Forum

Old School Block

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Im Spieltagsthread ziemlich hinten (also, die dauerschwenkenden Fahnen, die anderen permanent die Sicht auf das Spiel nehmen) als auch im Thread für mehr Zaunfahnen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Spieltagsthread ziemlich hinten (also, die dauerschwenkenden Fahnen, die anderen permanent die Sicht auf das Spiel nehmen) als auch im Thread für mehr Zaunfahnen.
Ja aber WKV die die dies schreiben haben auf der West auch nix verloren.
Meiner Meinung nach muss man auf der West mit Sicht und Hörbeeinträchtigungen rechnen... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beeinträchtigungen der Sicht ja.

Permanent keine Sicht --> kein Spielbezogener Support möglich.

Oder stimmt die Gleichung nicht ?

Das mit der Lautstärke ist ein Scherz. Ich brauch nicht in ein KISS Konzert gehen und mich dann über die Lautstärke beschweren.

Aber wenn ich ein Fußballspiel besuche, will ich es schon sehen.

Oder sie sollen, wie beim Pferderennen, einen Kommentator in die Kurve schalten.
Steini

Beitrag von Steini »

Hey des war doch ironisch

Ich mag Schwenker nur uffem Grill...genauso wie Gummiadler
Docteufel

Beitrag von Docteufel »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Spieltagsthread ziemlich hinten (also, die dauerschwenkenden Fahnen, die anderen permanent die Sicht auf das Spiel nehmen) als auch im Thread für mehr Zaunfahnen.
Meiner Meinung nach muss man auf der West mit Sicht und Hörbeeinträchtigungen rechnen... :lol:

:schild: "hey Du ARsch, mach die Fahn erunner, isch sieh nix" - auch ein Klassiker, gell ? Das gabs doch schon ganz früher, dass jemand bei 5% Sichteinschränkung in der Kurve pikierte Unzufriedenheit bekannt geben musste. Es ist doch schöner, wenn die Jungs da unten Fahnenschwenken, als wenn man nur Schwarzjacken herumstehen sieht.
Aber war es nicht kaslle, die altenzusammengenähten Fahnen zu sehen, das hat Tradition und ist KULT !
FFCCKK
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FFCCKK »

wo ich das mit den Fahnen lese:
Im Pokalspiel war ich im 8.1 genau auf Höhe des Anstimmers, aber weiter oben als die Fahnenschwenker.
Mich hat es tierisch genrvt das PERMANENT die Fahnen (sind glaub von der FY) geschwenkt werden, wenn das beim Tor, beim Einlauf, bei YNWA oder zwischendurch KURZZEITIG mal ist, absolut ok! Muss mir beim nächsten mal genau euren OSB anhören :wink:
Mika
Beitrag von Mika »

eben,..ab und an, ok.. da sagt man ja nix.. aber permanent, 90 min. mit kaum oder eingeschränkter sicht, da würd ich auch mal lauter werden...
Steini

Beitrag von Steini »

Docteufel hat geschrieben:[.
Aber war es nicht kaslle, die altenzusammengenähten Fahnen zu sehen, das hat Tradition und ist KULT !
ehmm was meinst du mit kaslle vlt. Klasse?

jo un ich honn Muskelkater in de Ärm weil so ä aldi zomme genähdi Fahn iss sauschwer.Unn ich honn nett Dauerndgeschwenkt sonnern nur zu de übliche Oläss.Einlauf Halbzeit Schluss unn Tore :teufel2:
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Steini hat geschrieben: ..
jo un ich honn Muskelkater in de Ärm weil so ä aldi zomme genähdi Fahn iss sauschwer.Unn ich honn nett Dauerndgeschwenkt sonnern nur zu de übliche Oläss.Einlauf Halbzeit Schluss unn Tore :teufel2:
Du hosch ä Hooligan Fahne - die hot mit ihrem Zibbel jedem mo äni ins Gesicht gewatscht :teufel2:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Steini

