beim Kartenservice in Lautern anrufen und fragen, ob und ggf. wie viele Karten nach Leverkusen zurück gingen!
Antworten