Ja aber WKV die die dies schreiben haben auf der West auch nix verloren.Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Spieltagsthread ziemlich hinten (also, die dauerschwenkenden Fahnen, die anderen permanent die Sicht auf das Spiel nehmen) als auch im Thread für mehr Zaunfahnen.
Steini hat geschrieben:Ja aber WKV die die dies schreiben haben auf der West auch nix verloren.Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Spieltagsthread ziemlich hinten (also, die dauerschwenkenden Fahnen, die anderen permanent die Sicht auf das Spiel nehmen) als auch im Thread für mehr Zaunfahnen.
Meiner Meinung nach muss man auf der West mit Sicht und Hörbeeinträchtigungen rechnen...
ehmm was meinst du mit kaslle vlt. Klasse?Docteufel hat geschrieben:[.
Aber war es nicht kaslle, die altenzusammengenähten Fahnen zu sehen, das hat Tradition und ist KULT !
Du hosch ä Hooligan Fahne - die hot mit ihrem Zibbel jedem mo äni ins Gesicht gewatschtSteini hat geschrieben: ..
jo un ich honn Muskelkater in de Ärm weil so ä aldi zomme genähdi Fahn iss sauschwer.Unn ich honn nett Dauerndgeschwenkt sonnern nur zu de übliche Oläss.Einlauf Halbzeit Schluss unn Tore
Ajoh, awwer dess woar jo a die Monschderfahn ! Dess olle Ding mit 6 Meder Ausladung....Docteufel hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
Ja aber WKV die die dies schreiben haben auf der West auch nix verloren.
Meiner Meinung nach muss man auf der West mit Sicht und Hörbeeinträchtigungen rechnen...
"hey Du ARsch, mach die Fahn erunner, isch sieh nix" - auch ein Klassiker, gell ? Das gabs doch schon ganz früher, dass jemand bei 5% Sichteinschränkung in der Kurve pikierte Unzufriedenheit bekannt geben musste. Es ist doch schöner, wenn die Jungs da unten Fahnenschwenken, als wenn man nur Schwarzjacken herumstehen sieht.
Aber war es nicht kaslle, die altenzusammengenähten Fahnen zu sehen, das hat Tradition und ist KULT !
Passt schon, kommst einfach mal in den 6.1er, du stehst dort ja unter GleichgesinntenBMW-supporter hat geschrieben:Hallo Jungs,
wenn Ihr mir die ganzen Teenies aus dem Stadion verbannt, dann bin ich dabei!
Ich stehe immer im 9.1er im unteren Bereich. Beobachten kann ich da sehr viel. z.b. Tussis, die sich die Fingernägel während des Spiels lackieren, mit dem Handy rumspielen und einfach nur teilnahmslos im Block umherirren.
So etwas kann ich überhaupt nicht gebrauchen!
Gruss
Auch gutWestkurvenveteran hat geschrieben:ALDE KRISCHER !
Ich wär ja für "Schlachtenbummler alter Schule des 1. FC Kaiserslautern" auch wenn es in etwas so griffig ist wie der Text eines Ultra-Fangesangs.JochenG hat geschrieben:Erst mal einen richtige "Namen" - OLD SCHOOL ist Neudeutsch und sowas sollte uns Traditionalisten eigentlich nicht gefallen ...
Traditionsblock