Beitrag von Steini »

hooligan fahn :lol: geil
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

du brauchst mehr Matrosen am Mast

*pfui* *pfui* *pfui* ... diese Bilder :teufel2:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Westkurvenveteran

Docteufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

:schild: "hey Du ARsch, mach die Fahn erunner, isch sieh nix" - auch ein Klassiker, gell ? Das gabs doch schon ganz früher, dass jemand bei 5% Sichteinschränkung in der Kurve pikierte Unzufriedenheit bekannt geben musste. Es ist doch schöner, wenn die Jungs da unten Fahnenschwenken, als wenn man nur Schwarzjacken herumstehen sieht.
Ajoh, awwer dess woar jo a die Monschderfahn ! Dess olle Ding mit 6 Meder Ausladung....
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Hallo Jungs,

wenn Ihr mir die ganzen Teenies aus dem Stadion verbannt, dann bin ich dabei!

Ich stehe immer im 9.1er im unteren Bereich. Beobachten kann ich da sehr viel. z.b. Tussis, die sich die Fingernägel während des Spiels lackieren, mit dem Handy rumspielen und einfach nur teilnahmslos im Block umherirren.

So etwas kann ich überhaupt nicht gebrauchen!

Gruss
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

BMW-supporter hat geschrieben:Hallo Jungs,

wenn Ihr mir die ganzen Teenies aus dem Stadion verbannt, dann bin ich dabei!

Ich stehe immer im 9.1er im unteren Bereich. Beobachten kann ich da sehr viel. z.b. Tussis, die sich die Fingernägel während des Spiels lackieren, mit dem Handy rumspielen und einfach nur teilnahmslos im Block umherirren.

So etwas kann ich überhaupt nicht gebrauchen!

Gruss
Passt schon, kommst einfach mal in den 6.1er, du stehst dort ja unter Gleichgesinnten :wink:

(Gruß vom SevenTEEN-year-old Paul170 :teufel2: )

---

Im Thread der FSZ wurde gerade die Thematik Zaunfahne angesprochen.

Ich finde, auch der OSB braucht eine :teufel2:

Stoffmalfarbe hätte ich anzubieten, habe aber keinen Stoff und kein Motiv :wink:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Erst mal einen richtige "Namen" - OLD SCHOOL ist Neudeutsch und sowas sollte uns Traditionalisten eigentlich nicht gefallen ...

Traditionsblock ;)
Westkurvenveteran

ALDE KRISCHER !
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ALDE KRISCHER !
Auch gut
solang da nicht "ALDI" steht ...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Hmm, ich finde zumindest auf der Zaunfahne sollte aber zu erkennen sein, dass wir aktiv "supporten" ( :nachdenklich: ) und dass das nicht nur ein Block alter stummer Männer ist :lol:

WKV: klingt schonmal nicht schlecht, aber da wäre halt wieder die Sache, dass es halt nicht nur alte sind :D
Zuletzt geändert von Paul170 am 03.11.2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:Erst mal einen richtige "Namen" - OLD SCHOOL ist Neudeutsch und sowas sollte uns Traditionalisten eigentlich nicht gefallen ...

Traditionsblock ;)
Ich wär ja für "Schlachtenbummler alter Schule des 1. FC Kaiserslautern" auch wenn es in etwas so griffig ist wie der Text eines Ultra-Fangesangs.
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

ich schlag euch "alte herren" vor...

*duckunwech*
:wink:
Westkurvenveteran

hast du Zivi gerade frei oder was ? Bild
chris
Beitrag von chris »

ne pause! :D
Westkurvenveteran

du zivi'st nicht gerade beim Rettungsdienst in KL, oder ? :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

ne bin kein zivi...
arbeite aber trotzdem in kl!
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:ich schlag euch "alte herren" vor...

*duckunwech*
:wink:
So dumm ist die Idee garnicht: Supporer Zone AH"... :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten