hardy68 hat geschrieben:... Wir sind zwar noch nicht wieder dort wo wir mal waren, aber Koblenz ist noch nicht mal dort, wo wir mal klein angefangen haben!
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie viele Auswärtsdauerkarten zu Saisonbeginn verkauft wurden?Dann würde man ja wissen wie viele noch in den "freien" Mitglieder und Dauerkarteninhaberverkauf gingen
Seth1911 hat geschrieben:Und wieder begegne ich der Überheblichkeit des FCK. Schade.
- Ich kann mich nicht erinnern das ihr uns beispielsweise beim 5:0 in der Pfeife geraucht habt.
- Ich erinnere mich an unser 3:2 aufm Betze, da haben WIR EUCH in der Pfeife geraucht. Das soll eure Hölle sein?
- Euch wird das Geld in den Hintern gesteckt, unter Anderem finanzieren auch WIR EUCH. Also, lieber dankbar sein. Denn ohne UNSER GELD würde es EUCH schon lange nicht mehr geben.
- Hättet ihr euch nicht vor den Kölnern gebückt damals, wärt ihr in die Dritte gegangen. Und das wäre der gerechte Lohn für Jahre der Misswirtschaft gewesen. Aber nein, ihr habt ja Beck, den Pfälzer Problembär der euch jedesmal aus der Scheisse holt.
Sollten wir gegen euch nicht weiterkommen, so solls eben nicht sein. Wir haben schon oft genug gezeigt das wir mit euch mithalten können. Sollten wir siegen, bekommen wir zumindest einen kleinen Teil der Kohle wieder die wir in eure Tradition reingesteckt haben.
Achja, UNSERE SICHERHEIT? Die meissten von euch die in Koblenz eine große Fresse hatten sind gerademal weg von der Milchbar.
So, und an der Stelle wünscht man sich, der Verfasser dieses Posts und des zitierten Posts könnten das mal anständig ausdiskutieren. Um MEINE Sicherheit müsstest du dir im Übrigen keine Gedanken machen....glaub mir.
Wie meinst Du das? Hilf mir auf die Sprünge..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
schaalfck hat geschrieben:So wirds auch gemacht.
Die Lautrer bekommen paar Karten mehr. 1500 wären normal, sie bekommen 2500 und gut iss.
Es wird keinen online-Verkauf geben !!!
Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer bekommen ein einwöchiges Vorkaufsrecht.
Dann werden Karten nur im Fan-Shop vertickert mit dem eindeutigen Hinweis, dass Fans mit KL-Klamotten in unsere Blöcke nicht reinkommen!!!
So wird wohl der VVK laufen....finds mies das es gar keine Online Tickets geben soll weil wer fährt schon alles sich nach Koblenz ne Karte kaufen mit dem Risiko dass er keine bekommt....also ich hoffe jetzt erst mal auf ne Gästekarte und dann mal sehen
Last euch nicht veräppeln, das steht so im TuS-Forum, das sind reine Spekulationen, die wissen selbst nicht, wie es laufen soll! Das ist deren momentanes Wunschdenken.
Selbst wenn der was zu sagen hätte, glaubt Ihr das würde zuerst bei denen im Fan-Forum stehen? Die können machen was die wollen, eine FCK Zuschauerzahl über dem Gästekontingent können die niemals verhindern!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich bin weder Milchbubi, noch muss sich jemand um meine Sicherheit Gedanken machen.
Und zweitens: Die allermeisten werden Auge in Auge nicht halb so große Töne spucken wie anonym im Internet.
Also, Auge in Auge --> normale Diskussion.
Oder was dachtest du ?
Ich meinte eher, warum Du denkst, daß ich mit dem irgendetwas ausdiskutieren sollte? Spätestens nach seinem unverschämtem Post ist da von meiner Seite gar kein Bedarf.. ich kann denen ihre weinerliche Scheisse nicht mehr hören...
Hab Dich glaub ich falsch verstanden
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mach mir da keine großen Sorgen das FCK Fans welche unbedingt Karten haben wollen keine Möglichkeit bekommen auch Karten zu bekommen. Das mit dem Vorverkaufsrecht ist ja nichts Neues. Auch bei unserem Spiel im Mai gab es einen verfrühten Verkaufsstart für Mitglieder. Danach gab es Karten im normalen Kartenvorverkauf und erst später auch im Onlineticketing.
Gebracht hat es der Tus überhaupt nichts. Die Lottotribüne und noch einige Blöcke mehr waren in Hand der Lautrer. Bezeichnend dass alle Blöcke ausverkauft waren und es für die Heimkurve bis zum Schluss noch Karten gab obwohl schon einige Lauternfans auch für diesen Bereich Karten gekauft haben. Der Vorverkauf begann als noch nicht feststand dass es sowohl für den FCK als auch für die Tus an diesem Spieltag um nichts mehr geht. Es war das letzte Heimspiel in Liga 2 und es hätte unter Umständen das entscheidende sein können um doch noch die Klasse zu halten. Ich frage mich wenn man es unter diesen Voraussetzungen nicht schafft das Stadion mit eigenen Fans zu füllen wie will man es jetzt schaffen wo die Ausgangsvorraussetzungen ganz andere sind.
Bevor die Tus in einem halb leeren Stadion spielen muss wird sie die Karten sicherlich auf normalem Weg verkaufen. Mit einem vergrößerten Gästekontingent (ca. 3000 Plätze) rechne Ich sowieso schon.
Lauternfans haben bisher immer Möglichkeiten gefunden um an Karten zu kommen. Selbst in Mainz wo es tatsächlich schwer ist an Tageskarten zu kommen waren mehr FCK Fans im Stadion als das Gästekontingent beträgt. Oder auch in Freiburg welche mit Postleitzahlensperre im Vorverkauf mit aller Macht versucht haben den Gästefans den Kauf von Tickets zu erschweren.
Ist eigentlich total schlimm die Vorstellung dass man zu so einem Spiel und "Derby" das Stadion nicht mit eigenen Fans voll bekommt....
... Also ich vermute zwar dass nach den ersten beiden Pokalspielen jetzt zu unserem Spiel schon die Nachfrage gestiegen ist und neutrale Zuschauer das Spiel sehen wollen....
Also gegen Hertha waren 7000 Fans da....weiß jetzt nicht ob das schon mit Berlinern war aber eigentlich ist das schon traurig...
Naja ich bin auch frohen Mutes dass ich i-wie an ne Karte ran kommen aber bis nach Koblenz fahren dafür wollte ich eigentlich nicht.
Die sollen einfach die komplette Gegengerade als Gästekontingent machen und gut ist dann haben die auch mal wieder volle Einnahmen